Türkei: 24.Juni vorgezogene Präsidentschafts- und Parlamentswahlen

Berfin1980

Well-Known Member
Wann geht der Chef der türkischen Notenbank....?

Hatte er doch angekündigt mehr Einfluss auf die Geldpolitik zu nehmen?

Auf die Bilanzen bin ich mal gespannt :confused::rolleyes:
 

HayatGüzel

Active Member
tüh be kilicdaroglu yeni araba icat etmis, keske oyumu kilicdaroglu tayfasina verseydim,
simdi cok pismanim. son pismanlik fayda eder mi? xD



hahahahahahahahaha
 

Almancali

Well-Known Member
Was du leider nicht verstehst, und das kann man dir noch nicht einmal übel nehmen, ist der Umstand, dass die gesamte Türkei unter dem, was da noch kommen mag, leidet! Kilicdaroglu ist daher eine vollkommen unwichtige Randnummer für das, was die Türken dort gegenwärtig gewählt haben.

Ich höre hier ständig das Klagen unserer Verwandten aus der Türkei: Fleisch, Gemüse einfach alles ist teurer geworden. Statt das Problem zu lösen, wurde es wiedergewählt. Jetzt mit noch mehr Macht und noch mehr Befugnissen.

Wir können begruhigt über Kilicdaroglu lachen. Die Frage stellt sich, ob wir bald über die Türken in der Türkei lachen werden oder weinen.
 
Top