Türkinnen mit deutschem Mann

P

Pit63

Guest
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Sehe ich anders. Reinheit des Herzens allein reicht für eine funktionierende Ehe nicht aus. Ich gehöre der Fraktion an, die bei einer Ehe nicht nur die Liebe als einzig entscheidenden Faktor betrachten. Es muss eine Mischung aus Liebe und Vernunft sein....

Diese Erkenntnis ist verblüffend, vor allem was sie bei anderen voraussetzt.

 
S

sultansleyman

Guest
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

All die von Dir aufgeführten Punkte haben ihren Ursprung in der Borniertheit der jeweiligen Personen - und nicht in der Kultur oder Nation.

Ich finde, jeder sollte ausreichend Möglichkeiten haben, sein Leben so zu ruinieren, wie es ihm beliebt.

Viele Grüße, ich bin raus :-D

:lol: yapma. das hat sehr wohl was mit kultur zu tun. du willst mir doch jetzt nicht allen ernstes erzählen das unsere eltern und großeltern borniert aufgewachsen sind ? vielleicht ist hier kultur auch nicht das richtige wort. mentalität würde vielleicht eher passen. aber auch sie gehört zu der jeweiligen nation.

du hast recht - beim ersten mal hat man die möglichkeit und beim zweiten mal wird man schlauer :lol:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

popcornpopcornpopcorn

finds toll, wie sich männer über frauen und ihre gefühle den kopfzerbrechen...
 

TheCore

Moderator
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Einmal hat es ja nicht funktioniert und ich muss zugeben, dass ich daran sofort denke, wenn ich auf ein Mädchen aufmerksam werde, das irgendwie orientalisch aussieht oder deren entsprechenden Namen ich kenne.
Inzwischen würde mich das aber nicht mehr abhalten, man verändert sich schließlich auch selbst.
Meine Umgangsformen halte ich prinzipiell für geeignet, kulturelle Unterschiede zu überbrücken (ich bekleide mich auch gerne vollständig). Das erfahrungsgemäße Hindernis ist eher, dass mir daran der Spaß vergeht, wenn aus der Familie, die ja einbezogen werden will, nicht das Geringste zurück kommt.
 
Top