Türkei: 24.Juni vorgezogene Präsidentschafts- und Parlamentswahlen

Berfin1980

Well-Known Member
Und @beren dann so
smilie_wut_076.gif


:D
 

HayatGüzel

Active Member
Die sind bestimmt auch nervös. Denn je nervöser Erdogan wird, desto mehr können sie damit rechnen bereits mit einem Bein im Gefängnis zu stehen.

Diese Angstrolle schauspielerei macht ihr zu oft, deswegen glauben euch immer weniger leute...früher konnten wir höchstens 2,3 videos finden wo ein Kurde sagt ich unterstütze die Regierung aber heute finden wir mehr als 30,40 videos von verschiedenen Kurden, die über Hdp, pkk schlecht reden, und über die regierung pozitiv. macht nur weiter mit diese Angst- opferrolle, das bringt nur Punkte : )
Vielen dank
 

sommersonne

Well-Known Member
Diese Angstrolle schauspielerei macht ihr zu oft, deswegen glauben euch immer weniger leute...früher konnten wir höchstens 2,3 videos finden wo ein Kurde sagt ich unterstütze die Regierung aber heute finden wir mehr als 30,40 videos von verschiedenen Kurden, die über Hdp, pkk schlecht reden, und über die regierung pozitiv. macht nur weiter mit diese Angst- opferrolle, das bringt nur Punkte : )
Vielen dank
Du weißt ja sicher wie die Situation in der Türkei gerade ist. Wer wirklich sagt was er denkt muß mit Konsequenzen rechnen. Entlassung oder Gefängnis sind durchaus nicht unmöglich. Wer will das schon. Es könnte also so sein das jetzt aus Angst vor den Folgen mehr Kurden schlecht von der HDP reden.
Das wird auch dir nicht verborgen geblieben sein, nur möchtest du es gerne ausblenden.
 

Doris

Well-Known Member
Total besoffen von der Aussicht, demnächst einr Weltmacht anzugehören, ist man nicht immer Herr seiner Gedanken und Worte. Dann glaubt man auch an eine Wunderwaffe, die den Endsieg bringt.
 

eruvaer

Well-Known Member
Es ist mir ein Rätsel wieso das schon wieder klappt. Die Menschheit lernt nichts aus Fehlern.
Sie lernt nichts voneinander.
Die andern sind immer doof. Was denen passiert kann uns nicht passieren.
Wir haben aus unserer Geschichte gelernt -vorerst-. Alle anderen lernen sich nur aus ihrer eigenen Geschichte.


"Tja, wenn sich die Menschheit weniger darauf konzentrieren würde,
was uns voneinander unterscheidet & trennt, und mehr darauf, was wir
voneinander lernen können, würden wir aufhören uns umzubringen..." Ducky
 
Top