Türkinnen mit deutschem Mann

Majnomon

Well-Known Member
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Nein, auf keinen Fall werde ich nochmal heiraten, zumindest nicht so früh, den Fehler habe ich einmal gemacht! hätte gut ausgehen können oder eben wir bei mir, voll in die Hose gehen! ich werde jetzt erst einmal schauen wie sich das entwickelt und dann sehe ich weiter...das ist es halt wenn man ein "Mischling" ist, man ist immer hin und hergerissen zwischen beiden Seiten und man fühlt sich irgendwie überall ausgegrenzt, wenn ich unter Deutschen bin fühle ich mich fremd und verteidige die Türken, wenn ich unter Türken bin fühle ich mich aber auch nicht immer richtig zu Hause...immer fehlt irgendwas!

In meiner rein biodeutschen Brust wohnen manchmal auch zwei Seelen. Eine heißt Hans und eine Ali. Auf jeden Fall fahre ich total auf Türkinnen ab. Bin nur eher schüchtern (da kommt der Hans durch). Das ganze hat einen längeren Vorlauf und ich kann es mir auch nicht ganz erklären. Wurde mir vielleicht schon in die Wiege gelegt.



Auf Deine türkischen Bedürfnisse würde ich als Mann jedenfalls eingehen. :wink:
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Nein, auf keinen Fall werde ich nochmal heiraten, zumindest nicht so früh, den Fehler habe ich einmal gemacht! hätte gut ausgehen können oder eben wir bei mir, voll in die Hose gehen! ich werde jetzt erst einmal schauen wie sich das entwickelt und dann sehe ich weiter...das ist es halt wenn man ein "Mischling" ist, man ist immer hin und hergerissen zwischen beiden Seiten und man fühlt sich irgendwie überall ausgegrenzt, wenn ich unter Deutschen bin fühle ich mich fremd und verteidige die Türken, wenn ich unter Türken bin fühle ich mich aber auch nicht immer richtig zu Hause...immer fehlt irgendwas!

Und uns empfehlen sie immer früh zu heiraten..... pfff :-?

die türkischen Männer die mit 21 einst geheiratet haben sehen wir ja jetzt, mit 31 sehen sie aus, als ob sie schon in Rente können :lol:
 
A

Altinoluk2010

Guest
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Nein, auf keinen Fall werde ich nochmal heiraten, zumindest nicht so früh, den Fehler habe ich einmal gemacht! hätte gut ausgehen können oder eben wir bei mir, voll in die Hose gehen! ich werde jetzt erst einmal schauen wie sich das entwickelt und dann sehe ich weiter...das ist es halt wenn man ein "Mischling" ist, man ist immer hin und hergerissen zwischen beiden Seiten und man fühlt sich irgendwie überall ausgegrenzt, wenn ich unter Deutschen bin fühle ich mich fremd und verteidige die Türken, wenn ich unter Türken bin fühle ich mich aber auch nicht immer richtig zu Hause...immer fehlt irgendwas!

Man kann sich auch negativ selbst programmieren.
Siehst Du nicht den Vorteil Mischling zu sein??? Du bist doch Vielen ein grosses Stück voraus. Kennst Dich in 2 Kulturen aus und hast dort Deine Erfahrungen gemacht.
Bei der Liebe und der Frage welchen Mann/Frau man heiraten möchte spielt doch die Nationalität keine Rolle sondern nur das miteinander funktionieren.
Nur von Mamasöhnchen würde ich grundsätzlich abraten. Da heiratest Du sofort die ganze Verwandtschaft mit.
 

Noiir

New Member
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Hey Freunde, sooo schlim sind Türkische Meanner auch nicht jetzt. İch lebe seit 8 Jahren in der Türkei, natürliche habe ich diese voll dominanten menschen kennengelernt und am anfang gedacht " scheisse was soll ich hier machen?" aber dann habe ich es gelernt sie zu ignorieren, nach einer zeit hat weder meine Oma, wder mein Dayı(Onkel) oder Amcalar irgendetwas gesagt. Mein Leben geht denen ja auch garnichts an.

Jetzt bin ich an der uni, habe einen Türkischen freund( obwohl seine wurzeln -ich weiss nicht wie es in Deutsch heisst, vlcht das selbe - aus Tataristan sind. Er ist aşso von den Tatar-Türken) Ja und verstehen wir uns sehr gut. Wir kochen zusammen. Manchal setze ich mich und schaue ihm zu wie er mir was zubereitet. Und ich bin die unordentliche zwischen uns. Dann putzen wir zusammen. Ja und wenn es ums kleiden geht. İch ziehe mich an so wie ich will. Aber ich kenne ja meine grenzen. İch lebe in einem klienen stadt, und wen ich dan zu kurze kleider an habe würden warscheinlich die örtlichen maenner nur dof rumkucken. Aber am strand und so ziehe ich mich an wie ich will. Da mischt er sich nicht ein. Er wird nur eifersüchtig wen mich jemand anderef halt blöd ankuckt. Aber das ist doch normal oder? Mich nervt es auch wenn Türkische Maedchen seine blauen augen sehehn und ihn dan mit " maşallah gözlere bak ." und so anmachen. Das ist doch bescheuert.

Ansonsten finde ich es gut mit meinem Türkish-Tatarishen freund. :)
Aber naja, ich bin ein offener mensch die nation ist mir egal. Hauptsache mein partner ist auch offen und gut. Und versteht mich halt.

Liebe Grüsse
Noiir :)
 
Top