Türkei nach dem Referendum

Almancali

Well-Known Member
@Alubehütet

Das war mir natürlich alles nicht bekannt. Ich hatte nur den Artikel von Focus.de von heute Nachmittag gelesen und gepostet... Dein Zitat aus Welt.de war mir inhaltlich nicht bekannt... Natürlich muss so ein Vergehen sanktioniert werden... Und natürlich hat Erdogan in diesem Fall dann richtig reagiert...
 

Alubehütet

Well-Known Member
Nein, das aus WELT.de wußte ich bis vorhin ja auch nicht. Aber wenn Stoltenberg sich so schnell ohne wenn und aber entschuldigt, dann wird es ja dafür einen Grund gegeben haben.

Und wer weiß mal wieder noch weniger als wir? Erdogan :p
Der schwadroniert was rum von

„Sie haben eine Art Stand mit den Fotos der Feinde erstellt, und dort waren ich und Atatürk abgebildet“, sagte Erdogan.
o_O
 

beren

Well-Known Member
Das wissen wir ja eben nicht (ich zumindest).

Könnte es nicht ein Szenario gewesen sein, was da geplant und durchgeführt werden sollte, wo die 40 türkischen Soldaten z.B. die "Feinde" spielen sollen ? Als ich damals Zeitsoldat war, haben wir im Rahmen einer Übung auch Freund und Feind gespielt und dabei Truppen aufgeteilt, um ein Szenario zu bilden... Ich könnte mir gut vorstellen, dass im Rahmen der schlechten Englischkenntnisse der Erdogan nahen neuen Militärs (da ja das alte Militär seit einiger Zeit im Gefängnis sitzt), dies als Affront aufgefasst wurde. Soweit mir durch Medien bekannt, ist doch gerade die Kommunikation der Türken mit den NATO Partnern nicht gerade optimal, wegen fehlender Engischkenntnisse und allgemein militärischer Erfahrungen...

Wie gesagt... ist nur so eine Vermutung...


Hä, und dann Atatürk???

Nix da!
 

beren

Well-Known Member
Nein, das aus WELT.de wußte ich bis vorhin ja auch nicht. Aber wenn Stoltenberg sich so schnell ohne wenn und aber entschuldigt, dann wird es ja dafür einen Grund gegeben haben.

Und wer weiß mal wieder noch weniger als wir? Erdogan :p
Der schwadroniert was rum von

„Sie haben eine Art Stand mit den Fotos der Feinde erstellt, und dort waren ich und Atatürk abgebildet“, sagte Erdogan.
o_O


Er hätte sagen sollen, Atatürk und ich. :rolleyes:
Seit der Grundschule weiß ich, dass ich mich nie als erste nennen sollte. Gilt bestimmt auch bei den Türken.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Türkei zieht ihre Leute wie heulende beleidigte Kleinkinder ab...



Würde Erdogan nicht mit der ganzen Welt im Klinch liegen, dann würde selbst so ein Spasst von Mitarbeiter nicht auf die Idee kommen, die Türkei als "Feinde" zu bezeichnen. .

1. Ja ne hätten wir es doch stillschweigend hinnehmen sollen,als wäre dieser Scheiss nicht passiert.
Und sonst so?

2.Zum letzten Schwachsinn sag ich nix,ist mir echt zu dämlich,was du da wieder absonderst.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Top