Türkei nach dem Referendum

Alubehütet

Well-Known Member
Das glaube ich schon. Frage ist, wie viele Oppositionspolitiker bis dahin noch frei rumlaufen, geschweige denn wahlkämpfen können im Ausnahmezustand.
 

sommersonne

Well-Known Member
Was ich nicht verstehe, RTE scheint mit Yıldırım jetzt schon auf WAHLTour für 2019 zu sein. Beide Männer sind vom vielen Reden fast schon heiser.
Vielleicht haben sie das Gefühl Abtrünnige wieder einschwören zu müssen.

An Wahlen glaube ich auch erst wenn die Wahlautos fahren. Die Leute haben sich an den Ausnahmezustand schon gewöhnt, man kann ihn vielleicht weiter ausdehnen und Wahlen umgehen.
 

beren

Well-Known Member
Vielleicht haben sie das Gefühl Abtrünnige wieder einschwören zu müssen.

An Wahlen glaube ich auch erst wenn die Wahlautos fahren. Die Leute haben sich an den Ausnahmezustand schon gewöhnt, man kann ihn vielleicht weiter ausdehnen und Wahlen umgehen.


Das war auch mein erster Gedanke!
Sie müssen die Fans auf dem "hohen" Niveau halten oder langsam wieder erhöhen, weil zu starker Rückgang.
 

Almancali

Well-Known Member
Mich würde interessieren, auf welche Videos im Artikel Bezug genommen wird. Da sollen angenlich auf der Akinci-Luftwaffenbasis Videos aufgetaucht sein, wonach einige "Putschisten" nicht als Putschisten sondern als Generäle begrüst worden sein ? So verstehe ich das gerade... Die Videos sollen im Netz aufgetaucht sein ?
 
Top