AW: türkin & asiate ?
Hab mich auch schon gewundert wieviel Kurden es doch in DE gibt.
Partiell in Deutschland:|
Hab mich auch schon gewundert wieviel Kurden es doch in DE gibt.
Partiell in Deutschland:|
Hab mich auch schon gewundert wieviel Kurden es doch in DE gibt.![]()
Hinterstes Anatolien= Kurden= schlecht?Erklär mal.popcorn
Erklaer DU mal,wie du auf Schlecht kommst.
Fakt ist; Ja,viele leben/lebten in den Kurdengebieten im Osten der TR und weit im
HINTERSTEN ANATOLIEN.
Schlecht ist es meiner meiner Meinung nach nicht,da jede Ecke dort schön ist.
Nichts auf der Welt, sollte wichtiger sein als jene die einen bedinungslos geliebt und aufgezogen haben, mit all ihren Schwierigkeiten.
Du solltest um deine Eltern kämpfen, nicht um Ihn.
"kultur unterschiede" ,
"es wird nicht halten" ,
"er sagt doch nur SO dass er muslim wird"
"ich hab rein gar nichts dagegen wenn jemand sich verliebt",
"mach schluss,... arbeitskollegen mäßig freundschaft ist ok",
"dir werden doch noch viele viele türkische jungs begegnen"
"
Tut mir leid, aber das finde ich totalen Quatsch !
Sie MUSS machen was Mama und Papa wollen ?? Blödsinn ! Irgendwann ist mal Schluß und die Eltern sollten sich freuen, wenn die Kinder mit Partnern, die sie sich selbst ausgesucht haben, glücklich werden.
Und auch wenn sie nicht glücklich werden und Ma + Pa später sagen: "Siehst Du, habe ich Dir doch gleich gesagt." Es ist immerhin das Leben ihrer Kinder und die müssen irgendwann ihre eigenen Erfahrungen und auch Fehler machen. Mama und Papa Leben schließlich auch nicht ewig.
Ich finde das ma ueberhaupt keinen quatsch sondern volkommen im gegenteil eher verantwortungsbewusstes handeln!!! Den Segen der familie einzuholen, ist ein wichtiges element, fuer eine harmonivolle familiengruendung, und bereichert nur! Aber ich verstehe dich sabine, denn deutsche denken da anders, und haben folglich andere beziehungsebenen zur ihren familien.Bei den deutschen ist nunmal der familiaere stellenwert nicht wichtig, sonder eher das individium. Daher sind auch deutsche eher insich gekehrt. Das liegt aber nicht nur daran das ihr deutsche seit, sonder ist bei euch kulturell bedingt. Bei uns tuerken existieren sehr viele muslimische feiertage, die fast alle mit familienbesuche, oder verwandschaftsbesuchen enden. Moechte auch keine deutschen ankeifen, aber die deutschen haben keine sog. familientradition, somit Rennen Sie eher der persoenlichen votlueben nach. Finde ich persoenlich eher trist, und egozentrisch.