Türkei: 24.Juni vorgezogene Präsidentschafts- und Parlamentswahlen

Doris

Well-Known Member

[...] Die entscheidende Frage ist, ob das Land den Wechselkurs bis dahin auf einem Niveau halten kann, das den Eindruck vermittelt, es sei noch zahlungsfähig. Spätestens danach aber wird eine massive Abwertung der türkischen Währung unumgänglich werden.

Das dicke Ende wird kommen. Was wird dann die Bevölkerung machen?
 

beren

Well-Known Member
Für Erdogan wird es Zeit, dass die Wahlen kommen. Für einen Euro muss man schon fast sechs Türkische Lira bezahlen.


Echt jetzt?

Oh Mann, wenn ich bedenke, das ist die künstlich "schön" gehaltene Währung, dann will ich nicht wissen, wie es nach den Wahlen sein wird. Ich vermute mal, erst einmal wieder etwas positiv, aber dann steil bergab.
 

beren

Well-Known Member
Das war klar:


Demirtaş wird wohl für die HDP nicht antreten können. Soll gerade in den Nachrichten gekommen sein.

Nur einer von der HDP sei zugelassen worden.

Der Schwiegersohn von Erdogan sei als Abgeordneten-Kandidat für Istanbul aufgestellt. Und der Sohn von Bülent Arinc ebenfalls.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Das war klar:


Demirtaş wird wohl für die HDP nicht antreten können. Soll gerade in den Nachrichten gekommen sein.

Nur einer von der HDP sei zugelassen worden.

Der Schwiegersohn von Erdogan sei als Abgeordneten-Kandidat für Istanbul aufgestellt. Und der Sohn von Bülent Arinc ebenfalls.
Und wie blöd, sorry @beren sind jetzt die Wähler die nicht wissen was dahinter steckt.:(

Meral hat die Freilassung von Demirtaş gefordert ;)
 
Top