Superwahljahr 2017 in der BRD

Alubehütet

Well-Known Member
Vor wenigen Tagen hat "Er" angekündigt, seine AKP zu reformieren und alle die rauszuwerfen, die nicht für ihn sind. Nun haben sich zahlreiche hochrangige AKP Funktionäre gemeldet und offene Kritik gegen Erdogan ausgesprochen:

http://www.focus.de/politik/videos/...egierungspartei-akp-schwindet_id_7488571.html
Im Erdogan-Thread finde ich das besser aufgehoben :) Das Verhältnis „seiner“ Partei zu Erdogan wird uns wohl noch länger beschäftigen; Gül scheint ja durchaus auch präsidiabel zu sein.
 

beren

Well-Known Member

Mendelssohn

Well-Known Member
Es war doch Kubicki, der sagte, daß nur ein Unwetter oder ein Anschlag verhindern könne, daß die FDP in den Bundestag zurückkommt.
Jetzt hat er beides: schlechtes Wetter mit wechselndem Hochwasser und einen großen Anschlag.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Und wenn es so weiter geht, dann braucht Merkel gar keinen Koalitionspartner, dann reicht es zur absoluten Mehrheit: SPD 19, Linke 9, Grüne 8, FDP 7, AfD 6.
 

eruvaer

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
Netter Versuch, aber die treten beide nicht zur Bundestagswahl an. PKK DIE LINKE und die Nazipartei AfD stehen eh nicht zur Debatte; daß es die FDP wieder gibt, hat man wohl vergessen, dem Erdogan zu stecken.

Nein, Erdogan will selbstverständlich, daß der nächste Bundeskanzler ein Türke ist! :)




sonneborn twitter.png

https://mobile.twitter.com/MartinSonneborn/status/898518080661409794
 
Top