Türkei: 24.Juni vorgezogene Präsidentschafts- und Parlamentswahlen

sommersonne

Well-Known Member
Was ist nur mit den Leuten los? So aggressiv. Das kann man ja schon nicht mehr mit südländischem Temperament entschuldigen.
Man könnte meinen die AKP schüttet etwas ins Trinkwasser.
 

beren

Well-Known Member
Bewaffneter Angriff in Istanbul, auf einen Wahlstand der IYI Partei, 5 Verletzte einer davon schwer.

Quelle


Leider kein Einzelfall.

Irgendwo wieder bei der Iyi Partei, wo Unterschriften gesammelt werden, wurde einer verfolgt und als er auf den Boden fiel, mit Füßen getreten und mit Messer bedroht. Passanten die zu Hilfe kamen, wurden mit dem Messer verscheucht.

Hab Videoaufnahmen gesehen, schrecklich!

Ich fürchte, das ist erst der Anfang.
 

EnRetard

Well-Known Member
Tayyip wird nervös. Eine Woche vor der Wahl wird er Aksener und/oder Ince einsperren lassen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Leider kein Einzelfall.

Irgendwo wieder bei der Iyi Partei, wo Unterschriften gesammelt werden, wurde einer verfolgt und als er auf den Boden fiel, mit Füßen getreten und mit Messer bedroht. Passanten die zu Hilfe kamen, wurden mit dem Messer verscheucht.

Hab Videoaufnahmen gesehen, schrecklich!

Ich fürchte, das ist erst der Anfang.

Ja da bin ich völlig bei dir, der Hass wurde gesät und ist wohl stark am treiben.

Tayyip wird nervös. Eine Woche vor der Wahl wird er Aksener und/oder Ince einsperren lassen.

Solche Befürchtungen habe ich leider auch.
 

EnRetard

Well-Known Member
Die Wahl im Juni 2015 hat er verloren und dann Krieg im Kurdengebiet vom Zaun gebrochen. Jede Wette, sollte es im Juni eng werden, trotz Monopolisierung der Medien und Behinderung der Opposition, und sich abzeichnen, dass auch Trafokatzen es nicht rausreißen könnten, dann werden Aksener und Ince erst bedroht wie Gül und, falls sie nicht zurückziehen, geFETÖt.
 

Doris

Well-Known Member
Die Wahl im Juni 2015 hat er verloren und dann Krieg im Kurdengebiet vom Zaun gebrochen. Jede Wette, sollte es im Juni eng werden, trotz Monopolisierung der Medien und Behinderung der Opposition, und sich abzeichnen, dass auch Trafokatzen es nicht rausreißen könnten, dann werden Aksener und Ince erst bedroht wie Gül und, falls sie nicht zurückziehen, geFETÖt.
Ich gehe jede Wette ein, dass entsprechende Pläne zur Durchführung bereits in der Schublade liegen, um sie bei Bedarf hervor zu holen, damit sie umgesetzt warden können. Dem Zufall wird nichts überlassen.
 
Top