Superwahljahr 2017 in der BRD

Alubehütet

Well-Known Member
Ich hatte das damals zufällig im Radio mitbekommen, daß Milosevics noch einmal einen Brandbrief nach Moskau abgesetzt hatte: Holt mich hier raus, dringend, ich habe jetzt definitiv Beweise, daß ich hier falsch behandelt werde. Ich wußte da zwar schon, daß die NATO einen völkerrechtswidrigen, verbrecherischen Angriffskrieg geführt hatte, daß Rudolf Scharping uns Deutsche mit übelsten und allerprimitivsten Greuelmärchen unterster Schublade belogen hatte, aber das war mir doch zu abenteuerlich, da habe ich mir eins gegrinst, der Slobo, wie ist der denn drauf, wen will er das denn erzählen, Mord vor den Augen der Weltöffentlichkeit, im Sicherheitstrakt im Kriegsverbrechergefängnis in den Haag. Das würde ja wohl jemanden auffallen. So ein grandioser Quatsch.

Und drei Tage später war er tot.

Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Slobodan_Milošević#Krankheiten_und_Tod
und wer ist der Mensch der in Zürich herum rennt?
Also, mich hab mir heute morgen noch wieder einen frischen Aluhut gebastelt, aber das ist mir auch entgangen :D
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die Alternative wäre gewesen, Milosevic gewähren zu lassen und Bosnien zu wiederholen.
Die Alternative wäre gewesen, mit Serbien zu verhandeln. Serbien war zu weitreichenden Konzessionen bereit. Man hat aber nicht verhandelt. Man hat die bedingungslose militärische Kapitulation und die Aufhebung der Souveränität gefordert in dem berüchtigten Annex B, sonst Krieg. Dazu kann kein Land der Welt bereit sein.

Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Vertr...ung_und_Inhalt_von_Kapitel_7.2C_8.2C_Anhang_B

Alle Länder da unten, die nennenswert Albaner im Land haben, kommen nicht aus dem Quark, weil man mit den Straßenräubern der UCK eine durch und durch korrupte Mafia an die Macht gebombt hat. Was meinst Du, warum wir hier so viele Flüchtlinge von da unten haben? Das sind immer noch Spätfolgen.


Edit: Für mich sind das Kriegsflüchtlinge. Und da das unser Krieg war, sollte bevorzugt Deutschland die aufnehmen. Die Iraker und Syrer hingegen, die gehören bevorzugt nach Polen und Ungarn. Das war nämlich denen ihr Krieg.
 
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
Ja wie, was. o_O

Nichts anderes habe ich gesagt. Slobodan Milosevics ist ermordet worden. Niemand bestreitet das. Nicht einmal Carla del Ponte. Da dieser Mord niemals aufgeklärt worden ist, haben wir es notwendigerweise mit Verschwörungstheorien zu tun. Der del Ponte ihre ist, er habe sich “perhaps” erselbstmorden lassen.


Sag’ ich doch.
da steht "killed himself" nicht "killed" und auch nicht "let himself being killed by..." als alternative wird lediglich "natural causes" aufgeführt....was liest du denn da!? :confused:
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich lese da „killed“. Er ist keines natürlichen Todes gestorben. Dann ist die Frage, wer das initiiert hat. Die del Ponte kann sich vorstellen, daß er das selber initiiert hat, dann hat er sich „killed himself“.

Verschwörungstheorien gut und schön, aber der del Ponte muß ich die nicht glauben. Die ist Staatsanwältin. Sie soll Beweise liefern.
 

eruvaer

Well-Known Member
Wo? Textbeleg?! Sie schloss Suizid nicht aus.

"(...) Carla Del Ponte, chief prosecutor in The Hague, said yesterday that Milosevic, found dead in his cell on Saturday morning, might have killed himself. "According to our valuations, [the trial] would have ended with a verdict requesting he be shut away for life. Perhaps he wanted to avoid all that," Ms Del Ponte told the Italian paper, la Repubblica. But tribunal sources said the most likely explanation for his death was natural causes. (...)"
https://www.theguardian.com/world/2006/mar/13/warcrimes.topstories3
und im artikel steht, dass milosevic gesagt haben soll, dass die doktoren ihn slowly killen...aber net DelPonte
 

sommersonne

Well-Known Member
Du liebe Zeit, ihr ollen Verschwörungstheoretiker. Ich war drauf und dran es für bare Münze zu nehmen und einen irren Kettenbrief loszulassen.;):mad::eek:

Na gut, tot ist mir der Milosevic sowieso lieber. Es gibt schon wieder leichten Stunk zwischen Serbien und Montenegro. Der hätte da gerade noch gefehlt.
 
Top