Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

georgios1

Gesperrt
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

Frau Schwarzer ist eine verbitterte "Hasspredigerin"..wenn man es schon gutheisst und regelrecht feiert, dass einem Mann das beste Stück abgeschnitten wird, da kann es um den geistigen Zustand nicht gut bestellt sein. Wo war sie denn diese großartige Feministin, als eine, mit beiden Beinen im Leben stehende, junge Muslimin in einem deutschen Gerichtssaal erstochen wurde? Wo war denn die Empörung?

Da ist es wieder, Ihr Liebslingswort"Hass", in
allen möglichen Variationen....
 

georgios1

Gesperrt
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

und von dem 1 Fall der hier mal gepostet wurde schließt du auf alle? Mein Ex-Arbeitskollege hatte Probleme mit mir zu arbeiten, weil er gläubiger Christ war und nicht mit einem Ungläubigen arbeiten wollte... sind jetzt alle so...

Von Alice Schwarzer halt ich persönlich garnix... Siehe Fall Kachelmann... Für diese "Frau" sind ja alle Männer Schweine und die Welt sollte nur noch aus Frauen bestehen...

"...und von dem 1 Fall der hier mal gepostet wurde schließt du auf alle..."

Wo tue ich das ?
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

Es gibt durchaus Muslime, die schon mit dem Umgang von Alkohol
Probleme haben, und sich z.B. weigern, in einem Supermarkt zu
arbeiten, weil es sein könnte, das sie dort Bierflaschen einräumen
müßten....

Ich kenne wahrscheinlich mehr gläubige Muslime als sie, und so einen Blödsinn habe ich noch nie gehort.
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

Vielleicht gewönnen Sie sich einmal an, verlinkte Beiträge zunächst
zu lesen, bevor Sie sich dazu äußern?

Oh. Tschuldigung, aber das war ja auch schon sonst nicht "Ihr Ding"...:rolleyes:

Ja der erste Link bezieht sie doch auf den Genozid!

Und bitte, dass die "Welt" nicht grade türken-freundliche Artikel veröffentlicht, wundert mich nicht. Und wenn ich schon Necla Kelek lese... :roll:

Die würde sich von Sarrazin ins Gesicht sagen lassen, dass sie "genetisch minderwertig" ist und sich dann auch noch brav bedanken. Wären wir in den USA und Necla Kelek eine Schwarze, würde man sie Onkel Tom nennen...pardon, Tante Tom :lol:
 

georgios1

Gesperrt
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

Nichts. Der Hinweis dient einzig der Provokation. Georgios zieht vermutlich Rückschlüsse aus deinem Avatar, hält dich für einen pantürkischen Nationalisten und lässt einfach enen Versuchsballon steigen.

Auch für Sie gilt der gute Rat, zunächst die verlinkten Beiträge
überhaupt zu LESEN, um beurteilen zu können, ob und wie
diese in Zusammenhang mit meinen Beiträgen oder
dem Thema (im Threadverlauf) stehen.

Ich, für meinen Teil, tue das grundsätzlich immer.:wink:
 
Top