Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

A

Altinoluk2010

Guest
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

In Ayvalik hat doch das "Brötchen" (guck mal hier im Forum nach ihm) ein Cafe eröffnet. Das ist doch bestimmt eine Anlaufstelle für Deutsche.
Das Brötchen ist nicht mehr vorhanden in Ayvalik. Es ist seit ca. 1 Jahr geschlossen. War ne fixe Idee. In Ayvalik läuft seit langer Zeit schon nichts mehr. Gruss
 
A

Altinoluk2010

Guest
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Was is denn eigentlich hier los. das eigentliche Thema hat sich mal wieder verselbststaendigt.
Also Altınoluk ist Deutscher und hat wohl eine türkische Ehefrau , laut dieser Tatsache iist also ihre türkische Familie zu seinen angeheirateten Verwandten zu zaehlen.
allahım bana sabır ver..............................popcorn
Hallo Super Wally. Du kannst ja logisch denken. Aber meine Frage warum Du glaubst das deutsche Männer in der Türkei es schwerer haben zu leben als Frauen, hab ich von Dir noch keine Antwort bekommen.
 
D

denizci

Guest
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Hallo Super Wally. Du kannst ja logisch denken. Aber meine Frage warum Du glaubst das deutsche Männer in der Türkei es schwerer haben zu leben als Frauen, hab ich von Dir noch keine Antwort bekommen.

Ausgehend von Deutsche Männer und Deutsche Frauen?

GANZ EINFACH: Die Frau kann zur not sich einen Mann suchen der arbeitet und das Geld nach Hause bringt, die Frau kann sich einen faulen Lenz machen, zur Not kann sie somit die uralte Fraueninstinkte einschalten und ausleben, Mann macht das schon.

Ah kommt schon, unsere Türkinnen sind doch berühmt dafür, die berüchtigten Fragen wie "Hat er ein Haus? Hat er ein Auto? Wieviel verdient er? Wenn er so und soviel verdient dann nehme ich ihn, sonst nix! Er muss mir dies kaufen, das kaufen, ich mache nix, ich will mein Leben genießen, ER soll arbeiten, ich werd dann eh schwanger und dann kann ich eh nix mehr arbeiten!"
so heißt es doch oft.

Die Türkinnen sind verwöhnte Töchter, türkische Töchter ihre Hand erbitten ist nicht immer leicht.

[....]

Und wie sieht es umgekehrt aus?
Kann der Mann auf faule sau machen und Frau macht alles?

Der Mann hat so ein Luxus kaum bis nie.

Wie oft geht das umgekehrt? Mann macht auf Faule sau und Frau macht alles.
Müsst doch an sich kein Problem sein? Aber warum auch immer sehen viele es immer noch schlimm an, dass Mann nix machen soll und Frau arbeiten soll.

Frauen müssen nicht arbeiten, sie können einfach klassisch denken und alles auf den Mann werfen, "mach mal!", Mann soll alles machen, Prinzip der Türkinnen und das zu oft, das nimmt der Frau aber keiner übel.

Aber wenn das der Mann machen würde......?
 
A

Altinoluk2010

Guest
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Oha, lag ich ja total daneben. Schäm. Schon merkwürdig was man alles so liest, bzw. nicht liest.

Also nehme alles zurück und vielleicht kann er ja nun nicht gut türkisch.
Aber ist doch auch wurscht. Er sucht halt dann eben andere Deutsche. Was auch nicht so schlimm ist. Vielleicht ist er ja ein anständiger Mensch und rennt nicht in der Badehose die Hauptstrasse lang. :lol:
Wenn Du mit Schwachsinn verwirren willst liegt es an der Unfähigkeit des Könnens.
 
A

Altinoluk2010

Guest
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Ausgehend von Deutsche Männer und Deutsche Frauen?

GANZ EINFACH: Die Frau kann zur not sich einen Mann suchen der arbeitet und das Geld nach Hause bringt, die Frau kann sich einen faulen Lenz machen, zur Not kann sie somit die uralte Fraueninstinkte einschalten und ausleben, Mann macht das schon.

Ah kommt schon, unsere Türkinnen sind doch berühmt dafür, die berüchtigten Fragen wie "Hat er ein Haus? Hat er ein Auto? Wieviel verdient er? Wenn er so und soviel verdient dann nehme ich ihn, sonst nix! Er muss mir dies kaufen, das kaufen, ich mache nix, ich will mein Leben genießen, ER soll arbeiten, ich werd dann eh schwanger und dann kann ich eh nix mehr arbeiten!"
so heißt es doch oft.

Die Türkinnen sind verwöhnte Töchter, türkische Töchter ihre Hand erbitten ist nicht immer leicht.

[....]

Und wie sieht es umgekehrt aus?
Kann der Mann auf faule sau machen und Frau macht alles?

Der Mann hat so ein Luxus kaum bis nie.

Wie oft geht das umgekehrt? Mann macht auf Faule sau und Frau macht alles.
Müsst doch an sich kein Problem sein? Aber warum auch immer sehen viele es immer noch schlimm an, dass Mann nix machen soll und Frau arbeiten soll.

Frauen müssen nicht arbeiten, sie können einfach klassisch denken und alles auf den Mann werfen, "mach mal!", Mann soll alles machen, Prinzip der Türkinnen und das zu oft, das nimmt der Frau aber keiner übel.

Aber wenn das der Mann machen würde......?
Super Ansichten. Schaut Euch mal die türkischen Sendungen an in Denen türkische Frauen Männer suchen. Könnt Ihr täglich miterleben wieviel der Mann heute in der Gesellschaft noch an Stellenwert hat. Trifft aber nicht nur auf türkische Männer zu.
Trotzdem glaube ich nicht daran das ein deutscher Mann es schwer hat in der Türkei zu leben.
Meine Erfahrung ist eine ganz andere.
Leider muss ich feststellen das ich mit meinem Suchen nach Deutschen in meiner Umgebung nichts erreicht habe ausser das eine Lawine von Meinungen losgetreten wurde.
Selamlar. Kendine iyi bac.
 
A

Altinoluk2010

Guest
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Tut mir leid Dich nicht verwirrt zu haben und dass ich Dich für einen anständigen Menschen hielt. Noch viel mehr tut mir leid dass ich mir für Dich den Kopf zerbrochen habe.
Kann ja alles noch werden. Nach dem Motto: Was kümmert Uns unser Geschwätz von Gestern? Oder?
saglik olsun. selamlar
 
Top