Türkei: 24.Juni vorgezogene Präsidentschafts- und Parlamentswahlen

Almancali

Well-Known Member
Ich zitiere:

[...] ich habe den Eindruck, dass der Großteil der türkischen Bevölkerung und des Wahlvolks sehr zu Frieden und froh über die derzeitige türkische Regierung ist.

Gut das er nur über seine persönlichen Eindrücke philosophiert. Eindrücke kann man viele haben. Allerdings sagt es nichts über die Realität aus. Nach meinen persönlichen Eindrücken sieht das eher so aus, dass alle in der Türkei den Mund halten, um nicht von Nachbarn oder Verwandten oder sonstigen Personen (wie damals zur DDR Zeiten, wo jeder jeden angeschissen hat) hinterrücks in den Bau zu wandern.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich zitiere:

[...] ich habe den Eindruck, dass der Großteil der türkischen Bevölkerung und des Wahlvolks sehr zu Frieden und froh über die derzeitige türkische Regierung ist.

Gut das er nur über seine persönlichen Eindrücke philosophiert. Eindrücke kann man viele haben. Allerdings sagt es nichts über die Realität aus. Nach meinen persönlichen Eindrücken sieht das eher so aus, dass alle in der Türkei den Mund halten, um nicht von Nachbarn oder Verwandten oder sonstigen Personen (wie damals zur DDR Zeiten, wo jeder jeden angeschissen hat) hinterrücks in den Bau zu wandern.
Lies mal den Tweet hier ;)

Und das sind die Dinge im Alltag warum man dieses Land so lieben kann.
 

Almancali

Well-Known Member
Ich zitiere:

Lira verliert Tag für Tag an Wert und Kaufkraft. Arbeitslosigkeit ist hoch.

Was sagte ein Top-Ökonom neulich noch?
"Jaa! Auslaändische Mächte aus uSA und aLI3NS machen den türkischen Lira kaputt! Wir sind aber Starg und hören nicht auf Hätzmedien."

Hmm sorry meine Kreativität leidet gerade, da ich meinen Schwachsinn nicht auf die Höhe dieses Schwachsinns bringen kann. Wieso zieht hier gerade Nebel in meinem Kinderzimmer auf und was ist das da für eine Frau in Lumpen gekleidet, die da vor meinem Fenster auf und ab hüpft.

Sie murmelt etwas... und schwenkt einen, an einer Kette befestigten Kelch, hin und her. Mit der anderen Hand holt sie sich gerade eine Kugel aus der Tasche und umkreist ihn mit der dritten Hand.

Leute ihr müsst das Bild mal sehen... Wird immer nebeliger hier... Blitze, Donner, Döner und Strobo-Effekte greifen um sich. Glücklicerweise habe ich einen Starkstrommagneten in meiner Unterhose und konnte mich noch rechtzeitig - während meine Finger hier weiter den Text tippen - magnetisiert an meinem Zigarettenautomaten aus dem Haus retten.

Während meine Finger weiterhin diesen Text tippen, befinde ich mich gerade im Garten. Alles gut dort.

Man! Macht die Macht mir Angst.

In diesem Sinne...
 

cetdsl

Gesperrt

Dd90tc5VMAADXZc.jpg

Die Revolution die Muharrem Ince losgetreten hatte, Ermutigt die Wähler von Tag zu tage mehr.

Je Höher die Wähler zahlen ausfallen, desto Tiefer fällt die AKP.


Dd_We0PVMAAZ9mB.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Ähm.

Verstehe ich das falsch?

Wenn AKP die türkische AfD ist, dann ist MHP die NPD und IYI die Rechtsabspaltung davon? Spätestens im zweiten Wahlgang würde Erdogan gewinnen. Für die Kurden ist sie doch unwählbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top