A
alkim
Guest
AW: Türkinnen mit deutschem Mann
du das versteht noch nicht mal mein schwiegerbaba...der hat schon so oft gesagt warum dürfen menschen die sich lieben nicht glücklich werden...
aber ich kann dich beruhigen es gibt zum glück noch sehr viele türken in der türkei bzw in der welt die auf die meinung anderer sch.... die an das glück den liebenden denken...
und ich bin so froh das ich so eine familie habe ....
eine ehe sollte ein geben und nehmen, ein respektvoller umgang sein...und kein wie mach ich es meinen eltern recht....
Weißt du Alkim, ich versteh dieses Theater nicht. Ich meine, wenn 2 Menschen sich miteinander gut verstehen und damit klar kommen, dass der Partner aus einem anderen Kulturkreis stammt, wieso müssen sich Personen, welche gar nicht in dieser Beziehung stecken einmischen? Sprich, die Familien zum Bsp.? Es sollte doch dabei eigentlich um das Glück dieses Paares gehen und nicht darum, die beiden wieder auseinander zu bringen :-?
du das versteht noch nicht mal mein schwiegerbaba...der hat schon so oft gesagt warum dürfen menschen die sich lieben nicht glücklich werden...
aber ich kann dich beruhigen es gibt zum glück noch sehr viele türken in der türkei bzw in der welt die auf die meinung anderer sch.... die an das glück den liebenden denken...
und ich bin so froh das ich so eine familie habe ....
eine ehe sollte ein geben und nehmen, ein respektvoller umgang sein...und kein wie mach ich es meinen eltern recht....