Türkei: 24.Juni vorgezogene Präsidentschafts- und Parlamentswahlen

HayatGüzel

Active Member
Was du leider nicht verstehst, und das kann man dir noch nicht einmal übel nehmen, ist der Umstand, dass die gesamte Türkei unter dem, was da noch kommen mag, leidet! Kilicdaroglu ist daher eine vollkommen unwichtige Randnummer für das, was die Türken dort gegenwärtig gewählt haben.

Ich höre hier ständig das Klagen unserer Verwandten aus der Türkei: Fleisch, Gemüse einfach alles ist teurer geworden. Statt das Problem zu lösen, wurde es wiedergewählt. Jetzt mit noch mehr Macht und noch mehr Befugnissen.

Wir können begruhigt über Kilicdaroglu lachen. Die Frage stellt sich, ob wir bald über die Türken in der Türkei lachen werden oder weinen.

hör auf zu lügen und schau dir das video nochmal an.

nochmal, weil es so schön war :D



hahahahahahahaha
 

Berfin1980

Well-Known Member
191aecae5faeed661b785876ebf92b4b4644.jpg


Quelle
 

HayatGüzel

Active Member
Es gibt auch viele Griechen die in facebook usw immer ihre flagge zeigen, sachen aus ihre Geschichte zeigen und viel zu viel stolz auf Griechenland sind aber gerne in Deutschland leben...

es gibt viele die mehr über Pkk reden als über DE . die Demirtas mehr lieben als Deutsche politiker, die Demirtas wählen gehen aber nie überlegen für immer in die Türkei zu gehen, - jetzt kommt die ausrede '' wir werden verhaftet :D '' - obwohl Demirtas bis jetzt immer in der Türkei gelebt hat.....

die die ganze zeit Atatürk bilder, Chp nachrichten in facebook teilen aber gerne in Deutschland leben...

daher finde ich es richtig blöd. nur den Erdogan zu zeigen....
dass ihr Erdogan feindlich seid, interessiert keinem.. wenn ihr kritisiert müsst ihr alle kritisieren oder einfach mal den mund halten

UND dieses video nochmal anschauen xD



hahahahahahaha
 

Msane

Well-Known Member
Erdogan ernennt seinen Schwiegersohn zum neuen Finanzminister.... Minuten später stürzt der TRY vollkommen ab.

Wir erleben Vetternwirtschaft live und in Farbe.

Und doch bin ich gespannt wie das dann so läuft, denn in dieser Autokratie darf Albayrak nur das tun was der Babo ihm erlaubt, und das Erdogan nicht gerade die besten wirtschaftlichen Entscheidungen trifft ist bekannt, aber er als Finanzminister muss dann dafür geradestehen.


.
 

sommersonne

Well-Known Member
Es gibt auch viele Griechen die in facebook usw immer ihre flagge zeigen, sachen aus ihre Geschichte zeigen und viel zu viel stolz auf Griechenland sind aber gerne in Deutschland leben...

es gibt viele die mehr über Pkk reden als über DE . die Demirtas mehr lieben als Deutsche politiker, die Demirtas wählen gehen aber nie überlegen für immer in die Türkei zu gehen, - jetzt kommt die ausrede '' wir werden verhaftet :D '' - obwohl Demirtas bis jetzt immer in der Türkei gelebt hat.....

die die ganze zeit Atatürk bilder, Chp nachrichten in facebook teilen aber gerne in Deutschland leben...

daher finde ich es richtig blöd. nur den Erdogan zu zeigen....
dass ihr Erdogan feindlich seid, interessiert keinem.. wenn ihr kritisiert müsst ihr alle kritisieren oder einfach mal den mund halten

UND dieses video nochmal anschauen xD



hahahahahahaha
Wie schon Almancali schreibt, du verstehst leider nicht. Musst du ja auch nicht wirklich, sitzt ja auf der sicheren Seite hier in D.
Oder überlegst du für immer in die Türkei überzusiedeln? Du wirfst ja anderen Türken vor das sie es nicht tun. Wie sieht es also mit dir selbst aus?
 

Almancali

Well-Known Member
Wir erleben Vetternwirtschaft live und in Farbe.
... und die Leute klatschen dem immer noch hinterher. Der Eine ist Energieminister (stimmt doch oder ?). Der Andere nun Finanzminister. ... und die Leute klatschen dem weiter hinterher. Hat er ja Straßen gebaut. Krankenhäuser und die PKK bekämpft er ja auch noch. Was anderes verstehen die wohl eh nicht. Voll krank über so viel Dummheit ... Die Türkei war nie perfekt. Jetzt ist das dort ein gefährliches Pflaster mit Staatswillkür geworden.
 
Top