türkin & asiate ?

blackcyclist

Gesperrt
AW: türkin & asiate ?

Chill ma ganz schnell ab. Du und co. seit mit tuerken verheiratet? Und was nun?
Das sind kurden und arabar auch? Und nu?
Im gegenteil sogar schon exotisch ,das ne tuerkin einen vietnamesen hat? Und was jetzt?
Denkst du wirklich so scheinheilig nur weil du einmal in texas warst, haettest du nun ein mitsprache recht bei den cowboys, und wuerdest auch nur ansatzweise texas representieren? Ich weiss nicht aus welchen hintergruenden ihr euch ne tuerkin, oder die tuerkin euch geheiratet hat, geht mich auch ma 0 an, aber dir daher einbilden zu koennen, du haettest damit nun einen masterplan, und bist zudem in einem deutsch turkish forum mietglied und wuerdest somit deine authentitaet untermauern, dann lass dich von mir ma ganz schnell eines besseren belehren. Is naemlich nicht so!!
Einmal ein suppe gekocht zu haben, macht aus dir noch lang keinen koch.
Du solltest dir durch deine auffassung mit einer tuerken/inn verheiratet zu sein, nicht ma ansatzweise einbilden, dich gegenueber echten tuerken nun""verkaufen"" zu koennen, und diesen aspekt auch noch versuchen als" joker "" auszuspielen. Der schuss geht ma an diesem tisch gruendlich daneben, und stellt dich noch krasser ins abseits, als ehrlich zu sein, und dazu zu lernen.
PS: Und diese regel gilt auf jedem bauernhof, vorhof und hinterhof dieser welt!
Da lass es dir ma uebersetzten du tuerken kenner: Abdestsiz sofuya namaz dayanmaz.! Und sagt dir das was, denke ich ma nicht! Und billige tr translator werden es dir auch nicht sinnig uebersetzen !
Ps: und das ist keine beleidigung . Dieser wind ist dir aus den segeln genommen. Ey warum ich mich so aufrege ist, das leute die denken nur einen tuerken zu kennen, sich einzubilden sie haetten nunmehr ein vorrecht auf recht:) zuruck zum thema, wenn du deinen segen der eltern hast, dann heirate den vietnamesen, und er muss sich nach islamischer tradition beschneiden lassen, und es ist egal wie alt der kollege ist, denn alles weitere ist sekundaer, auch die liebe.

Irgendwie habe ich den Eindruck, deinem Beschneider ist ma irgendwie das Messer beim Beschneidungsakt abgerutscht. Wir mögen ma vielleicht wenig Ahnung von der Türkei haben. Aber wie ma jemand, der in diesem Land scheinbar ma groß gorden ist, ma überhaupt keinen Plan von irgendwas hat, was in Deutschland ma Sache ist, das spricht entweder für deine absolute Ignoranz oder gegen das deutsche Schulsystem.

Turkish Power

Active Member

Irgendwie habe ich den Eindruck, deinem Beschneider ist ma irgendwie das Messer beim Beschneidungsakt abgerutscht. Wir mögen ma vielleicht wenig Ahnung von der Türkei haben. Aber wie ma jemand, der in diesem Land scheinbar ma groß gorden ist, ma überhaupt keinen Plan von irgendwas hat, was in Deutschland ma Sache ist, das spricht entweder für deine absolute Ignoranz oder gegen das deutsche Schulsystem.

Beschneidungsakt, abgerutscht, komplett abgeschnitten, diese jokes kannst bitte ueber deine religion machen, und das ganze noch solange und uneingeschraenkt wie du moechtest. Fuehl dich frei, tob dich aus! Kein ding!
Fazit; Wenn mann schon eben wenig ahnung hat, dann sollte man daher nicht krampfhaft bei jedem thema posten um geposted zu haben.

blackcyclist

Gesperrt

Beschneidungsakt, abgerutscht, komplett abgeschnitten, diese jokes kannst bitte ueber deine religion machen, und das ganze noch solange und uneingeschraenkt wie du moechtest. Fuehl dich frei, tob dich aus! Kein ding!
Fazit; Wenn mann schon eben wenig ahnung hat, dann sollte man daher nicht krampfhaft bei jedem thema posten um geposted zu haben.

Ich habe keine Religion, tut mir leid für dich.

Nur weil ich in DEINEN Augen keine Ahnung habe, heißt es noch lange nicht, das ich keine Ahnung habe.

Turkish Power

Active Member

Ich habe keine Religion, tut mir leid für dich.

Nur weil ich in DEINEN Augen keine Ahnung habe, heißt es noch lange nicht, das ich keine Ahnung habe.

Braucht dir nicht leid tun, umso mehr solltest du dann abet folgendes tun: Mehr taktgefuehl in deine wortwahl einbringen, und die auto funktiom in deiner return taste deaktivieren !!
Zuruck zum topic:ich gebe esma voellig recht, und gehe als sichtweise eines tuerkischen mannes noch weiter.
1.Den Segen der familie einholen, arkadasim senin tuerkcen var mi threadsteller? Ailenin rizasini alicaksin, yoksa bu isin hayir mayiri olmaz!
2. er muss muslim werden
3. Er soll zur einem hoca, und mit ihm das thema besprechen. Imamin lafi agirdir, care cozum bulur. Cemaat cok iyi bilir ki, islam sartlarini yerine getirirse cin damat, ozaman sevenleri ayirmakda gunahtir! Cinde seni seviyorsa yapar kardesim. Bos laflarla bu is olmaz. Pilav yigen, kasigini yaninda tasir!

12sheyda

New Member

Braucht dir nicht leid tun, umso mehr solltest du dann abet folgendes tun: Mehr taktgefuehl in deine wortwahl einbringen, und die auto funktiom in deiner return taste deaktivieren !!
Zuruck zum topic:ich gebe esma voellig recht, und gehe als sichtweise eines tuerkischen mannes noch weiter.
1.Den Segen der familie einholen, arkadasim senin tuerkcen var mi threadsteller? Ailenin rizasini alicaksin, yoksa bu isin hayir mayiri olmaz!
2. er muss muslim werden
3. Er soll zur einem hoca, und mit ihm das thema besprechen. Imamin lafi agirdir, care cozum bulur. Cemaat cok iyi bilir ki, islam sartlarini yerine getirirse cin damat, ozaman sevenleri ayirmakda gunahtir! Cinde seni seviyorsa yapar kardesim. Bos laflarla bu is olmaz. Pilav yigen, kasigini yaninda tasir!

Cok tesekkür ederim nasihatin icin. Ama isde aile rizasini almada. Annem cok olumsuz bakiyo bu ise. Babam o konularda aslinda cok anlayisli ama gelde anlat. Dilim bi türlü varmio, her defa sevgili konusu acildiginda durumu anlatmaya. Oysa icim icimi yiyor. Ruhum patlayacak sanki !

Sithnoppe

Moderator

1.Den Segen der familie einholen, arkadasim senin tuerkcen var mi threadsteller? Ailenin rizasini alicaksin, yoksa bu isin hayir mayiri olmaz!2. er muss muslim werden

Haben dich vor gerechter Empörung deine Deutschkenntnisse verlassen?
Es wäre nett, wenn du das für uns übersetzen könntest. Immerhin ist dir ja wohl klar, dass du gerade mit deutschsprachigen Forumsusern diskutierst. Danke

Sithnoppe

Moderator

Cok tesekkür ederim nasihatin icin. Ama isde aile rizasini almada. Annem cok olumsuz bakiyo bu ise. Babam o konularda aslinda cok anlayisli ama gelde anlat. Dilim bi türlü varmio, her defa sevgili konusu acildiginda durumu anlatmaya. Oysa icim icimi yiyor. Ruhum patlayacak sanki !

Auch Du könntest das übersetzen.

Wenn du mit Turkish Power eine private Unterhaltung führen möchtest, schick ihm bitte eine PN.

Feryha

Well-Known Member

2. er muss muslim werden

Taktgefühl vermisse ich in deinen Beiträgen deutlich.
Wo sehn die Punkte 1-5 bitte geschrieben?Bist du das Gesetz? Lebst du in meinem Heimatland oder in deinem?Dort mögen deine Regeln gelten.Ich fürchte hier ( D) und in Österreich gottseidank nicht!
Die Treaderstellerin lebt in Österreich.Sie ist in einem Monat mündig.Ihr Partner ist älter,offenbar beruflich abgesichert.Sie können SOFORT heiraten wenn sie möchten.Das sollten sie meiner Meinung nach auch tun.Jeder lebt sein Lebn nur 1x und soll tun was er für richtig hält.Da muß sich NIEMAND von Kollegen,Nachbarn ,Familie,Hoca oä rechtfertigen.Auch ist es eine Frechheit einem Partner mit Druck einen Glauben und eine Verstümmelung aufzunötigen.Mit welchen Recht?
Mit welchem Recht wird immer Toleranz gefordert fur Glauben und Kultur-wenn eben dies einem anderem Menschen (hier Buddhist) nie zuerkannt bzw .aktzeptiert wird?Das ist Rassismuß!

Ich kenne Jugentliche,in D geboren ,die sich Türken nennen,obwohl keine Ahnung von diesem Land haben!Manche waren nochnichtmal da!Sie leben nach "vomhörensagen" aufgeschnappten Werten und Regeln,ja haben oft nichts mit "türkischen" Türken gemein.

Turkish Power

Active Member

Haben dich vor gerechter Empörung deine Deutschkenntnisse verlassen?
Es wäre nett, wenn du das für uns übersetzen könntest. Immerhin ist dir ja wohl klar, dass du gerade mit deutschsprachigen Forumsusern diskutierst. Danke

Und was ist mit den TÜRKISCH SPRACHIGEN USERN.dürfen die sich wenn Sie direkt angesprochen werden,somit die Sprache verstehen, nicht Türksiches Feedback liefern? Ist das im Kontext eines Deutsch Türksichen Forums verboten.?!