türkin & asiate ?

Gizelle

Well-Known Member
AW: türkin & asiate ?

Nö, wir argumentieren doch ganz sachlich? Und ich seh auch keine "unglaublich krassen Unterschiede" in Sachen Familienfeiern. Gut, wir dürfen uns den Partner selber aussuchen, aber deswegen bin ich nicht beleidigt.

Turkish Power

Active Member

Nö, wir argumentieren doch ganz sachlich? Und ich seh auch keine "unglaublich krassen Unterschiede" in Sachen Familienfeiern. Gut, wir dürfen uns den Partner selber aussuchen, aber deswegen bin ich nicht beleidigt.

Ihr solltet lieber auch mal oefter auf eure familien hoeren, denn wenn man die scheidungsstatisken unter den deutschen sich ma so anschaut, klingt deine Polemische kernaussage: wir duerfen aber unsere partner selbst aussuchen , eher wie blasphemischer hohn und stellt kurioser weise eine ironie des schicksals dar :)

E

Esmaaa

Guest

Ihr solltet lieber auch mal oefter auf eure familien hoeren, denn wenn man die scheidungsstatisken unter den deutschen sich ma so anschaut, klingt deine Polemische kernaussage: wir duerfen aber unsere partner selbst aussuchen , eher wie blasphemischer hohn und stellt kurioser weise eine ironie des schicksals dar :)

Von welcher Scheidungsstatistik sprichst du 8)
Wie lässt man sich scheiden, wenn man es (vor schwangerer Freundin) nichteinmal in erwägung zieht zu heiraten??? 8)

öhüüm öhüüüm

Insallah konuyu acan kizda anlamistir ne demek istedigimi...cogundan beklemedim zaten anlamalarini...ama fikrime saygi duydugun icin sagol hemiiiiii :roll:

Gizelle

Well-Known Member

Wieso? Genauso wie ich mir alleine einen Partner aussuchen darf, darf ich auch alleine entscheiden es zu beenden. Ich seh da keine Ironie des Schicksals sondern Selbstbestimmung. Und ich nehm weder den Eltern zuliebe einen bestimmten Partner, noch bleibe ich mit einem zusammen ihnen zuliebe. Und weißt Du was? Meine Familie sagt dazu, hauptsache ich bin glücklich. Und das ist vielleicht auch eine Art Tradition: Das Kind glücklich machen. Was ist daran verkehrt?

dilan25

Gesperrt

Und ich habe es mit k geschrieben, und noch besser beschrieben. Und nunmehr sinds halt 5 tage, sensationell....Ihr durft nicht immer gleich beleidigt sein, wenn mann eure und unsere unterschiede ganz klar, und unverfaelscht auf den punkt bringt. Es sind nunmal unglaublich krasse kulturelle unterschiede die wir haben, und gut ist's!

Ja ,das ist es!!

UNGLAUBLICH KRASSE KULTURELLE UNTERSCHIEDE.PUNKT.

Gizelle

Well-Known Member

Ja ,das ist es!!

UNGLAUBLICH KRASSE KULTURELLE UNTERSCHIEDE.PUNKT.

Meine Güte. Immer Punkt oder gut ist's. :roll:
Seid ihr mit Deutschen verheiratet? Könnt ihr das beurteilen? Ich - und Blacky auch - sind mit euren Landsleuten verheiratet, ich denk schon dass wir das besser beurteilen können, ob die Unterschiede wirklich so krass sind.
Seid doch mal ein bisschen modern und weltoffen oder kommt ihr aus nem türkischen Bauerndorf? . :roll:

Turkish Power

Active Member

Meine Güte. Immer Punkt oder gut ist's. :roll:
Seid ihr mit Deutschen verheiratet? Könnt ihr das beurteilen? Ich - und Blacky auch - sind mit euren Landsleuten verheiratet, ich denk schon dass wir das besser beurteilen können, ob die Unterschiede wirklich so krass sind.
Seid doch mal ein bisschen modern und weltoffen oder kommt ihr aus nem türkischen Bauerndorf? . :roll:

Chill ma ganz schnell ab. Du und co. seit mit tuerken verheiratet? Und was nun?
Das sind kurden und arabar auch? Und nu?
Im gegenteil sogar schon exotisch ,das ne tuerkin einen vietnamesen hat? Und was jetzt?
Denkst du wirklich so scheinheilig nur weil du einmal in texas warst, haettest du nun ein mitsprache recht bei den cowboys, und wuerdest auch nur ansatzweise texas representieren? Ich weiss nicht aus welchen hintergruenden ihr euch ne tuerkin, oder die tuerkin euch geheiratet hat, geht mich auch ma 0 an, aber dir daher einbilden zu koennen, du haettest damit nun einen masterplan, und bist zudem in einem deutsch turkish forum mietglied und wuerdest somit deine authentitaet untermauern, dann lass dich von mir ma ganz schnell eines besseren belehren. Is naemlich nicht so!!
Einmal ein suppe gekocht zu haben, macht aus dir noch lang keinen koch.
Du solltest dir durch deine auffassung mit einer tuerken/inn verheiratet zu sein, nicht ma ansatzweise einbilden, dich gegenueber echten tuerken nun""verkaufen"" zu koennen, und diesen aspekt auch noch versuchen als" joker "" auszuspielen. Der schuss geht ma an diesem tisch gruendlich daneben, und stellt dich noch krasser ins abseits, als ehrlich zu sein, und dazu zu lernen.
PS: Und diese regel gilt auf jedem bauernhof, vorhof und hinterhof dieser welt!
Da lass es dir ma uebersetzten du tuerken kenner: Abdestsiz sofuya namaz dayanmaz.! Und sagt dir das was, denke ich ma nicht! Und billige tr translator werden es dir auch nicht sinnig uebersetzen !
Ps: und das ist keine beleidigung . Dieser wind ist dir aus den segeln genommen. Ey warum ich mich so aufrege ist, das leute die denken nur einen tuerken zu kennen, sich einzubilden sie haetten nunmehr ein vorrecht auf recht:) zuruck zum thema, wenn du deinen segen der eltern hast, dann heirate den vietnamesen, und er muss sich nach islamischer tradition beschneiden lassen, und es ist egal wie alt der kollege ist, denn alles weitere ist sekundaer, auch die liebe.