Türkei startet große Militäroffensive

G

Gıyasettin

Guest
....und da liegst du absolut falsch! Nenne mir nur eine geschichtliche Begebenheit.....nur EINE....wo eine Terrororganisation alleinig durch militärische Operationen aufgelöst wurde!

Btw. du bist mir noch eine Antwort schildig.

Zum Thema Name: die PKK heißt nun einmal Arbeiterpartei, wie die IRA eben republikanische Armee hieß und der NSU Nationalsozialistischer_Untergrund. Das dies alles terroristische Vereinigungen sind ist doch klar. Nur, auch bei dir @aleynanaz1 und bei dem pseudotürkischen Schweizer ist Terrorist nicht gleich Terrorist, denn die Hamas und die PLO werden schon als romantische Freiheitskämpfer gesehen, obwohl sie nichts von der PKK unterscheidet!

Wer bist Du eigentlich, dass Du Forderungen an uns stellst, PKK-Versteher?

Kümmere Dich um Deine eigenen Leute:

http://www.faz.net/aktuell/politik/mutmassliche-terrorgruppe-aus-freital-vor-gericht-14912295.html

Sind alles Deine Leute..
 
G

Gıyasettin

Guest
Aber Hallooooo...

Nochmal ;sie verscbleppen Kinder in die Berge junge Mädchen ebenfalls wo sie zu Sexsklaven gemacht werden und der Staat soll nix dagegen unternehmen??

Gehts noch?

Dass Terrorpkk keine Interessen irgendeiner Volkgruppe vertritt,das weisst sogar jeder im hintersten Anatolien.

Kein Grund zu irgendeinem Dialog vorhanden.

Die Schwachköpfe, die im Westen auf ihrem dicken Moos sitzen und gleichen nach dem Rechtsstaat rufen, wenn eine PKK-Tötungsmasche unschädlich gemacht worden ist, würden gleich den Abwurf einer Atombombe fordern, wenn der Terror in ihrem Land wäre.
Diese Leute widern einen nur noch an!
 

Skeptiker

Well-Known Member

alterali

Well-Known Member
Die pkk wurde schon des oefteren totgesagt.
es geht im moment aber nicht um die pkk auch nicht um feta-kaese, nein, es geht um erdogan!
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Ja, die Kurden dürften ihr Land haben.
Aber auch die Türkei könnte ihr Territorium behalten, wenn sie anständig und gescheit mit dem Problem PKK umgeht.
Die Kurden in der Türkei haben ihr Land und es ging auch ordentlich Steuergeld und sonstwo eingeworbene Fördermittel in die kurdischen Regionen, um die wirtschaftliche Spaltung des Landes zu verhindern (deshalb u.a. viele AKP-Wähler unter den Kurden). Die türkischen Kurden haben sogar eine eigene Partei, die nicht die PKK ist, allerdings nach der großen Aufräumaktion nach verschiedenen Anschlägen mit der PKK in Verbindung gebracht wurde (ob es stimmt oder nicht, weiß ich nicht). Auch die irakischen Kurden haben ihr eigenes Land, sogar eine autonome Regierung, nur wurde ihr Land vom IS okkupiert und erst jetzt allmählich von einer sehr luziden Allianz (in der auch die Türken mitwirken) befreit. In Syrien steht das kurdische Land unter dem doppelten Beschuß von IS und Regierungstruppen. Dessen Flüchtlinge finden zur Zeit hauptsächlich in der Türkei Asyl. Wie es im Iran mit dem kurdischen Land aussieht, weiß ich nicht genau. Von Unruhen oder von PKK-Rückzugsgebieten im Iran ist mir aber nichts bekannt, weshalb ich davon ausgehe, daß die iranischen Kurden auf ihrer Scholle bleiben können.
Wenn die Frage ist, ob Kurdistan eine Nation werden soll, die sich aus vier Nationalitäten zusammensetzt, dann wäre dies etwa vergleichbar mit der Frage, ob Friesland eine Nation werden solle (da wären ja auch mehrere Nationalstaaten mit Gebietsabtritten konfrontriert).
Je weniger die Kurden dort, wo sie ihr Land haben, diskriminiert werden (kulturell, politisch, ökonomisch), um so weniger etabliert sich der Wunschtraum von einem Groß-Kurdistan, in dem die alte Klassengesellschaft in neuem Gewand fortleben würde und nicht eines der Probleme - wie Hinterherhinken in Wirtschaft, Technik, Wissenschaft, Recht usw. gelöst wäre. Die türkischen Kurden hätten das Sagen und alle anderen müßten kuschen. Das würde nie und nimmer gutgehen.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
No Comment :cool:
...
"Mitglieder der verbotenen Arbeiterpartei PKK sollen "neutralisiert" werden." Was kann man sich darunter vorstellen? Werden die nur festgenommen oder gleich mitsamt deren Frauen und Kinder "entsorgt"?
Können 7000 Gendarmen und 600 Elitepolizisten sowie Dutzende Helikopter und Panzerfahrzeuge unterscheiden, wen sie "neutralisieren"?
Auf besonders schwere Einzelschicksale kann ich keine Rücksicht nehmen.
Manche können nicht aus ihrer Haut. Ihr Wesen lässt das nicht zu.
"Ba, watt habt ihr für e'ne fiese Charakter!" (Feuerzangenbowle)
 

aleynanaz1

Well-Known Member
....und da liegst du absolut falsch! Nenne mir nur eine geschichtliche Begebenheit.....nur EINE....wo eine Terrororganisation alleinig durch militärische Operationen aufgelöst wurde!

Btw. du bist mir noch eine Antwort schildig.

Zum Thema Name: die PKK heißt nun einmal Arbeiterpartei, wie die IRA eben republikanische Armee hieß und der NSU Nationalsozialistischer_Untergrund. Das dies alles terroristische Vereinigungen sind ist doch klar. Nur, auch bei dir @aleynanaz1 und bei dem pseudotürkischen Schweizer ist Terrorist nicht gleich Terrorist, denn die Hamas und die PLO werden schon als romantische Freiheitskämpfer gesehen, obwohl sie nichts von der PKK unterscheidet!
1-Was bisher anderen nicht gelungen ist ,muss das nicht auch für die Tr gelten,
Irgendwer muss irgendwann den Anfang machen.
2-wie kommst du darauf,dass Terrorist nicht gleich Terrorist ist bei mir?
Bitte mir nicht schon wieder solchen Stuss unterstellen.Thanks a lot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top