Türkei sicher für einen Griechen?

Doris

Well-Known Member
Die Frage ist, ob Deine Nicknames in den sozialen Netzwerken bekannt sind und welche Apps Du installiert hast.
 

Marino

New Member
Warum? Meine Nickname ist immer mein Vorname. ^^

Ich bin dem "Double Tree" zugeordnet als Hotel.

Ich will im September nach Australien für 4 Wochen und brauche das Geld. xD Deshalb...

Aber ich weiss, dass unsere Völker nicht gerade Freunde sind und es kocht ja immer mehr. Ich möchte nicht als Geisel enden xD. Meine Freunde reden die ganze Zeit dagegen. Ich bin kein ängstlicher Mensch. aber Familie ist sehr dagegen.
 

beren

Well-Known Member
Warum? Meine Nickname ist immer mein Vorname. ^^

Ich bin dem "Double Tree" zugeordnet als Hotel.

Ich will im September nach Australien für 4 Wochen und brauche das Geld. xD Deshalb...

Aber ich weiss, dass unsere Völker nicht gerade Freunde sind und es kocht ja immer mehr. Ich möchte nicht als Geisel enden xD. Meine Freunde reden die ganze Zeit dagegen. Ich bin kein ängstlicher Mensch. aber Familie ist sehr dagegen.


Geisel?

Ne, wenn du Facebook und Twitter unauffällig bist, fann sehe ich da nichts zu fürchten.

Außerdem ist die Türkei im Wahlfieber, denke, einer der beruflich in der Türkei ist, bringt direkt und indirekt Devisen. Bist ja kein böser Journalist. Die türkischen Soldaten wären längst zurück, wenn der Herr Präsident es wirklich gewollt hätte. Da wird man einen "unwichtigen" Arbeiter nicht dafür ausnutzen.
 

beren

Well-Known Member
Außerdem sind Türken und Griechen Freunde. Das politische darf man nicht überbewerten, ist beim Präsidenten eh nur Show.
 

sommersonne

Well-Known Member
Doubletree Hotels gibt es ja mehrere in der Türkei. Ich nehme mal an Kusadasi? Da hast du sicher nichts zu befürchten wenn du dich nicht an politischen Gesprächen beteiligst.

Wenn es brenzlig wird gibt es immer noch die Fähre nach Samos. Die fährt bestimmt in der Saison.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Kalimera Marino:)
Hör nicht auf die Antitürkei Propagandabetreiber hier,du musst bestimmt nicht nach Samos flüchten.
Du bist als Grieche herzlich willkommen .Wie freundlich man dir begegnet wirst du auch selbst feststellen.
Ich fühle mich in Griechenland immer wie zu Hause.Die Griechen fühlen das Gleiche wenn sie in der Türkei sind.
Wir haben viel gemeinsam und beide Völker können sich gut leiden.
Glaub nicht den Mist ,der hier erzaehlt wird.
Diese gehässigen Leute sollen gar nicht in unser Land kommen.
Da sie unerwünscht sind schliessen sie von sich gerne auf andere.
 
Top