AW: Türkinnen mit deutschem Mann
In meiner rein biodeutschen Brust wohnen manchmal auch zwei Seelen. Eine heißt Hans und eine Ali. Auf jeden Fall fahre ich total auf Türkinnen ab. Bin nur eher schüchtern (da kommt der Hans durch). Das ganze hat einen längeren Vorlauf und ich kann es mir auch nicht ganz erklären. Wurde mir vielleicht schon in die Wiege gelegt.
Auf Deine türkischen Bedürfnisse würde ich als Mann jedenfalls eingehen. :wink:
Nein, auf keinen Fall werde ich nochmal heiraten, zumindest nicht so früh, den Fehler habe ich einmal gemacht! hätte gut ausgehen können oder eben wir bei mir, voll in die Hose gehen! ich werde jetzt erst einmal schauen wie sich das entwickelt und dann sehe ich weiter...das ist es halt wenn man ein "Mischling" ist, man ist immer hin und hergerissen zwischen beiden Seiten und man fühlt sich irgendwie überall ausgegrenzt, wenn ich unter Deutschen bin fühle ich mich fremd und verteidige die Türken, wenn ich unter Türken bin fühle ich mich aber auch nicht immer richtig zu Hause...immer fehlt irgendwas!
In meiner rein biodeutschen Brust wohnen manchmal auch zwei Seelen. Eine heißt Hans und eine Ali. Auf jeden Fall fahre ich total auf Türkinnen ab. Bin nur eher schüchtern (da kommt der Hans durch). Das ganze hat einen längeren Vorlauf und ich kann es mir auch nicht ganz erklären. Wurde mir vielleicht schon in die Wiege gelegt.
Auf Deine türkischen Bedürfnisse würde ich als Mann jedenfalls eingehen. :wink: