AW: Türkei-Virus höchst ansteckend
die zeit vergeht soooo schnell.
schwups waren drei monate des wartens auf den nächsten türkei-urlaub vorbei und schwups jetzt ist auch dieser schon wieder rum und ich friere, friere, friere...
alles in allem war es eine sehr aufregende zeit.
angefangen hat alles damit, dass ich wohl vor lauter unbandiger vorfreude krank geworden bin. olé olé super bronchitis! ich dachte schon, verdammt, jetzt kann ich nicht fliegen. aber mein wille war stärker. noch total krank saß ich am montag mit meiner freundin im flieger auf dem weg nach dalaman.
folgendes war für den urlaub geplant: montag ankunft, freitag kommt T. nach marmaris und wir sehen uns nach zweieinhalb monaten wieder, verbringen superschöne tage zusammen und 12 tage später gehts wieder heim.
aber wie heisst es so schön, das leben passiert dann, während man andere dinge plant (oder so ähnlich).
von anfang an war es für mich schon ein komisches gefühl, je näher der zeitpunkt heran rückte, T. wiederzusehen. ich wollte das immer weniger, was mich total verwirrt hatte. wo sind den diese überschwenglichen gefühle geblieben? ich wollte nur noch meine ruhe vor ihm und jede liebe sms von ihm ließ den strick um meinen hals enger werden. seltsam? ja natürlich seltsam und ich konnte es mir überhaupt nicht erklären.
meine freundin und ich kamen spät abends im hotel in marmaris an und mussten gleich mal für eine nacht in ein anderes hotel ausquartiert werden, weil kein zimmer für uns frei war. allerdings wussten wir unser hotel danach erst richtig zu schätzen

.
den ersten tag verbrachten wir mit WARTEN. wir warteten auf den hotel-menschen, der uns um 10:00 abholen wollte und um 11:30 immer noch nicht da war.
wir warteten in der bank bis wir endlich geld wechseln konnten.
wir warteten auf den reiseleiter und den begrüßungscocktail. der reiseleiter kam eine dreiviertel stunde später, der cocktail kam gar nicht
tja und dann machten wir uns nachmittags auf den weg zum hafen und ... natürlich auch zum teppichladen. und was da passiert ist, könnt ihr euch vielleicht vorstellen.