Türkei nach dem Referendum

Doris

Well-Known Member
„Wenn sich die Terroristen nicht ergeben, werden wir ihnen die Köpfe abreißen“, kündigte Erdogan an. Ziel der angekündigten Militäroperationen dürfte es sein, die YPG über den Euphrat nach Osten zu vertreiben.
Das "Kopfabreißen" wird sich wohl dann auf dem Hoheitsgebiet Syriens abspielen.

Wer gibt eigentlich der Türkei das Recht, sich dermaßen völkerrechtswidrig zu verhalten?
 

Alubehütet

Well-Known Member
@beren Sieht so aus, als seien unsere Geheimdienste besser geworden im Aufdecken von sowas. :)

Daß die ein Telefonat mit den Osmanen Germaniens abgelauscht hatten, die sollten dem Böhmermann mal eine Abreibung verpassen, das hatte mich wirklich angenehm überrascht.
 

beren

Well-Known Member
@beren Sieht so aus, als seien unsere Geheimdienste besser geworden im Aufdecken von sowas. :)

Daß die ein Telefonat mit den Osmanen Germaniens abgelauscht hatten, die sollten dem Böhmermann mal eine Abreibung verpassen, das hatte mich wirklich angenehm überrascht.


Scheinen Anfänger zu sein, die Herren von OG, wenn du mich fragst. Wahrscheinlich null Verschlüsselung, nichts.
 

Alubehütet

Well-Known Member
@beren Auch hier wieder richtig. :) Das waren unverschlüsselte Telefonate. Da waren die Gülen-Leute mit ihrem bylock schon von anderem Kaliber. ;)

Aber interessant immerhin, daß sie schon so schnell ins Visier unserer Schlapphüte geraten sind. Man sollte meinen, die seien mit so Anis Amris ausgelastet. Beim Nazijagen immerhin sind sie schließlich nicht so gut.
 
Top