Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

S

sintostyle

Guest
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

Ok, das sit der endgültige Beweis, wie wenig Ahnung Sie von der Türkei haben. Das ist schlicht und ergreifend nicht wahr. Denn in Istanbul laufen die Türkinnen selbst so rum. Waren Sie mal abends am Taksim und haben mal gesehen, wie junge Türkinnen rumlaufen? Passt so gar nicht zu ihrer Darstellung der anatolischen Dorf-Maid

bringt nix... hab ich ihm vorhin auch schon geantwortet dass meine Frau dort nie bepöbelt wurde...
 

georgios1

Gesperrt
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

Ah entschuldigung, habe das mit dem Fall in Peru verwechselt. Dabei ging es um Lorena Bobbit, hier ein Kommentar deiner "Heldin", der zeigt, wie es um ihren geistigen Gesundheitsstatus steht:

„Sie hat ihren Mann entwaffnet. (…) Eine hat es getan. Jetzt könnte es jede tun. Der Damm ist gebrochen, Gewalt ist für Frauen kein Tabu mehr. Es kann zurückgeschlagen werden. Oder gestochen. Amerikanische Hausfrauen denken beim Anblick eines Küchenmessers nicht mehr nur ans Petersilie-Hacken. (…) Es bleibt den Opfern gar nichts anderes übrig, als selbst zu handeln. Und da muss ja Frauenfreude aufkommen, wenn eine zurückschlägt. Endlich!“

– Alice Schwarzer: Emma 1994"

Und ja, das ist aus Wikipedia. Kann man aber auch auf anderen Seite lesen.
Also BITTE, hör mir mit Alice Schwarzer auf.





Wieso sollte das eine Muslima tangieren? Sie verabreicht die Medikamente ja nur.

Es gibt durchaus Muslime, die schon mit dem Umgang von Alkohol
Probleme haben, und sich z.B. weigern, in einem Supermarkt zu
arbeiten, weil es sein könnte, das sie dort Bierflaschen einräumen
müßten....

Alice Schwarzer ist eine sehr honorige Publizistin, die für die Emanzipation
der Frau in Deutschland viel bewegt hat.
 

georgios1

Gesperrt
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

ALso bitte. Die Opferhaltung kommt doch von der rechts-konservativen Bürgerschaft, die Angst hat, unterwandert oder überfremdet zu werden

Nö.

Türken sind zu sehr Opfer, um Täter zu sein

Nicht nur die türkische Regierung tobt. Die Türken leugnen ihre Schuld an den Armeniern, weil sie sich lieber in der Rolle des Opfers sehen, kommentiert D. Baspinar.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-01/tuerkei-armenien-voelkermord

http://www.welt.de/kultur/article5274478/Tuerkische-Migranten-fluechten-in-eine-Opferrolle.html

Hilft Ihnen vielleicht weiter.
 
S

sintostyle

Guest
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

Es gibt durchaus Muslime, die schon mit dem Umgang von Alkohol
Probleme haben, und sich z.B. weigern, in einem Supermarkt zu
arbeiten, weil es sein könnte, das sie dort Bierflaschen einräumen
müßten....

Alice Schwarzer ist eine sehr honorige Publizistin, die für die Emanzipation
der Frau in Deutschland viel bewegt hat.

und von dem 1 Fall der hier mal gepostet wurde schließt du auf alle? Mein Ex-Arbeitskollege hatte Probleme mit mir zu arbeiten, weil er gläubiger Christ war und nicht mit einem Ungläubigen arbeiten wollte... sind jetzt alle so...

Von Alice Schwarzer halt ich persönlich garnix... Siehe Fall Kachelmann... Für diese "Frau" sind ja alle Männer Schweine und die Welt sollte nur noch aus Frauen bestehen...
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!


Ich frage dich das selbe, wie vor kurzem einen anderen User hier...kannst du dir vorstellen wie es ist, von Lehrern und Rektoren ausländerfeindliche Kommentare erdulden zu müßen? Kannst du dir vorstellen wie es ist, wenn du angehalten wirst (nicht zu schell gefahren o.ä.) nur weil 3 schwarzhaarige junge Männer im Auto sitzen? Kannst du dir vorstellen wie ist von Polizisten ausländerfeindlich beleidigt zu werden? Und sobald man sich wehrt, heisst es "Da, die Ausländer wieder" Und das ist nur eine kleine Übersicht an Beispielen.

Wer selbst nicht in Bayern lebt oder gelebt hat, kann das nicht nachvollziehen.
Meine Mutter wurde z.B. aufs Übelste beschimpft (sie hat damals noch in einer dörflicheren Region gelebt) weil sie ein Kind von einem "Kanaken" bekam.

Hier ist Ausländerfeindlichkeit schon immer salonfähig.
Bayern hat deutschlandweit nicht umsonst so ein extrem konservatives Image. Bayern ist Deutschlands Texas' nur ohne Waffen
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

Nö.

Türken sind zu sehr Opfer, um Täter zu sein

Nicht nur die türkische Regierung tobt. Die Türken leugnen ihre Schuld an den Armeniern, weil sie sich lieber in der Rolle des Opfers sehen, kommentiert D. Baspinar.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-01/tuerkei-armenien-voelkermord

http://www.welt.de/kultur/article5274478/Tuerkische-Migranten-fluechten-in-eine-Opferrolle.html

Hilft Ihnen vielleicht weiter.

Was hat der Genozid an den Armenier jetzt mit der Lage der Deutsch-Türken in Deutschland zu tun?!?!?!?!
 

georgios1

Gesperrt
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

Fatih? Jeder, der in Istanbul war, war im Stadtbezirk Fatih.
Fatih ist der Stadtbezirk, der die historische Halbinsel mit der Ayasofya, der Sultanahmet-Moschee und dem Topkapı-Palast umfasst.
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Istanbul_location_Fatih.svg

Sorry,Korrektur: Eyüp

Freudsche Fehlleistung. Kann schon mal passieren, bei dem
"Shit-Storm", den ich gerade hier abarbeiten muß....:rolleyes:
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

Es gibt durchaus Muslime, die schon mit dem Umgang von Alkohol
Probleme haben, und sich z.B. weigern, in einem Supermarkt zu
arbeiten, weil es sein könnte, das sie dort Bierflaschen einräumen
müßten....

Alice Schwarzer ist eine sehr honorige Publizistin, die für die Emanzipation
der Frau in Deutschland viel bewegt hat.

Frau Schwarzer ist eine verbitterte "Hasspredigerin"..wenn man es schon gutheisst und regelrecht feiert, dass einem Mann das beste Stück abgeschnitten wird, da kann es um den geistigen Zustand nicht gut bestellt sein. Wo war sie denn diese großartige Feministin, als eine, mit beiden Beinen im Leben stehende, junge Muslimin in einem deutschen Gerichtssaal erstochen wurde? Wo war denn die Empörung?
 
Top