Türkei nach dem Referendum

Alubehütet

Well-Known Member

aleynanaz1

Well-Known Member
Lies doch erst mal zuende, schont den Blutdruck. :)
Also der Blödsinn ,den ich angesprochen habe,reicht vollkommen,verschone mich von dem Rest.:)
Glaub mir meistens hab ich nur noch ein müdes Lächeln übrig, für das was er jedesmal absondert.;)
Bin schon zu lange in diesem Forum,dass ich solche Leute ernst nehme,denen es nur darum geht die Türkei und die Türken egal auf welche bescheuerte Art und Weise durch den Kakao zu ziehen.
Zu dem sind sie zu sehr manipuliert dass sie nicht mehr objektiv denken und handeln können.
 
Zuletzt bearbeitet:

aleynanaz1

Well-Known Member
Übrigens steht nix von,dass Tr richtig gehandelt hat in dem Beitrag den ich zitiert habe.
Das was du postet steht wohl wo anders in einem Beitrag,der nix mit diesem zu tun hat.
 

Alubehütet

Well-Known Member
denen es nur darum geht die Türkei und die Türken egal auf welche bescheuerte Art und Weise durch den Kakao zu ziehen.
Erdogan und seine Leute. Erdogan ist nicht die Türkei, und die Türkei ist nicht Erdogan.
Übrigens steht nix von,dass Tr richtig gehandelt hat in dem Beitrag den ich zitiert habe.
Das was du postet steht wohl wo anders in einem Beitrag,der nix mit diesem zu tun hat.
Der steht in einem späteren Beitrag zum selben Thema. Dazwischen ein Bericht der WELT, was genau überhaupt passiert ist. ;)
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Seine Leute ist die türkische Bevölkerung ,die zu ihm hält,auch wenns nicht ALLE sind.
Ihr wollt,dass wir ihn alle so wle ihr ,hassen.
Das ist aber nicht der Fall.
Damit muss man leben.
Ob Ed Tr ist oder umgekehrt,das ist allein die Sache der Tc -Bevölkerung ihr habt da nix zu sagen.
Anderes Land ,andere Regierung.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Gebt Deniz frei und hört auf, uns Deutsche zu beleidigen, unsere Regierung zu beschimpfen, eure Leute hierzulande gegen uns aufzuhetzen, und mich juckt das nicht mehr. :cool:
Lustig.
Wer hetzt gegen wen auf??Siehe eure Hetzmedien.
Wer lässt Pkkpropaganda zu mitten in deutschen Städten ,jaulend mit Terroristenposter und Fetzen durch Deutscland ziehen,obwohl sie diese als Terrororg auf der Liste haben ?
Wer füttert die ganzen Terroristen die eigentlich an die Tr ausgeliefert werden sollten.

Wer schliesst da beide Augen zu und spielt die 3 Affen.?
Das ist die grösste Beleidigung eurer seits eines Volkes das soviel Opfer wegen dem Terror hat.
Da ist eine Beschimpfung nix dagegen.
Erst den Spiegel zu sich selbst drehen,dann von anderen was fordern.
Ausserdem beschimpft ihr die türkische Regierung am laufenden Band.
Ihr dürft alles,wir nicht?
So eine Welt gibt es leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top