Türkinnen mit deutschem Mann

A

alkim

Guest
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

ja genau wie du denk ich auch aber viele anderen nicht :) das is ja das problem, würden alle so wie wir denken gäbe es keine kriege...die gibt es aber und um sowas zu verhindern sollte man drüber reden und versuchen eine lösung zu finden...

tja, dann muss man mal den mund auf machen und nicht immer alles an einem vorbei ziehen lassen....
ich kann von mir behaupten das ich sehr respektiert werde von den türken die hier leben. da ich meinen mund aufmache und auch nem deutschen gehörig den marsch blase....

chef oder ein mod vielleicht könnte man mal die letzten seiten in ein extra thema schieben.....da ich denke das man hier noch viel redebedarf hat....

G

GÖKTÜRK

Guest

abgesehen davon das ich wirklich reingarnix einfach an mir vorbei ziehen lasse geb ich dir recht die letzten seiten zu verschieben, passt wirklich hier nicht rein...wird jetzt hier zuu offtopic

nur dumm das türken so rein gaarniiiiixx mit terrorismus zutun haben...wann haben türkisch terroristische organisationen angriffe ausgeübt? es gibt nicht mal welche!!! es ist genau umgekehrt WIR WERDEN terrorisiert siehe pkk etc...ne ne wenn wir jetzt auch noch als terroristen beschimpft werden dann wander ich aus, am besten irgendwo aufne insel wo den leuten egal ist welcher herkunft man angehört :)

schon allein das die uns alle in dreck ziehen is unglaublich arm. manchmal denk ich mir, die suchen nur gründe um uns fertig zu machen. atamiz dogru demis isde, türkün türkden baska dostu yoktur...

beispiel dieser marcus, die engländerin die er da angeblich in der türkei vergewaltigt haben soll erstattet anzeige, die familie dieser engländerin erhebt klage, die tun alles damit der junge in knast kommt...und wer ist schuld?? wir türken!! obwohl wir reingarnix damit zutun haben...

am besten sind da noch die medien, liest mal zeitung...ein beispiel-> ein 17 jähriger jugendliche prügelte in hamburg einen alten man halb zu tode. nächstes beispiel hier gehts um türken->ein 17 jähriger TÜRKE mit migrations hintergrund prügelte einen alten man in hamburg BRUTAL halb zu tode...bald lichterketten für deutsche? dann eine komplette seite mit irgendwelchen türken die straffällig wurden, betittelt werden sie mit killer murat, atom burak und kehlkopf ali der schlachter...:biggrin:

es gibt soger politiker die drüber nachdenken einigen "ausländern" damit sind wir gemeint :D den deutschen pass zu entziehen falls sie irgendwann straffälig werden sollten...

was ich damit sagen will ist...die schuld dem anderen geben ist leicht aber umso schwerer die eigenen fehler einzusehen...

wie auch immer will hier keine hetz aktion oder so starten nur den stand der dinge erläutern...nämlich das diese scheiß vorurteile alles kaputt machen...
es gibt auch gute beispiele die zeigen das ein miteinander doch funktioniert.

ich verstehe deine Ansichten nicht. Du regst dich auf, das Straftäter ob sie nun Deutsche, Türken, Russe, Amerikaner ect. sind .... die gerechte Strafe kriegen bzw. das die Medien darüber schreiben ?! Wenn jemand Schlagzeilen in der Türkei macht ... wird dort doch auch betont, welche nationalität er hat. Das ist doch normal. Das sind halt die scheizz Medien ... dafür können normale bürger nix ... was sollen wir denn dagegen tun ?!

Und ich finde es ganz berechtigt, dass man Leuten, die hier nur scheizze bauen bzw. gewalttätig sind, ihnen gedroht wird, sie auszuweisen bzw. den deutschen pass zu entziehen. So würde man es in der TÜRKEI auch tun oder nicht!!! Und das ist auch gut so sonst würde ja jeder tun, was er will. mein Freund muss um seinen deutschen Pass kämpfen OBWOHL er hier geboren ist und seit 18 Jahren hier zu Schule geht ... und andere, die der Gesellschaft nur schlechtes tun, den pass in der tasche haben --- brauchen keine angst haben ?! äääää gehts nocht. obwohl deutschland sowieso hinten liegt, mit harten strafen und "sachen" durchziehen.

Beispiel mit dem Türken der den alten mann zusammen geschlagen hat: Der wurde doch mit seinen griechichen Kumpel da verurteilt - gut so - und ihm wurde doch auch die abschiebung gedroht und nun kommen alle: "nein, er hat doch eine deutsche freundin hier und die haben beide ein kind" ?! und nun soll er nicht abgeschoben werden ?! Nöööö pech gehabt... die beiden sind ja nicht mal verheiratet ---uppppssss jetzt wollen sie heiraten - ganz plötzlich aufeinmal - ja supiiiii !!! xD Der Spast gehört abgeschoben, am besten soll er die hälfte noch im Türkischem Knast verbringen!!! Sorry Leute, aber für sowas seh ich schwarz und das hat hier nix mit deutsch - türkisch - nazi - sonst was zu tun!!!

C

Cindy07

Guest

Einige sachen die ich hier lesen machen mich traurig und wütend zugleich. Meine tochter hat schon einige beziehungen mit türken hinter sich und jedesmal lief es auf das gleiche raus. sie wurde versteckt,er stellte sie weder seiner familie noch seinen freunden vor und nach ein paar wochen hieß es dann, meine familie ist mir wichtiger und ich verliere lieber dich als mich gegen meine familie zu stellen.
Ich kapiere das einfach nicht.Jeden dieser türkischen freunde habe ich willkommen geheißen und ich würde es auch tun, wenn ihr nächster freund wieder einer sein sollte. Verstehen werde ich aber diese jungs nicht. wenn sie die einstellung ihrer familien kennen und nicht bereit sind sich für ihre deutsche freundin einzusetzen , sollen sie doch ganz die finger von solchen beziehungen lassen.
Mir wäre es ganz egal woher der freund meiner tochter kommt, er soll nur zu ihr stehen.

J

Jülide

Guest

Einige sachen die ich hier lesen machen mich traurig und wütend zugleich. Meine tochter hat schon einige beziehungen mit türken hinter sich und jedesmal lief es auf das gleiche raus. sie wurde versteckt,er stellte sie weder seiner familie noch seinen freunden vor und nach ein paar wochen hieß es dann, meine familie ist mir wichtiger und ich verliere lieber dich als mich gegen meine familie zu stellen.
Ich kapiere das einfach nicht.Jeden dieser türkischen freunde habe ich willkommen geheißen und ich würde es auch tun, wenn ihr nächster freund wieder einer sein sollte. Verstehen werde ich aber diese jungs nicht. wenn sie die einstellung ihrer familien kennen und nicht bereit sind sich für ihre deutsche freundin einzusetzen , sollen sie doch ganz die finger von solchen beziehungen lassen.
Mir wäre es ganz egal woher der freund meiner tochter kommt, er soll nur zu ihr stehen.

aber so das leider...
unsere türken stellen nur die frau seiner eltern vor, die sie auch heiraten werden... sprich die was besonders ist...
die deutschen sind doch nur gut fürs bett. später heiraten sie doch eh nur eine jungfrau...

C

Cindy07

Guest

aber so das leider...
unsere türken stellen nur die frau seiner eltern vor, die sie auch heiraten werden... sprich die was besonders ist...
die deutschen sind doch nur gut fürs bett. später heiraten sie doch eh nur eine jungfrau...

und trotzdem würde ich meiner tochter niemals sagen, lass doch die finger von diesen jungs. denn ich weiß, dass es auch andere gibt.

Sithnoppe

Moderator

aber so das leider...

Tja, wenn "Die Deutschen" so in Beziehung auf "Ausländer" handeln, dann ist das Nazi- und Faschistengeschrei wieder groß.
Aber so ist das nun mal, wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Gleiche!!:-?

J

Jo.911

Guest

die frage ist hier eigentlich wer hier wen ablehnt, wir türken euch oder ihr deutschen uns??? ich würd sagen BEIDE!! :biggrin:
ihr lehnt uns ab wegen euren vorteilen und wir lehnen euch ab weil ihr vorteile habt :D da müsste man irgendwie die mitte finden...
Wie man's dreht und wendet- es ist also immer die Schuld der Deutschen! Integration laesst gruessen!

damals als die gastarbeiter hierher kamen wurden sie nicht grad prickelnd behandelt, 10 mann in einem zimmer, brei zum essen, von der gesselschaft abgestoßen...nachdem sie die schnauze voll hatten und gehen wollten, gab man ihnen geld und autos und versprach ihnen eine blühende zukunft in deutschland, hauptsache sie bleiben hier war die ansage, damit die industrie weiter funktionieren kann.
Ich weiss nicht wie das bei den tuerkischen Immigranten war-ich kann nur von den italienischen sprechen. Der Arbeiter bekam einen Vertrag mit einem Lohn - so wie die deutschen Arbeiter auch. Da sie aber aus armen Gegenden kamen habe es die meisten vorgezogen nicht ihren Lohn in Wohnungen und Essen zu stecken sondern es der Familie zu schicken die sich oftmals Grundstuecke und Haeuser dafuer kauften was sie sonst nicht haetten machen koennen.- wie man sein verdientes Geld ausgibt- das ist die Wahl jeden einzelnen. In den Geschaeften haette man ganz sicher auch andere Nahrungsmittel als Brei kaufen koennen. Und wo kam eigentlich der Brei her?? Noch nie gehoert.

sucht nicht die schuld bei uns, wir müssen uns niemandem anpassen, warum meinst Du das? Ich muss mich hier auch anpassen in Italien - ist auch gut so. Wenn ich nach Bayern ziehen wollte muesste ich mich da auch anpassen- warum solltet ihr eine Ausnahme sein? ihr wart diejenigen die es verhindert haben in unsere heimat zurückzukehren, wie denn- mit der Pistole am Kopf?? Eingekerkert? Ausreise verweigert?? Oder weil es in der Tuerkei noch nicht mal heute solche Arbeitsbedingungen gibt da gabs auchne gute doku bei wdr drüber, komm nur grad nicht drauf...
wie auch immer, jetzt sind wir so stark eingewurzelt, wenn Du hier eingewurzelt waerest wuerdest Du nicht so einen Beitrag schreiben das eine rückkehr in die heimat ausgeschlossen ist.

auf jeden fall sollte ein mensch der hier in DE lebt, klar der deutschen sprache mächtig sein um sich verständigen zu können - das ist ja schon etwas an Entgegenkommen-toll! und einen gesunden menschenverstand besitzen damit ein zusammenleben möglich ist.
das gilt hier übrigens auch für die deutschen Du vergisst dass Deuschland das Heimatland der Deutschen ist. Wenn sie in die Tuekei oder jegliches anderes Land gehen wuerden muessten auch sie sich anpassen, die Sprache lernen, und mit Vorurteilen zu kaempfen haben und sonst alle die hier leben..

nur erwartet von uns nicht das wir unsere kultur unsere mentalität unsere art zu leben eurer anpassen...ich kenn schon genung eingedeutschte türken die sich total verstellen und nicht einfach "sie" sein können, da sie anders hier in DE nicht weiterkommen (beruflich etc usw) da sie sonst einfach abgegrenzt werden. sie verlieren nach und nach ihre persönlichkeit und dann kommt das unvermeidbare sie leiden an persönlichkeitsstörung sowie an identitätsverlust. das kommt davon... also ich kenne einige, zweite und dritte Generation, die sich hier sehr wohlfuehlen, sich angepasst haben aber sich absolut ihrer tuerkischen Wurzeln bewusst sind,- ich konnte noch keine Persoenlichkeitsstoerungen oder Identitaetsverlust feststellen!

es gibt soger welche die so stark eingedeutscht sind, das sie türken generell ablehnen(das gibts wirklich! :mrgreen:) obwohl sie selbst welche sind aber keine mehr sein wollen, da der der deutsche freund oder die deutsche freundin sie so dermaßen verstellt und "eindeutscht". oder einfach nur deswegen weil man hier in deutschland das gefühl vermittelt bekommt türken seien unkultiviert und unterprivilegiert. Mir ist die Spucke weggeblieben!

das ist schon fast kriminell einem das gefühl zu geben als türke nix zu ereichen oder mensch zu sein. schon tragisch..

wenn die deutsche gesselschaft der meinung ist mich als türken nicht zu akzeptieren, kein problem, beruht alles auf gegeseitigkeit, ich brauch euch nicht und ihr mich nicht...meine umgebung ist türkisch und wirds für immer bleiben...warum sollte ich deutsch leben wenn ich türkisch leben kann, bin doch türke wie sollte es anders sein? Vertust Du Dich nicht? Ich dachte Du lebst in Deutschland!
entweder akzeptieren die leute mich so wie ich bin oder lassen es, dann aber nicht erwarten ich solle mich integrieren oder der deutschen gesselschaft anpassen...so läuft das nicht Findest Du nicht dass das einen Widersprich beinhaltet? Die Deutschen muessen Dich in ihrem Land akzeptieren obwohl Du alles Deutsche (ausgenommen die Sprache-wohlgemerkt, denn die ist nuetzlich!) total ablehnst - aber ja nicht erwarten dass Du Dich integrierst oder anpasst- und dann beschwerst Du Dich wieder uebr Vorurteile- passt irgendwie nicht zusammen, findest Du nicht?

also um aufn punkt zu kommen, ich bleib meinen genen treu und gib diese auch meinen späteren kindern weiter :tongue:

so zuviel getippt :mrgreen:
Gut so- dann haben die natuerlich auch schon Probleme vorprogrammiert.

C

Cindy07

Guest

aber so das leider...

Hm, was besonderes ist:roll::roll: Wer sagt denn das deutsche frauen nichts besonderes sind???
Ist man nur etwas besonderes, wenn man als jungfrau in die ehe geht und wer weiß, vielleicht ist das deutsche mädchen ja eine. Was dann?8)