Superwahljahr 2017 in der BRD

Mendelssohn

Well-Known Member
Ich vermute mal, wenn ein Deutscher in Frankreich arbeitet, erhält er für seine in Deutschland lebenden Kinder auch Kindergeld nach französischem Recht. Man darf nur nicht zweimal abkassieren, denke ich.
Andererseits frage ich mich, warum bei den Bulgaren dann immer die Kinder nachgezählt werden, wenn die auch woanders leben dürfen. Aber da geht es dann vielleicht gar nicht ums Kindergeld, sondern um andere ortsgebundene Leistungen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
So...noch Fragen?

DYqymxFW0AA8AmS.jpg
 

Berfin1980

Well-Known Member
Was ist die Alman Marie Antonette?

  1. Außenminister
  2. Innenminister
  3. Gesundheitsminister
Ja, deswegen müssen wir im Sinne Europas viel weiter gehen. Frontex braucht 100 000 Mann und soll wirklich die Grenze schützen. Allein Deutschland hat über 40 000 Bundespolizisten. Das gibt ein Gefühl dafür, was nötig ist.

Quelle

Private Meinungen in Tweets-Spahn fordert Zurückhaltung von Journalisten
Kann dem mal einer sagen er soll S E I N E N Job machen und zwar gut!
 
Top