Türkei: 24.Juni vorgezogene Präsidentschafts- und Parlamentswahlen

EnRetard

Well-Known Member
Ähm.

Verstehe ich das falsch?

Wenn AKP die türkische AfD ist, dann ist MHP die NPD und IYI die Rechtsabspaltung davon? Spätestens im zweiten Wahlgang würde Erdogan gewinnen. Für die Kurden ist sie doch unwählbar.
Meral ist seit ihrer Dozentinnenzeit als Kurdenhasserin berüchtigt. Sollte sie in die zweite Runde kommen, ist Tayyip durch und müsste nicht mal Katzen in die Umspannwerke jagen. Bei Muharrem sähe es aber ganz anders aus. Ich habe mich am Mittwoch mit einer HDP-Aktivistin unterhalten, die auf einem Kölner Markt zum Horror des Marktbetreibers einen Wahlstand aufbauen wollte (und dann wegen erboster Meral- und Tayyip-Fans die Polizei rufen musste). Bei der Frage nach Muharrem grinste sie ziemlich breit.
 

cetdsl

Gesperrt
Meral ist seit ihrer Dozentinnenzeit als Kurdenhasserin berüchtigt. Sollte sie in die zweite Runde kommen, ist Tayyip durch und müsste nicht mal Katzen in die Umspannwerke jagen. Bei Muharrem sähe es aber ganz anders aus. Ich habe mich am Mittwoch mit einer HDP-Aktivistin unterhalten, die auf einem Kölner Markt zum Horror des Marktbetreibers einen Wahlstand aufbauen wollte (und dann wegen erboster Meral- und Tayyip-Fans die Polizei rufen musste). Bei der Frage nach Muharrem grinste sie ziemlich breit.

Bräuchte nur 5 Minuten, mit ihr.
Dann könnte ich ganz genau sagen ob sie HDP oder doch PKK Aktivisten ist.

Die HDP, nach ihrem ersten Wahlsieg, erklärte sie ihre Verbundenheit mit dem Kinder Mörder Abdullah Öcalan.

upload_2018-5-25_23-54-58.jpeg

Bei der Annäherung der AKP mit der PKK, wollten sie sogar eine Amnestie gewähren.

upload_2018-5-25_23-55-25.jpeg
Hier hat die Faschistisch geprägte AKP, großzügig hinweg gesehen, als die PKK Waffen Bunker errichtete.

Nicht nur das Kurdische Volk, sondern Aleviten sowie der Sazas, wurden mit Waffen Gewalt, Stimmen erpresst.

Haben sie nicht gewählt, wurde kurzerhand ihr Geschäft angezündet, Kinder Entführt, und Vergewaltigt.

Muharrem Ince hingegen, wird auch von Kurden, Aleviten wie Sazas, akzeptiert.

Jetzt hängt es an den Wahlen.

Sollte Muharren Ince, in die zweite runde kommen, hatte selbst Meral Aksener seine Unterstützung zugesagt.
Anders herum, galt für Muharrem Ince im Bezug auf Meral das selbe.​
Ganz ehrlich, für Demirtas, sehe ich Schwarz.

Dieser hat bei der PKK mit Paktiert, die Wähler werden sich bestimmt an den Waffen Gewalt und Vergewaltigungen erinnern.
 

beren

Well-Known Member
Meral ist zwar Nationalistin, aber wenn ich es beim Zappen nicht falsch verstanden habe, soll sie mit Kurden zusammen arbeiten oder sie will es. Ebenfalls hat sie das vorgestern bei einer Rede wohl gesagt. Die Nachrichtensprecherin erzählte so was.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Man kann auch sagen wahltaktische Manöver, was nach der Wahl ist wissen wir alle nicht.
Ja das hat Meral gesagt, selbst gehört ;)

Ist Ince dann der ehrlichere wäre zu klären? Zumindest hat er Demirtas im Knast besucht.
Meral ist seit ihrer Dozentinnenzeit als Kurdenhasserin berüchtigt. Sollte sie in die zweite Runde kommen, ist Tayyip durch und müsste nicht mal Katzen in die Umspannwerke jagen. Bei Muharrem sähe es aber ganz anders aus. Ich habe mich am Mittwoch mit einer HDP-Aktivistin unterhalten, die auf einem Kölner Markt zum Horror des Marktbetreibers einen Wahlstand aufbauen wollte (und dann wegen erboster Meral- und Tayyip-Fans die Polizei rufen musste). Bei der Frage nach Muharrem grinste sie ziemlich breit.
Das ist mir auch bekannt.

Jetzt verrate doch nicht alles...ab morgen sind diverse HDP Hasser in Deutschen Städten unterwegs. Ich weiß nur das sie auch in anderen Städten unterwegs sind, mit Unterstützung etablierter Parteien zum Teil. ;)
Dieser hat bei der PKK mit Paktiert, die Wähler werden sich bestimmt an den Waffen Gewalt und Vergewaltigungen erinnern.
Willst du die Klage die beim Generalstaatsanwalt liegt, gegen Erdogan wegen der Verbrechen in Anatolien auch haben?

Der Bruder von Demirtas ist bei der PKK, so what? Demirtas ist einer der den Dialog sucht und sich klar gegen die Gewalt ausspricht.
 
Top