Türkinnen mit deutschem Mann

A

alkim

Guest
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Weißt du Alkim, ich versteh dieses Theater nicht. Ich meine, wenn 2 Menschen sich miteinander gut verstehen und damit klar kommen, dass der Partner aus einem anderen Kulturkreis stammt, wieso müssen sich Personen, welche gar nicht in dieser Beziehung stecken einmischen? Sprich, die Familien zum Bsp.? Es sollte doch dabei eigentlich um das Glück dieses Paares gehen und nicht darum, die beiden wieder auseinander zu bringen :-?

du das versteht noch nicht mal mein schwiegerbaba...der hat schon so oft gesagt warum dürfen menschen die sich lieben nicht glücklich werden...

aber ich kann dich beruhigen es gibt zum glück noch sehr viele türken in der türkei bzw in der welt die auf die meinung anderer sch.... die an das glück den liebenden denken...

und ich bin so froh das ich so eine familie habe ....

eine ehe sollte ein geben und nehmen, ein respektvoller umgang sein...und kein wie mach ich es meinen eltern recht....

S

selcuk1972

Guest

Stimmt, dafür ist es beispielsweise in den USA viel besser:)

Hat also garnichts zu sagen.

:roll:

Trotzdem ist mir die strikte Haltung der Türkei oder Frankreich viel lieber als die Haltung Deutschlands. Den hier werden Islamische Simbole verboten wärend der Kreuz und die Kippa weiter getragen wird. Oder man sieht es generell locker wie in den USA.

Weil es diese Religion nicht gibt? Aber eine Frage an dich:

Vielleicht gibt es doch 5 Götter oder? Warum glaubst du es gebe nur einen?

Weil ich lieber drann glauben will das es einen gott gibt aber dafür 5 wege die zu ihm führen.Aber du stellst es in frage das es nur einen gott geben könnte.Was ist wenn du als deutscher auf die welt gekommen waerst , dann waesrst du ein christ und waerst gegen den islam.

Sithnoppe

Moderator

Weil ich lieber drann glauben will das es einen gott gibt aber dafür 5 wege die zu ihm führen.Aber du stellst es in frage das es nur einen gott geben könnte.Was ist wenn du als deutscher auf die welt gekommen waerst , dann waesrst du ein christ und waerst gegen den islam.

Ich bin als Deutscher auf die Welt gekommen, bin als Christ erzogen und bin nicht gegen den Islam!!
Hört mal mit eurem Schubladendenken auf!!

S

selcuk1972

Guest

Ich bin als Deutscher auf die Welt gekommen, bin als Christ erzogen und bin nicht gegen den Islam!!
Hört mal mit eurem Schubladendenken auf!!

Es tut mir leid.Meine schuld.Aber du hast mich falsch verstanden.Und glaube mir ich bin der letze der jemanden oder eine nation in eine schublade stecken würde.İst meine schuld.Was ich sagen wollte.ES sollte nur eine these sein.was waere wenn er als deutscher auf dşe welt gekommen waere mit dieser einstellung die den islam gut und alle anderen religionen schlecht darstellt.dann würde er ja gegen den islam sein.Was ich auch noch sagen wollte damit.Er hat nichts dafür machen müssen um moslem oder türke zu sein.Mir gings nur um die einstellung.İch hoffe du hast mich verstehn können..

H

hatira

Guest

Ich habe dein Posting richtig verstanden.:wink:
Doc, es war ein Missverständnis.

Brunhilde82

Forumskönigin

ICH LIEBE MEINEN FREUND ÜBER ALLES.
Er ist meine Hoffnung, mein Innerstes.
Er gibt mir den tritt in den hintern, wenn ich aufgeben will
Ihn ihm sehe ich meinen Vater und meinen Bruder (sie ähneln sich)
Gestern hatte er einen Unfall (ihm gehts gut) und ich habe gemerkt, dass er doch das wichtigste in meinem Leben ist. Die Tatsache, dass ich nicht bei ihm sein konnte, hat mich fast umgebracht ( Ihm geht es schlecht und ich kann nicht bei ihm sein, nicht für ihn da sein)
BEi ihm habe ich das gefühl endlich mein zuhause gefunden zuhaben...
Was ich will dann mehr...? es ist doch egal, woher man kommt.. solange die liebe stimmt...

C

Cindy07

Guest

ICH LIEBE MEINEN FREUND ÜBER ALLES.
Er ist meine Hoffnung, mein Innerstes.
Er gibt mir den tritt in den hintern, wenn ich aufgeben will
Ihn ihm sehe ich meinen Vater und meinen Bruder (sie ähneln sich)
Gestern hatte er einen Unfall (ihm gehts gut) und ich habe gemerkt, dass er doch das wichtigste in meinem Leben ist. Die Tatsache, dass ich nicht bei ihm sein konnte, hat mich fast umgebracht ( Ihm geht es schlecht und ich kann nicht bei ihm sein, nicht für ihn da sein)
BEi ihm habe ich das gefühl endlich mein zuhause gefunden zuhaben...
Was ich will dann mehr...? es ist doch egal, woher man kommt.. solange die liebe stimmt...

genauso sehe ich das auch. Was spielt die nationalität für eine rolle, wenn man sich liebt.dieses theater was da oft gemacht wird ist auch für mich nicht nachzuvollziehen.Wenn ich einem menschen begegne geht es mir nur um den menschen, nicht um dessen herkunft. Ich hoffe, dass dein freund keine schlimmeren verletzungen hat und das es ihm bald wieder besser geht.