Türkei nach dem Referendum

sommersonne

Well-Known Member
Schlimm, sehr schlimm, es nimmt kein Ende. Ich frage mich wie die ihre Familien ernähren werden. Der zerstört sein Land und keiner kann etwas tun.

Aber mal von der Politik abgesehen. Der Erdogan hat ja eine grüne Hand. Na wenn er das sieht, zieht er dem Fotografen einen Overall an.
 

Almancali

Well-Known Member
Ich frage mich wie die ihre Familien ernähren werden. Der zerstört sein Land und keiner kann etwas tun.
Achwas... Der ganze Pöbel bejubelt den auch noch und erfreut sich daran (solange es sie selbst nicht trifft)... Damals gab's noch das kemalistische Militär (Elite), welches den Pöbel mit Schlagstöcken in die Schranken gewiesen hat. Heute laufen sie (der Pöbel) im Land herum, als wären sie die Hamas (wenn sie die Bandarolen am Kopf tragen) und pöbeln gegen die gesamte westliche Zivilistation.

Welche perverse und abgrundtiefe Genugtuung muss es für ihn sein, wenn man die Menschen genau einen Tag vor Weihnachten und in der gleichen Woche zum Neujahr mit so einer Geste beglückt. Nicht einmal die Freude zu Weihnachten bzw. auf das Neujahrsfest wird diesen Familien gegönnt.

Der Anıtkabir ist auf Grund der Rotation von Atatürk (sich im Grabe drehend) bereits auf Kernschmelztemperatur angestiegen... So viel essen könnte man nicht, wie man kotzen wollte...
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Was haltet ihr denn von Gabriels Vorschlag, die EU-Türkei Beziehungen so zu gestalten wie die EU-GB Beziehungen nach vollzogenem Brexit?
Kommt natürlich darauf an, was gemeint ist. Vielleicht so etwas wie eine Zollunion.
Noch ist der Brexit ja in weiter Ferne, aber vergleichbar ist es in einem gewissen Sinne durchaus, denn es gibt ja bildlich gesprochen durchaus sowas wie einen Trexit seit den Gezi-Protesten.
Immerhin reicht Gabriel die Hand für einen Exit vom Trexit.
 
Top