Superwahljahr 2017 in der BRD

EnRetard

Well-Known Member
Wo? Textbeleg?! Sie schloss Suizid nicht aus.

"(...) Carla Del Ponte, chief prosecutor in The Hague, said yesterday that Milosevic, found dead in his cell on Saturday morning, might have killed himself. "According to our valuations, [the trial] would have ended with a verdict requesting he be shut away for life. Perhaps he wanted to avoid all that," Ms Del Ponte told the Italian paper, la Repubblica. But tribunal sources said the most likely explanation for his death was natural causes. (...)"
https://www.theguardian.com/world/2006/mar/13/warcrimes.topstories3
 

sommersonne

Well-Known Member
Wenn ich so lese wem die Schweiz alles Unterschlupf bietet, dann kommt mir mein Frühstück hoch. Vorausgesetzt es stimmt, aber viele Zweifel kommen mir nicht.) Im dritten Reich haben sie Verfolgte der Nazis und Juden abgewiesen und sogar ausgeliefert. Mieser geht es garnicht.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Nicht jeder ist ein Aluhut.
---
Ich halte es mit ICTY-Chefanklägerin Carla del Ponte, die einen Suizid nicht ausschloss.

Ja wie, was. o_O

Nichts anderes habe ich gesagt. Slobodan Milosevics ist ermordet worden. Niemand bestreitet das. Nicht einmal Carla del Ponte. Da dieser Mord niemals aufgeklärt worden ist, haben wir es notwendigerweise mit Verschwörungstheorien zu tun. Der del Ponte ihre ist, er habe sich “perhaps” erselbstmorden lassen.

Sag’ ich doch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Milosevics war multipel erkrankt. Diabetes, herzkrank, so Sachen. Und hat dagegen täglich eine Handvoll Medikamente einwerfen müssen. Darunter war eine Pille gegen Lepra. Lepra hatte er nun aber gerade nicht. Diese eine Pille aber hatte die Nebenwirkung, die Wirkung der meisten anderen aufzuheben. Wozu einiges an Fachwissen gehört.

Milosevics hat bis zum Schluß versucht, sich unabhängig von den Russen behandeln zu lassen, weil er den Ärzten in Den Haag mißtraut hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Carla del Ponte, die ungeheuer wütend darüber war, dass "den Opfern Gerchtigkeit vorenthalten wurde".
Und das ist an Zynismus nicht mehr zu überbieten.

"Der Internationale Strafgerichtshof für das frühere Jugoslawien in Den Haag hat in aller Stille den früheren serbischen Präsidenten Slobodan Milošević vom Vorwurf der Kriegsverbrechen während des Bosnienkrieges 1992-1995, einschließlich dem Massaker in Srebrenica, freigesprochen."

https://www.heise.de/tp/features/Rehabilitierung-von-Milo-evic-3336642.html
 
Top