Türkei nach dem Referendum

beren

Well-Known Member
Deshalb wird jetzt der Bezirksbürgermeister von Besiktaş einfach mal vom Dienst entfernt. Die bösen CHP'ler. Man muss ja von sich ablenken. Die nächsten Bürgermeister folgen sicher. Vergleiche aus der Tierwelt lass ich lieber mal weg, aber würde passen.
 

sommersonne

Well-Known Member
"Am Sonntag hatte Erdogan in einer Rede vor Funktionären seiner Regierungspartei AKP im zentralanatolischen Tokat die Entschlossenheit unterstrichen, gegen die YPG militärisch vorzugehen. „Wir werden ganz plötzlich kommen, über Nacht“, so der Präsident. „Wenn sich die Terroristen nicht ergeben, werden wir ihnen die Köpfe abreißen“, kündigte Erdogan an. Ziel der angekündigten Militäroperationen dürfte es sein, die YPG über den Euphrat nach Osten zu vertreiben.
Die Autonomiebestrebungen der syrischen Kurden führen zu immer größeren Spannungen zwischen Ankara und Washington."

Soldaten werden schon mal an der syrischen Grenze zusammengezogen.

http://www.lvz.de/Nachrichten/Politik/Erdogan-sagt-syrischen-Kurden-den-Kampf-an
 
Top