AW: Türkei-Virus höchst ansteckend
juhuu

und schon gehts weiter.
es war so schön, auch die anderen wiederzusehen. nur comcom, die kleine katze, hab ich leider um drei tage verpasst. H., der katzenpapa, hat sie zu seinen eltern nach kapadokien gebracht, da ausserhalb der saison keiner da ist, um sich um sie zu kümmern. aber er hat mir stolz viele bilder gezeigt. wie groß comcom geworden ist. wow! muss die gute pflege von H. sein.
als wir uns verabschiedeten, mussten wir versprechen, abends wieder zu kommen und dann auch das nachtleben von marmaris kennen zu lernen.
nachdem wir wieder im hotel waren machten wir uns schick und .... richtig ... wir warteten. diesmal aufs abendessen, dass es wohl, anders als im juni, etwas später, dafür aber auf der dachterasse gab. dieses baklava.... ich sag euch, ein traum.
danach schlenderten meine freundin und ich gemütlich zum hafen. erst mal durch das wirrwarr des bazars, mit lauter soo netten männern, die alle mit uns reden wollten

, dann am hafen mit den unzähligen restaurants entlang, mit lauter netten männer, die mit uns reden wollten

und schließlich zum teppichladen.
wir saßen sofort wieder auf dem gemütlichen sofa vor dem laden (ja backpacker, das ist neu

), einen elma cay in der hand und ich gab H und A die geschenke, die ich ihnen mitgebracht hatte. wisst ihr dass mohrenköpfe ziemlich schrecklich aussehen nach einer reise im koffer? na egal, geschmeckt haben sie jedenfalls. die zeit verging wie im flug und als der laden geschlossen wurde, zogen wir los richtung bar street. es gab supergute musik und wir tanzten uns die seele aus dem leib.
irgendwann zeigte mir A dass er gerne mit mir allein wäre. wir gingen also in den teppichladen, der total verlassen war. dort sagte er mir, dass er so glücklich ist, dass ich da bin. und ich, ehrlich wie ich bin, erzählte ihm, dass es derzeit leider einen anderen mann in meinem leben gibt, ich aber total überrascht war, wie sehr ich mich freute in zu sehen. ich sagte ihm wie verwirrt ich deshalb bin und jetzt überhaupt nicht mehr weiss, was ich will, dass ich T deshalb in mein leben gelassen habe, weil ich von ihm in drei monaten grad drei oder viermal was gehört hab und ich daher daraus schloss, dass A nicht weiter interessiert wäre. er versuchte sich zu rechtfertigen, was ich aber mit einem "red keinen blödsinn, du hättest dich melden können, wenn du wirklich gewollt hättest" entkräftete. schließlich gab er zu, dass das furchtbar dumm von ihm war und es im schrecklich leid täte.
wir haben noch lange geredet und sind dann schließlich wieder zurück zu den anderen in die disco. herz und verstand kämpften wie verrückt....