Suche die Frau meines Lebens

melekchen

Well-Known Member
AW: Suche die Frau meines Lebens

ich hab meinen Freund mal gefragt aus welcher Region der Türkei die hübschesten Frauen kommen und er sagte ohne zu überlegen: Izmir.

Als ich nachhakte wieso, sagte er, die sind wie Griechinnen :lol: Er meinte damit "europäisch" = offen, freizügig, modern, frivol....

dann wird die ecke unserem freund nicht die traumfrau bescheren.sagte er nicht was von religiös? in wie weit dieses ''religiös'' gehen soll, liess er jedoch noch offen!

bei uns in der ecke ziehen seit einigen jahren immer mehr frauen kopftücher an. vielleicht sollte er mehr im süden oder osten ausschau halten?
 

univers

Well-Known Member
AW: Suche die Frau meines Lebens

dann wird die ecke unserem freund nicht die traumfrau bescheren.sagte er nicht was von religiös? in wie weit dieses ''religiös'' gehen soll, liess er jedoch noch offen!

bei uns in der ecke ziehen seit einigen jahren immer mehr frauen kopftücher an. vielleicht sollte er mehr im süden oder osten ausschau halten?
Weder Süd
Noch Ost
auch nicht Nord
West ist ja so, wie ihr es zutreffend gesagt habt,

Was bleibt?

Genau, die Mitte.
von Adapazari runter nach Bilecik über ein Teil von Eskisehir und jetzt Vorsicht, denn dann kommt Kayseri UND Yozgat Unnd SIVAS, hoch nach Corum, Tokat, Kastamonu - ENDE
 

Annie

Active Member
AW: Suche die Frau meines Lebens

Dass aus Izmir die schönsten Frauen kommen sollen, habe ich auch schon oft gehört und kann dies nur bestätigen. Meine Mitbewohnerin in Izmir ist wirklich wunderschön und alle ihre Freundinnen auch. Kam mir da ganz klein und mickrig vor :-?.

Ehrlich gesagt, habe ich in Izmir im Bus oder beim Mittagessen nie den Eindruck gehabt, dass offensiv geflirtet wird. Vielleicht mal ein verhuschter Blick, aber von offen gezeigter Flirt-Anziehung habe ich in meinen 10 Wochen nichts gesehen...

Ich glaube auch, dass man über Freunde/ Bekannte am ehesten "Chancen" hätte. Mir wurde der Cousin meiner Mitbewohnerin "unauffällig angetragen" :)). Aber wohl u.a deshalb, da meine Freunde dort gerne hätten, dass ich bei ihnen wohne und wissen, dass meine Liebe zu Land, Sprache und Kultur so groß ist, dass ich mir auch einen türkischen Partner sehr gut vorstellen könnte. Den will ich mir dann aber doch immer noch selber aussuchen 8).

Ich denke nicht, dass 1-2 Wochen Sprachkurs reichen, um für eine mögliche Partnerschaft ausreichend Kontakte zu knüpfen. Und die Frage stellt sich ja: Möchtest du dann dort leben? Kannst du schon etwas türkisch? Wie sehr kennst du dich mit der Kultur aus?
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Suche die Frau meines Lebens

Weder Süd
Noch Ost
auch nicht Nord
West ist ja so, wie ihr es zutreffend gesagt habt,

Was bleibt?

Genau, die Mitte.
von Adapazari runter nach Bilecik über ein Teil von Eskisehir und jetzt Vorsicht, denn dann kommt Kayseri UND Yozgat Unnd SIVAS, hoch nach Corum, Tokat, Kastamonu - ENDE

danke für die geograpische auflistung!
das hast du aber gut gemacht!:wink:

aehh, wo noch mal war westen?:lol:
 
AW: Suche die Frau meines Lebens

Hallo,

denke hier bist wohl nicht in der Richtigen "Umgebung"......habe selbst die Erfahrung gemacht.

Gruß
 

christopher42

New Member
AW: Suche die Frau meines Lebens

Hallo Annie,
vielen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag. Ich möchte nicht unbedingt in der Türkei leben, da ich in DE intensiv beruflich tätig bin (vielleicht aber, wenn mein Berufsleben zu Ende ist). Was ich mir aber vorstellen kann, ist ein Anwesen dort käuflich zu erwerben und immer wieder runter zu fliegen, damit meine Partnerin und ich Zeit mit ihrer Familie und den türkischen Freunden dort verbringen können. Da ich selbstständig bin, könnte ich es mir gut einrichten.

Von der Sprache sowie der Kultur weiss ich momentan noch nicht viel, bin aber guter Dinge, mir das entsprechende Wissen aneignen zu können. Die Affinität dazu spüre ich in mir.

Auch ich denke, dass die beste Möglichkeit die ist, jemanden über Freunde oder Bekannte kennen zu lernen. Die Möglichkeit steht mir aber derezit leider nicht zur Verfügung. Natürlich fahre ich nicht dahin mit der festen Absicht, unbedingt eine Frau kennen zu lernen. Mit der Anfrage beabsichtige ich lediglich, ein paar neue Ideen zu gewinnen, die über das hinaus gehen, was ich bereits weiss.

Und vielleicht gibt es tatsächlich jemanden hier, der eine Person, eine zauberhafte Dame kennt, die sich genau einen solchen Mann an ihrer Seite wünscht, wie es meine Wenigkeit ist. Es wäre zwar eine unglaubliche Geschichte, aber viel unglaublicher als die des netten Leo, wäre sie auch wieder nicht.

Erlaubt mir deshalb bitte, eine kurze Werbung - natürlich subjektiv - in eigener Sache: ein charmanter, gut aussehender Akademiker und Unternehmer, warmherzig, romantisch, mit starkem Familiensinn, verantwortungsbewusst, humorvoll, sehr sportlich, tolerant aber auch etwas konservativ va. im Bezug auf Moral und Sexualität.

Liebe Mitleser, nochmals herzlichen Dank für Euer Engagement und die vielen guten Ratschläge.

Liebe Grüsse
 

daydreams

New Member
AW: Suche die Frau meines Lebens

Hallo Annie,
vielen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag. Ich möchte nicht unbedingt in der Türkei leben, da ich in DE intensiv beruflich tätig bin (vielleicht aber, wenn mein Berufsleben zu Ende ist). Was ich mir aber vorstellen kann, ist ein Anwesen dort käuflich zu erwerben und immer wieder runter zu fliegen, damit meine Partnerin und ich Zeit mit ihrer Familie und den türkischen Freunden dort verbringen können. Da ich selbstständig bin, könnte ich es mir gut einrichten.

Von der Sprache sowie der Kultur weiss ich momentan noch nicht viel, bin aber guter Dinge, mir das entsprechende Wissen aneignen zu können. Die Affinität dazu spüre ich in mir.

Auch ich denke, dass die beste Möglichkeit die ist, jemanden über Freunde oder Bekannte kennen zu lernen. Die Möglichkeit steht mir aber derezit leider nicht zur Verfügung. Natürlich fahre ich nicht dahin mit der festen Absicht, unbedingt eine Frau kennen zu lernen. Mit der Anfrage beabsichtige ich lediglich, ein paar neue Ideen zu gewinnen, die über das hinaus gehen, was ich bereits weiss.

Und vielleicht gibt es tatsächlich jemanden hier, der eine Person, eine zauberhafte Dame kennt, die sich genau einen solchen Mann an ihrer Seite wünscht, wie es meine Wenigkeit ist. Es wäre zwar eine unglaubliche Geschichte, aber viel unglaublicher als die des netten Leo, wäre sie auch wieder nicht.

Erlaubt mir deshalb bitte, eine kurze Werbung - natürlich subjektiv - in eigener Sache: ein charmanter, gut aussehender Akademiker und Unternehmer, warmherzig, romantisch, mit starkem Familiensinn, verantwortungsbewusst, humorvoll, sehr sportlich, tolerant aber auch etwas konservativ va. im Bezug auf Moral und Sexualität.

Liebe Mitleser, nochmals herzlichen Dank für Euer Engagement und die vielen guten Ratschläge.

Liebe Grüsse

Gutaussehend? Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;-). Ich denke ein gewisser Status, kommt auch bei den türkischen Ladies gut an. Sie sollen ja sehr anspruchsvoll und verwöhnt sein.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
 
Top