Türkinnen mit deutschem Mann

tatlikiz

New Member
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Dann bin ich mal froh, dass ich da nicht durch musste.:mrgreen:

Bessert sich das den wenigstens? Oder ist es jetzt immer noch so streng wie vor 20 Jahren?


wie gesagt die eine oder andere Ausnahme gibts aber besonders wenn die Eltern schon älter sind oder nicht in Deutschland aufgewachsen sind ist es kompliziert...ist ein interessantes aber heikles Thema und ich hoffe das sich die Tage noch mehrere dazu äüßern:)
 

user50-52

New Member
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Also ich liebe eine "Moderne Türkin", welche jedoch noch Eltern und Geschwister vom "alten Schlag" hat.
Unsere Beziehung ist geheim 8)

hallo user! wie kommst du denn mit der "heimlichen"Beziehung klar?Wie lange seid ihr denn schon ein Paar?

Die Sache ist noch viel komplizierter. Sie ist geschieden, hat Kinder und ihr Ex gibt nicht auf. Wir sind nun ein gutes Jahr verliebt. Wir können nicht zusammenziehen. Nur wenn wir verheiratet sind. :-?
Und den Zeitpunkt hatte ich verpasst, sagt sie. Aber nach 2 Monaten schon heiraten, war für mich viel zu früh. Und nun wäre ich bereit, aber der Ex kämpft um sie, dass es schon unheimlich wird. Ein Leben ohne sie kann er sich nicht vorstellen und ... es klingt schon fast wie eine Drohung :-?
Zu seiner Verteidigung: er ist ein herzensguter Mensch und keinesfalls gewalttätig. Aber in aussichtslosen Lagen, kann schon etwas unvorhersehbares passieren. :roll:
 

tatlikiz

New Member
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Die Sache ist noch viel komplizierter. Sie ist geschieden, hat Kinder und ihr Ex gibt nicht auf. Wir sind nun ein gutes Jahr verliebt. Wir können nicht zusammenziehen. Nur wenn wir verheiratet sind. :-?
Und den Zeitpunkt hatte ich verpasst, sagt sie. Aber nach 2 Monaten schon heiraten, war für mich viel zu früh. Und nun wäre ich bereit, aber der Ex kämpft um sie, dass es schon unheimlich wird. Ein Leben ohne sie kann er sich nicht vorstellen und ... es klingt schon fast wie eine Drohung :-?
Zu seiner Verteidigung: er ist ein herzensguter Mensch und keinesfalls gewalttätig. Aber in aussichtslosen Lagen, kann schon etwas unvorhersehbares passieren. :roll:

Auwei ja das ist sehr kompliziert aber wie hätte sie es denn ihren eltern beigebracht wenn ihr geheiratet hättet???Und was hindert sie jetzt daran dich zu heiraten wenn sie es doch nach 2 Monaten schon vor hatte?
 

user50-52

New Member
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Auwei ja das ist sehr kompliziert aber wie hätte sie es denn ihren eltern beigebracht wenn ihr geheiratet hättet???Und was hindert sie jetzt daran dich zu heiraten wenn sie es doch nach 2 Monaten schon vor hatte?
Nun ja, zu dem damaligen Zeitpunkt war ihr Ex weg und sie bekam keinen Druck von Außen. Da war es für sie einfach. Nun wird ihr immer wieder gesagt, sie soll wieder zusammenkommen den Kindern zuliebe.
Wenn sie aus Liebe handelt, dann bin ich der Richtige. Wenn es aber um Vernunft gehen soll, dann müsste sie sich für ihren Ex entscheiden.
Und ihr Ex macht einfach alles für Sie. Sie kann ihn rund um die Uhr anrufen, egal wie müde er ist, er kommt sofort. Er sagte zu ihr sogar: "Komm zurück, kein Mann kann dich aushalten."
So einen Traummann findet man nicht so leicht. Aber ich soll angeblich sehr viel Gemeinsamkeiten haben. :rolleyes:
 

tatlikiz

New Member
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Wenn Kinder in Spiel sind ist es doppelt so schwer aber wie sieht sie denn das ganze?Hast du das Gefühl sie könnte sich wieder auf ihn einlassen???wie kommt es denn das er wieder aufgetaucht ist?wenn sie dich heiraten würde hieße das für sie daß ihre Eltern sie verstoßen würden oder wovor hat sie Angst?Sorry 1000 Fragen...:confused:
 

user50-52

New Member
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Wenn Kinder in Spiel sind ist es doppelt so schwer aber wie sieht sie denn das ganze?Hast du das Gefühl sie könnte sich wieder auf ihn einlassen???wie kommt es denn das er wieder aufgetaucht ist?wenn sie dich heiraten würde hieße das für sie daß ihre Eltern sie verstoßen würden oder wovor hat sie Angst?Sorry 1000 Fragen...:confused:
Sie sagt sie sitzt in einer Sackgasse. Sie weiß sonst immer was sie will, nur in diesem Punkt steht sie an.
Es ist eine "Pattstellung".
Gebe ich auf, dann bleibt ihr nichts anderes übrig als ihr Ex. Damit wird sie aber nicht glücklich denke ich, weil es wieder so sein wird, wie es schon einmal war. Und ich bin weg.
Gibt ihr Ex auf, auf das wir ja warten, dann steht uns kaum mehr etwas im Weg.
Übrigens haben mich die Kinder sehr gerne und ich sie auch.
Dritte Möglichkeit: Wir geben beide auf. :biggrin:
Aber eines habe ich schon rausgehört: Sie möchte keinen Türken als neuen Mann haben und ihre Kinder auch nicht.
 

tatlikiz

New Member
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Nix da du gibst nicht auf:biggrin:du hast schonmal ein riesen Glück daß ihre Kinder dich mögen und von dir wissen.Der kleine meines türkischen Freundes hat mich bisher nur einmal gesehen weiß aber nicht daß ich Papas neue Freundin bin..Ob der Ex Mann aufgeben wird?Ich weiß es nicht und ich hoffe auch nicht daß er euch mal wirklich schlimme Probleme machen wird aus Eifgersucht und gekränkter Ehre da sie sich für einen"Deutschen"entschieden hat.Aber sie sollte wenn ihre Ehe damals nicht so rosig war nicht den Fehler widerholen nur damit "Ruhe"einkehrt...
 

user50-52

New Member
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Danke tatlikiz.
Ich gebe eh nicht so schnell auf und darüber freut sich auch meine Freundin.
Sie sagt mir zwar oft, ich könnte es leichter haben. Dann sage ich zu ihr, stimmt, aber ich liebe dich und ich nehme den steinigen Weg, weil es sich lohnt.
Wir hatten ja schon Schluß gemacht! Ganze zwei Tage lang kein SMS oder telefonieren. Aber unsere Herzen sehnten sich zueinander.

Oh mann, was wir sonst telefonieren will ich gar nicht sagen. Rekord war: Von 10 Uhr abends bis 6 uhr in der Früh! Ja 8 Stunden Nonstop. Wenn du sagst verrückt, dann sage ich jaaaaaa. In einem Monat hatte ich mit ihr mehr telefoniert, als mein ganzes Leben zuvor. Ich hasste sogar telefonieren. Das war einmal...
 
Top