Türkei ruft Botschafter aus USA ab

S

sdost

Guest
AW: Türkei ruft Botschafter aus USA ab

Unser Außenminister hat es schon eindeutig gesagt:
Es gibt für uns nur einen historisch bedeutenden 1918: Kurtulus Savasi (Türkischer Befreiungskrieg) 1919 - 1923 unter Mustafa Kemal Atatürk
--> Wo Armenier, Griechen, Briten, Italiener , Franzosen unser LAND aufgeteilt haben in Besatzungszonen..... Und glaube mir, wo diese Mächte unser Land besetzt haben, sind die auch nicht nach einem NETT - Kuschel Prinzip vorangegangen.....
Ihr wisst gar nicht wie viele Menschen dabei umgekommen sind!!! Wie viele türkische Menschen gestorben sind aufgrund dieser Besetzungsmächtee... Und wir waren bestimmt nicht Schuld am 1. Weltkrieg... Aber ist ja egal nee.. Die Armenier sind immer wichtigerr...!!!! Wir wissen uns immer alleine zu Helfen... Die haben es wenigstens Geschaft mit primitiven Mitteln unser Land zurück zu erobern... Kein anderes Land hat so einen Staatsoberhaupt wie M.K.Atatürk gehabt.. Denk ich auf keinen Fall....

Es herrscht auch nicht kompletter Frieden solange Armenien, das besetzte Stück Land von Azerbajcan zurück gibt... Das ist euch aber auch egal.. Das die einfach mal ein Stück Land von einem anderen besetzenn...

Genauso wie beim Konflikt zwischen Israel und Filistin..

Schreibt wenn ihr einiges objektiv sehen könnt.. Ohne Fanatisch irgendwelche "angeblichen" Opfer den Rücken zu decken....



Wo gibt es eigentlich diese Betriebsbrillen?
 
F

fee_peri

Guest
AW: Türkei ruft Botschafter aus USA ab

Na ja, die scheint mir in wenig zu stark getönt. Da bleibe ich lieber bei meiner, die ist nämlich Adleraugen nachempfunden

hmm Adleraugen sind dann wahrscheinlich auch nicht mehr das , was sie einmal waren :)
Deine ist mehr in armenischer Sichtweite eingestellt :)
Für Objektivität braucht man eben keine Scheuklappen aufgesetzt von jahrelanger Propaganda der armenischen Politik...


fritztotila :D Fielmann ist doch ein Witz.. Der in meiner Nähe ist einfach nur Blöd.. Keine Anständige Beratung nichtsss :D
 

feshak

Moderator
AW: Türkei ruft Botschafter aus USA ab

Danke für diesen Beitrag, aber die meisten Menschen brauchen einen langen Prozess um deine richtigen Bemerkungen zu verstehen, ein Beispiel:

AW: Türkei ruft Botschafter aus USA ab
Zitat:
Zitat von almanaydin Beitrag anzeigen
Bitte nicht in diesem Tenor und etwas wissenschaftlicher. Alles andere wissen wir selbst genug und wollen auch nicht behaupten, dass Mölln und Solingen der Anfang eines Genozids war, der nach Sarrazins Worten weiter gehen soll... Das ist ihre jetzige Argumentationsbasis!

Sdos dazu:Auch hier offenbart sich deine Geisteshaltung. Sarrazin wird von dir hier ganz offen und öffentlich beschuldigt, einen Genozid an den Türken das Wort zu reden. Du forderst von anderen wissenschaftlicher zu argumentieren und greifst selbst ständig daneben. ;)

Ihm geht es gar nicht um das was ich schreibe, sondern um das was er zu verstehen bereit ist!

Ich habe in meinem Kommentar, kurz vorher um 01:55, mit Absicht eine falsche Zahl eingebaut und ich verspreche dir, dass mindestens einer darauf anspringt, aber das ist meine Absicht, damit man Stück für Stück einiges hier abarbeiten kann ;), alles auf einmal geht nicht.

Mein link für heute:http://www.ermenisorunu.gen.tr/deutsch/umsiedlung/telegramm.html (mit Quellenangaben).
Viel Spaß,

Die Quelle bezieht sich auf Publikationen bzw. Thesen von Prof. Halacoglu. Und wie das in der Wissenschaft oft so ist, gibt es da auch Gegenthesen bzw. werden diese überhaupt bestritten oder angegriffen. Wie hier zum Beispiel

http://www.voelkermord.at/index-Dateien/Halacolgu.htm

Ich bin über diese Seite auf eine türkischsprachige Rezension seiner Publikation von Prof. Kieser aus Zürich aufmerksam geworden

http:// www.hist.net/kieser/pu/halac2001.html

Ich muss sagen, dass ich es leider nicht verstehen kann. Aber vielleicht wird es für diejenigen interessant sein, die es lesen können.

VG
 
Top