Täter im Fall Tugce könnte bald freikommen

Sithnoppe

Moderator
Meines Wissens nach, war es eine Ohrfeige.
Meines Wissens nach hat er ihr voll eine gesemmelt.
Wenn ein kräftiger junger Mann einem Mädchen eine volle Ohrfeige gibt, dann ist das wie ein voller Schlag.

Überhaupt, wer als Mann ein körperlich unterlegenes Mädchen schlägt, weil ihm die Argumente ausgehen oder er Schlagen für eine Art der Diskussion hält, ist per se schon mal asi!!
 

eruvaer

Well-Known Member
Meines Wissens nach hat er ihr voll eine gesemmelt.
Wenn ein kräftiger junger Mann einem Mädchen eine volle Ohrfeige gibt, dann ist das wie ein voller Schlag.

Überhaupt, wer als Mann ein körperlich unterlegenes Mädchen schlägt, weil ihm die Argumente ausgehen oder er Schlagen für eine Art der Diskussion hält, ist per se schon mal asi!!
gilt aber auch mit "Junge" an Stelle des "Mädchen"s.
 

Sabine

Well-Known Member
Weiß nicht ob's schon geschrieben wurde, aber ich meine mich zu erinnern, dass die Maschinen an Tugces Geburtstag abgeschaltet wurden. Da war der Hirntod meines Wissens schon ein paar Tage festgestellt.
Die Familie hat extra noch bis zu ihrem Geburtstag gewartet...
 

Almancali

Well-Known Member
...die Ohrfeige eines Boxers kann sich schon mal anfühlen wie wie der Zusammenstoß mit einer Abrissbirne...
Deswegen werden Kampfsportler in solchen Fällen auch als Waffenträger angesehen. Z.b. kloppt ein Boxer, Karateka, KickBoxer usw. einen unbewaffneten Menschen um, dann sieht das Gericht das als Waffennutzung an. Es werden dann auch ganz andere Strafmaße ausgesprochen. Natürlich alles Situationsabhängig zu bewerten.
 

alterali

Well-Known Member
Top