Suche die Frau meines Lebens

melekchen

Well-Known Member
AW: Suche die Frau meines Lebens

Also es war mehr ein Spass..Ich bin durch Izmir gelaufen und wollte mal mein Türkisch testen. Da kamen 2 hübsche Frauen von vorn und ich sagte darf ich deine Telefonnummer haben.
Heute sind wir 3 Jahre verheiratet :shock:..
Aber es ist natürlich auch gefährlich....aber ich kann ja schnell laufen ^^

da warst du ja zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort! glückwunsch!
und du warst mutig, aber mut wird ja meist belohnt!

aber denke blacky hat auch eine gute idee, übers internet waere es auch möglich. es gibt singlebörsen.
am besten ist wahrscheinlich, man kennt jemanden, der wieder jemanden kennt!
das alter der frau spielt sicherlich auch eine rolle und ob er bereit waer auch eine geschiedene frau mit event. kindern kennen zu lernen. in seinem alter wird er eine ledige, nicht vorher verheiratete frau schwer finden!
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Suche die Frau meines Lebens

Nein, NAYN!
Denn, wenn es sich so zugetragen haben sollt, wie du es beschrieben hast, dann muss man dir zugestehen, dass du der Macher warst.
Im Klartext heißt es, dass es bei einem Vorhaben um den Willen bzw. der Intention geht.
Dein Wille war so stark, dass keine Schranken dieser gewachsen war, auch nicht die Tradition, daher ist eine Verallgemeinerung, wie dass es ein No-go wäre, eine Verschmähung deiner Willenskraft.

Na ich weiss nicht...Schwesterchen steht immer im Schutz ihrer Brüder...und da hat Leyla 4 von ...
 

Aylin2009

Active Member
AW: Suche die Frau meines Lebens

Nein, NAYN!
Denn, wenn es sich so zugetragen haben sollt, wie du es beschrieben hast, dann muss man dir zugestehen, dass du der Macher warst.
Im Klartext heißt es, dass es bei einem Vorhaben um den Willen bzw. der Intention geht.
Dein Wille war so stark, dass keine Schranken dieser gewachsen war, auch nicht die Tradition, daher ist eine Verallgemeinerung, wie dass es ein No-go wäre, eine Verschmähung deiner Willenskraft.

Ich glaube genau das war nicht der Fall. Wenn es sich wirklich so zugetragen hat, dann hat er sich einen kleinen Spaß erlaubt um sein türkisch zu testen, ohne irgendwelche großen Absichten. Dadurch hat er wahrscheinlich total cool und charmant gewirkt.
Wenn man hingegen dahin fährt, mit dem festen Willen, eine Frau zum heiraten zu finden....oh gott, das schreit ja förmlich nach Krampf.
 

univers

Well-Known Member
AW: Suche die Frau meines Lebens

Ich glaube genau das war nicht der Fall. Wenn es sich wirklich so zugetragen hat, dann hat er sich einen kleinen Spaß erlaubt um sein türkisch zu testen, ohne irgendwelche großen Absichten. Dadurch hat er wahrscheinlich total cool und charmant gewirkt.
Wenn man hingegen dahin fährt, mit dem festen Willen, eine Frau zum heiraten zu finden....oh gott, das schreit ja förmlich nach Krampf.

Bevor Leo uns beide eines besseren lehrt, greife ich mal vor, behaupte, dass Leo's Hormone sich selbstständig gemacht, sprich ihn gelenkt haben.
Daher kann er es sich jetzt im Nachhinein einreden, dass es nur Glück gewesen wäre, denn nicht nur Leo, sondern die meisten Menschen können sich ein Wissen ohne Worte nicht vorstellen.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Suche die Frau meines Lebens

Bevor Leo uns beide eines besseren lehrt, greife ich mal vor, behaupte, dass Leo's Hormone sich selbstständig gemacht, sprich ihn gelenkt haben.
Daher kann er es sich jetzt im Nachhinein einreden, dass es nur Glück gewesen wäre, denn nicht nur Leo, sondern die meisten Menschen können sich ein Wissen ohne Worte nicht vorstellen.

Es gibt verdammt hübsche Frauen in Izmir..klar das sich da die Hormone selbstständig machen ^^

Ich denke allerdings wer in Izmir eine Frau sucht die sich hinter ihrem Kopftuch versteckt und dem Mann ganz in alter Tradition dient, ist am falschen Platz. Diese Frauen wissen das sie hübsch sind.
Und haben Ansprüche!

Vllt wäre es mal interessant zu erfahren warum ein Türkin?
 

Aylin2009

Active Member
AW: Suche die Frau meines Lebens

ich hab meinen Freund mal gefragt aus welcher Region der Türkei die hübschesten Frauen kommen und er sagte ohne zu überlegen: Izmir.

Als ich nachhakte wieso, sagte er, die sind wie Griechinnen :lol: Er meinte damit "europäisch" = offen, freizügig, modern, frivol....
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Suche die Frau meines Lebens

ich hab meinen Freund mal gefragt aus welcher Region der Türkei die hübschesten Frauen kommen und er sagte ohne zu überlegen: Izmir.

Als ich nachhakte wieso, sagte er, die sind wie Griechinnen :lol: Er meinte damit "europäisch" = offen, freizügig, modern, frivol....

Ich würde mir an deiner Stelle Sorgen machen. wenn dein Mann auf Frauen mit Schnurrbart steht. :shock:
 
Top