Türkei startet große Militäroffensive

Burebista

Well-Known Member
Was ist falsch daran eine Terrororg.wie die Pkk zu bekaempfen ?Diese terrorisiert im Land,greifen Zivilisten,Polizisten,Soldaten an,lassen Bomben hochgehen wodurch Menschen getötet werden und Bomben machen keinen Untetschied zwischen Türk Kürt Laz ,Arnavut und so weiter und so fort.
Kein kurdischstaemmiger türkischer Staatsbürger der Republik Türkei glaubt an diese Terroristen,dass sie romantische Freiheitskaempfer aus einer harmlosen Arbeiterpartei sind sowie unsere deutschen Freunde sie immer nennen.
Die ganze Bevölkerung verabscheut diese und unterstützt die Regierung bei ihrer Vernichtung.
Würden sie keine Untetstützung von der Eu bekommen wären sie schon lange Geschichte
Aber macht nix.So oder so laufen sie dem Ende zu.
Nicht umsonst schlagen sich die Hauptterroristen.im.Kandil gegenseitig die Schädel ein.Aus Panik machen sie nun in die Hosen. .
Na ja wenn man selbst vom Terror nicht betroffen ist,sieht man es wohl anders.

Sobald diese Terroristen in de Bomben hochgehen lassen bin mir sicher wie schnell man sie dann nicht mehr als Arbeiterpartei betrachtet.Ganz im Gegenteil.

Solange es die Türkei ist,die angegriffen wird kann man mit denen ruhig kuscheln.

Steckt euch eure Arbeiterpartei doch irgendwohin und gut ist.
Habe geschrieben, die sind Terroristen. Man muss gescheit umgehen. Und nicht Frauen und Kinder massakrieren. Es gibt jetzt PKK. Es gab die IRA. Es gibt die TR und es gibt UK. Lernt was aus der Geschichte. Wirklich. Lern Euch zu benehmen. Anstatt von Westeuropa fordern, sich gut benehmen zu müssen.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
PKK ist eine Widerstandsbewegung.

PS. Aleyna... Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was für ein Prestige-Fall die Türkei wegen Erdowahn leidet. Die ganze Hochachtung für die Türkei in Südosteuropa aus den 00Jahren (2000-2010) ist gefallen. Ihr hebt die rote Flagge mit dem Halbmond hoch, aber ihr freut euch keinem Respekt mehr. Ihr werdet als Feinden und Terroristen angesehen. Leider. Und was ihr in der Südosttürkei schafft, im sogenannten Kampf gegen Terror (eigentlich gegen die kurdischen unschuldigen Frauen und Kinder) wird die ganze Welt nicht vergessen. Am Ende, werden die Türken als Nazis zum Quadrat in die Geschichte eingehen. Einmal 1915. Und das zweite Mal 2015ff. Dank eines Erdowahns, den ihn Leute wie Du huldigen.

Sag mal was fürn Scheiss verbreitest du hier??
Die Einzige ,die die kurdischstaemmigen Tc Bürger egal.ob Kinder oder Frauen wegbommt ist doch die von dir gelobte Arbeiterpartei,weil sie ihnen keine Rückendeckung bei ihrem Terror geben ihnen ihre Wohnungen.für pkkterroristen nicht freistellen wollen,sie wollen keine Tunelle durch ihre Haeuser bauen lassen wo sie sich wie Rattenverstecken.

Die kurdischstaemmigen Tcbürger wollen auch nicht dass ihre Kinder von pkk in die Berge verschleppt und zu Terroristen gemacht werden.Sie wollen nicht dass ihre Frauen und Maedchen in die Berge verschleppt und zu Sexsklaven für die Terroristen
in den Bergen gemacht werden.

Sie wollen nicht dass ihre Töchter mit 10 Jahren in die Berge entführt und vergewaltigt werden.

Es ist die Republik Türkei die dagegen kaempft und das wissen sie.

Du weisst es auch.

Nur es passt dir nicht in dem Kram dass man darauf aufmerksam macht.

Die Bevölkerung unterstützt den Staat gegen den Terror und so lange sie das tut sind diese Terroristen zum Vernichten verurteilt.
 

Almancali

Well-Known Member
Die Einzige ,die die kurdischstaemmigen Tc Bürger egal.ob Kinder oder Frauen wegbommt ist doch die von dir gelobte Arbeiterpartei,weil sie ihnen keine Rückendeckung bei ihrem Terror geben ihnen ihre Wohnungen.für pkkterroristen nicht freistellen wollen,sie wollen keine Tunelle durch ihre Haeuser bauen lassen wo sie sich wie Rattenverstecken.
... und genau aus diesem Grund sollte die TR diesen kurdischstämmigen TC Bürgern auch helfen und beschützen. Stattdessen werden eben mal zwei komplette Städte dem Erdboden platt gemacht. Nur die Moscheen wurden stehen gelassen.

Mit anderen Worten: Es ist vollkommen egal ob die PKK oder das Militär diese Häuser wegbombt... Der kurdischstämmige TC Bürger steht am Ende mit leeren Händen dar...
 

aleynanaz1

Well-Known Member
... und genau aus diesem Grund sollte die TR diesen kurdischstämmigen TC Bürgern auch helfen und beschützen. Stattdessen werden eben mal zwei komplette Städte dem Erdboden platt gemacht. Nur die Moscheen wurden stehen gelassen.

Mit anderen Worten: Es ist vollkommen egal ob die PKK oder das Militär diese Häuser wegbombt... Der kurdischstämmige TC Bürger steht am Ende mit leeren Händen dar...
Genau deswegen hilft sie doch.
Diese Staedte wurden von den Terroristen mit Bomben verlegt.Die Haeuser beschlagnahmt überall Gruben damit keiner rein kam ,sie haben auf diese Menschen geschossen wenn sie ihre Haeusee verlassen wollten sie haben sie als Schutzschilder benutzt.
Sie haben auf Polizisten und Soldaten geschossen als sie kamen um diese Staedte von Terroristen zu saeubern und die Bewölkerung zu befreien.

Die Soldaten haben aeltere Menschen aus ihren Haeusern auf ihren Rücken wo sie wie Geiseln gehalten wurden weggetragen.

Kinder wurden auf den Armen der Soldaten rausgeholt.

All das hat die Bevölkerung erlebt und ist dem Staat dankbar für.
Frauen haben den Polizisten und Soldaten Tee reserviert ...Man vergisst immer wieder dass es Türkische Staatsbürger sind und keine Barzani Kurden die mit der Türkei nix am Hut haben.

Bürgerkrieg??

Haettet ihr wohl gern.

Meine jetzt nicht unbedingt dich.

Ach ja.Es ist auch der Staat der neue Haeuser für sie baut.Nicht die Terroristen.

Wir wissen dass man den Bürgerkrieg begrüssen würde und wie Aasgeier darauf gewartet hat,aber wie man weisst Traeume sind Schaeume.

Der Terror hat das Volk noch mehr zusammengeschweisst und das ist auch gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Burebista

Well-Known Member
Sag mal was fürn Scheiss verbreitest du hier??
Die Einzige ,die die kurdischstaemmigen Tc Bürger egal.ob Kinder oder Frauen wegbommt ist doch die von dir gelobte Arbeiterpartei,weil sie ihnen keine Rückendeckung bei ihrem Terror geben ihnen ihre Wohnungen.für pkkterroristen nicht freistellen wollen,sie wollen keine Tunelle durch ihre Haeuser bauen lassen wo sie sich wie Rattenverstecken.

Die kurdischstaemmigen Tcbürger wollen auch nicht dass ihre Kinder von pkk in die Berge verschleppt und zu Terroristen gemacht werden.Sie wollen nicht dass ihre Frauen und Maedchen in die Berge verschleppt und zu Sexsklaven für die Terroristen
in den Bergen gemacht werden.

Sie wollen nicht dass ihre Töchter mit 10 Jahren in die Berge entführt und vergewaltigt werden.

Es ist die Republik Türkei die dagegen kaempft und das wissen sie.

Du weisst es auch.

Nur es passt dir nicht in dem Kram dass man darauf aufmerksam macht.

Die Bevölkerung unterstützt den Staat gegen den Terror und so lange sie das tut sind diese Terroristen zum Vernichten verurteilt.

1. Ich habe die Arbeiterpartei gar nicht gelobt! Oder hast Du nicht gelesen?
2. Habe mehrere Male versucht zu lesen und zu verstehen, was Du schreibst. Aber konnte wenig verstehen. Wie lange lebst Du in Deutschland? Deine Beiträge waren sonst verständlich. Nun bist Du nervös und kannst Deine Schrift nicht mehr kontrollieren?
3. Militärische Operationen haben auch die Briten gegen die IRA durchgeführt. Ich vermute, die IRA hatte auch Tunnels. Also müssen die Türken nichts neues erfinden. Sondern nur Friedenswillen haben und mit der PKK Dialog führen, so wie die Briten mit der IRA.
4. Die Kurden machen Mädchen zu Sex-sklawinen? Ach, was, auch in Deutschland werden Ehrenmorde auf offener Straße nur von Kurden gemacht? Oder auch von Türken?
Ist es nicht unverschämt, den Kampf gegen solche primitiven Bräuchen, die es bei Türken und Kurden allgemein gibt, als Anti-Kurden-Kampf zu benutzen? Gibt es Vergewaltigungen nur bei Kurden? Sind die Türken Heilige???
5. Du meinst, dass der Kampf der TR gegen die Kurden als ein Kampf für die Zivilisation bedeuten könnte. Meinst Du das wirlkich ernst?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
1. Ich habe die Arbeiterpartei gar nicht gelobt! Oder hast Du nicht gelesen?
2. Habe mehrere Male versucht zu lesen und zu verstehen, was Du schreibst. Aber konnte wenig verstehen. Wie lange lebst Du in Deutschland? Deine Beiträge waren sonst verständlich. Nun bist Du nervös und kannst Deine Schrift nicht mehr kontrollieren?
3. Militärische Operationen haben auch die Briten gegen die IRA durchgeführt. Ich vermute, die IRA hatte auch Tunnels. Also müssen die Türken nichts neues erfinden. Sondern nur Friedenswillen haben und mit der PKK Dialog führen, so wie die Briten mit der IRA.
4. Die Kurden machen Mädchen zu Sex-sklawinen? Ach, was, auch in Deutschland werden Ehrenmorde auf offener Straße nur von Kurden gemacht? Oder auch von Türken?
Ist es nicht unverschämt, den Kampf gegen solche primitiven Bräuchen, die es bei Türken und Kurden allgemein gibt, als Anti-Kurden-Kampf zu benutzen? Gibt es Vergewaltigungen nur bei Kurden? Sind die Türken Heilige???
5. Du meinst, dass der Kampf der TR gegen die Kurden als ein Kampf für die Zivilisation bedeuten könnte. Meinst Du das wirlkich ernst?
Ich habe gezeigt wie es mit der Pkkteror aussieht.

Was stört dich jetzt an diesen ganzen Tatsachen.
??
Dreh mir nicht die Worte im Mund.Danke.
Ich sage nicht dass Kurden vergewaltigen,ich sage dass Pkkterroristen sie zu ihren Sexsklavinnen.machen.Das erzaehlen Maedchen die aus Kandil in die Türkei fliehen falls sie nicht vorher ermordet werden.
Von Terroristen kann man alles abscheulische erwarten.
Und die Pkk hat auch andere Nationalitâten in.ihrer Terrororg.

Du kannst Kobani oder Barzani Kurden auf Türken hetzen aber nicht Türkeikurden.Bzw.Tc Bürger.

Noch mal für dich in der Türkei wird es keinen Bürgerkrieg geben.solange such kurdischstaemmigen Tcbürger den Staat bei ihrer Vernichtung der Terroristen unterstützen.

Es gibt kurdischstaemmige Tcbürger bei der Polizei und beim Millitaer die ebenfalls gegen den Terror kaempfen.

Nervös und enttâuscht bist wohl eher du weil die Terroristen keine unterstützung bei der Bevölkerung egal ob türk oder kürt findet ganz im.Gegenteil.

By the way ich lebe in der Republik Türkiye und am Samstag bin ich auf eine Hochzeit eingelafen.

Sie Türkin Lehrerin aus Istanbul.
Er kurdischstaemmiger Tcbürger Polizist aus Bingöl.

Schön ne?:D:D

Mit Terroristen wird nicht gehandelt.
Die vernichtet man damit alle ihre Ruhe haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

aleynanaz1

Well-Known Member
Aber Hallooooo...

Nochmal ;sie verscbleppen Kinder in die Berge junge Mädchen ebenfalls wo sie zu Sexsklaven gemacht werden und der Staat soll nix dagegen unternehmen??

Gehts noch?

Dass Terrorpkk keine Interessen irgendeiner Volkgruppe vertritt,das weisst sogar jeder im hintersten Anatolien.

Kein Grund zu irgendeinem Dialog vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skeptiker

Well-Known Member
Mit Terroristen wird nicht gehandelt.
Die vernichtet man damit alle ihre Ruhe haben.
....und da liegst du absolut falsch! Nenne mir nur eine geschichtliche Begebenheit.....nur EINE....wo eine Terrororganisation alleinig durch militärische Operationen aufgelöst wurde!

Btw. du bist mir noch eine Antwort schildig.

Zum Thema Name: die PKK heißt nun einmal Arbeiterpartei, wie die IRA eben republikanische Armee hieß und der NSU Nationalsozialistischer_Untergrund. Das dies alles terroristische Vereinigungen sind ist doch klar. Nur, auch bei dir @aleynanaz1 und bei dem pseudotürkischen Schweizer ist Terrorist nicht gleich Terrorist, denn die Hamas und die PLO werden schon als romantische Freiheitskämpfer gesehen, obwohl sie nichts von der PKK unterscheidet!
 
Top