Superwahljahr 2017 in der BRD

Berfin1980

Well-Known Member
Wenn du es nicht bist, dann kannst du auch nicht in derer Namen aussagen, geschweige es wissen.

Nicht? Ich glaube ich stehe auf der Leitung:rolleyes:


Nein ich bin nicht die Inkarnation der Rache aus World of Warcraft, ich würde dich aber gerne mal in der Türkei treffen dürfen und einfach dorthin fahren wo es schön ist. :);)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Habe ich dich denn explizit erwähnt? Kann mich garnicht dran erinnern. Die Türken - das kannst du nicht sein.
Mir ist egal ob du Türkin oder Deutsche oder Französin bist, ich rede mit jedem der mir nicht blöd kommt.
Das war jetzt auch eher ironisch gemeint ohne dich persönlich angreifen zu wollen. ;)
Irgendwie glaube ich nicht, daß das türkische Schimpfwort für Deutsche "Kartoffel" ist.
Stimmt ich las/hörte schon schlimmere. ;)
 

Alubehütet

Well-Known Member
Im Artikel steht, wegen EU.

Nach geltendem Recht haben EU-Ausländer für die Dauer ihres Arbeitsaufenthalts in Deutschland Anspruch auf Kindergeld – auch wenn der Nachwuchs in einem anderen Land lebt.
 
Top