Türkei nach dem Referendum

Alubehütet

Well-Known Member
Eine britische Zeitung ruft auf zu einem „Erdogan-Beschimpfungswettbewerb“. Sieger wird der Außenminister, der Erdogan als „W*chser von Ankara“ tituliert. Das juckt euch alles nicht. Aber ein maues, müdes kleines extra3-Video, das gerade mal 20.000 User auf YouTube gesehen haben, das wird eine Staatsaffäre. o_O
Wer lässt Pkkpropaganda zu mitten in deutschen Städten ,jaulend mit Terroristenposter und Fetzen durch Deutscland ziehen,obwohl sie diese als Terrororg auf der Liste haben ?
Du weißt schon, daß wir uns PKK-Terroristen aus Belgien und den Niederlanden ausliefern lassen, die da unbehelligt leben, wenn sie in Deutschland für die PKK tätig geworden sind? Nö. Woher auch. Kaum ein Land geht in der EU so massiv vor gegen PKK wie Deutschland. Aber das berichten euch eure Pinguin-Medien natürlich nicht, nur wenn mal von einem Vollpfosten auf einer Demo mal ein Fähnchen mit Öczalan drauf hochgehalten wird, dann sind eure Medien wieder voll davon.
Wer füttert die ganzen Terroristen die eigentlich an die Tr ausgeliefert werden sollten.
Solche wie Deniz Yücel? o_O
Ausserdem beschimpft ihr die türkische Regierung am laufenden Band.
Ist jemals bei uns Erdogan mit Hitler-Schnäuzer abgebildet worden? Wenn er deutsche Parlamentarier türkischer Herkunft beschimpft, die hätten wohl kein türkisches Blut in ihren Adern, dann kriegt Erdogan von Lammert selbstverständlich das Passende gesagt.
Ihr dürft alles,wir nicht?
So eine Welt gibt es leider nicht.
Was dürfen wir? Was?
 

EnRetard

Well-Known Member
Lustig.
Wer hetzt gegen wen auf??Siehe eure Hetzmedien.
Wer lässt Pkkpropaganda zu mitten in deutschen Städten ,jaulend mit Terroristenposter und Fetzen durch Deutscland ziehen,obwohl sie diese als Terrororg auf der Liste haben ?
Wer füttert die ganzen Terroristen die eigentlich an die Tr ausgeliefert werden sollten.

Wer schliesst da beide Augen zu und spielt die 3 Affen.?
Das ist die grösste Beleidigung eurer seits eines Volkes das soviel Opfer wegen dem Terror hat.
Da ist eine Beschimpfung nix dagegen.
Erst den Spiegel zu sich selbst drehen,dann von anderen was fordern.
Ausserdem beschimpft ihr die türkische Regierung am laufenden Band.
Ihr dürft alles,wir nicht?
So eine Welt gibt es leider nicht.
Hast du nur die paar Textbausteine? Langweilig.
 

Alubehütet

Well-Known Member
@aleynanaz1
Eine britische Zeitung ruft auf zu einem „Erdogan-Beschimpfungswettbewerb“. Sieger wird der Außenminister, der Erdogan als „W*chser von Ankara“ tituliert. Das juckt euch alles nicht.
Der österreichische Standart hat das mal gesammelt:

25. September 2016
Boris Johnson besucht "Wichser" Erdogan

Britischer Außenminister hatte türkischen Präsidenten im Mai noch beleidigt und Sympathie für PKK geäußert


London/Ankara – Zwei Monate vor seiner überraschenden Ernennung zum britischen Außenminister bezeichnete Boris Johnson den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan in einem Schmähgedicht noch als "Wichser" – nun wird Johnson von Erdogan in Ankara empfangen.

Erstmals seit seiner Amtsübernahme wurde der Brite am Sonntag zu einem dreitägigen Besuch in der Türkei erwartet, wie das Außenministerium in Ankara mitteilte. Neben dem Treffen mit Erdogan seien Gespräche mit Ministerpräsident Binali Yildirim und Außenminister Mevlüt Cavusoglu geplant. Vorgesehen sei außerdem ein Besuch des Parlaments, das bei dem Umsturzversuch Mitte Juli von Putschisten bombardiert worden war. Johnson wolle die Solidarität Großbritanniens mit der Türkei nach dem Putschversuch vom 15. Juli zum Ausdruck bringen.

Johnson hatte Erdogan in einem selbst verfassten Limerick im Mai als "Wichser" ("Wanker(er") bezeichnet.
Im Monat zuvor hatte Johnson Erdogan "die eiskalte Unterdrückung der türkischen Meinungsfreiheit" vorgeworfen.
Im vergangenen November hatte der britische Politiker seine Sympathie für die verbotene Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) geäußert, die in der Türkei und der EU auf der Liste der Terrororganisationen steht.



Johnson hat türkische Wurzeln: Sein Urgroßvater stammte aus der Türkei.

Hier noch mal sein Gedicht zum Nachlesen (Link vom Standart):
https://blogs.spectator.co.uk/2016/...esident-erdogan-offensive-poetry-competition/

Dagegen war Böhmermanns Aktion ein Furz. Das ist wirklich deutschhassende Propaganda, die da bei euch gefahren wird. Na, macht mal. Tobt euch aus. Was kümmert es den Mond, wenn der Hund ihn anbellt. Die deutsche Eiche, wenn der Hund ihn anpieselt. Aber #FreeDeniz!
 
Zuletzt bearbeitet:

beren

Well-Known Member
Nein, das aus WELT.de wußte ich bis vorhin ja auch nicht. Aber wenn Stoltenberg sich so schnell ohne wenn und aber entschuldigt, dann wird es ja dafür einen Grund gegeben haben.

Und wer weiß mal wieder noch weniger als wir? Erdogan :p
Der schwadroniert was rum von

„Sie haben eine Art Stand mit den Fotos der Feinde erstellt, und dort waren ich und Atatürk abgebildet“, sagte Erdogan.
o_O


"Laut der staatlichen türkischen Nachrichtenagentur Anadolu soll ein Porträt des türkischen Staatsgründers Mustafa Kemal Atatürk als Feindbild in einem Szenario zum Einsatz gekommen sein. Zudem wurde für ein virtuelles Szenario ein Chat-Konto unter dem Namen Erdogans eröffnet, in welchem dieser als Kollaborateur eines feindlichen Staates dargestellt wurde."


https://amp.welt.de/amp/politik/aus...-einfachen-Entschuldigung-beendet-werden.html

Klingt so, als ob von RTE kein Portrait verwendet wurde. Vielleicht ist er auch nur beleidigt, dass Atatürk benutzt wurde und nicht er. Chat Konto klingt nach Chat Konto, mehr nicht. Was sind schon Namen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Das war doch eine gute Gelegenheit der türkischen Bevölkerung zu zeigen das das Ausland die Türkei überhaupt nicht leiden kann. Gute Vorlage für Erdogan, der zeigen konnte - ich verteidige euch, ich lasse nicht zu das sie euch beschämen. Kam doch wie gerufen.
 

Zepelin

Well-Known Member
@Zepelin Du bist nicht der Einzige, der mit einem eigenen Humor hier nicht durchkommt. :)

Kein Problem,mit Humor kann man manchmal auch ganz schön anecken.
Manche Leute fühlen sich verletzt wenn man mit Humor einen Wink geben will.
;)
zB Nach der Untersuchung. Arzt: "Tja, Herr Meier... Ich habe festgestellt, dass bei Ihnen ein Hoden aus Holz und einer aus Metall ist." Herr Meier erregt: "Das kann doch gar nicht angehen. Ich bin nie operiert worden. Außerdem habe ich zwei gesunde Kinder." Arzt: "Wie alt sind die beiden denn?" Herr Meier: "Naja, Pinoccio ist sechs und Terminator sieben."
 
Top