AW: Türkinnen mit deutschem Mann
ich verstehe deine Ansichten nicht. Du regst dich auf, das Straftäter ob sie nun Deutsche, Türken, Russe, Amerikaner ect. sind .... die gerechte Strafe kriegen bzw. das die Medien darüber schreiben ?! Wenn jemand Schlagzeilen in der Türkei macht ... wird dort doch auch betont, welche nationalität er hat. Das ist doch normal. Das sind halt die scheizz Medien ... dafür können normale bürger nix ... was sollen wir denn dagegen tun ?!
Und ich finde es ganz berechtigt, dass man Leuten, die hier nur scheizze bauen bzw. gewalttätig sind, ihnen gedroht wird, sie auszuweisen bzw. den deutschen pass zu entziehen. So würde man es in der TÜRKEI auch tun oder nicht!!! Und das ist auch gut so sonst würde ja jeder tun, was er will. mein Freund muss um seinen deutschen Pass kämpfen OBWOHL er hier geboren ist und seit 18 Jahren hier zu Schule geht ... und andere, die der Gesellschaft nur schlechtes tun, den pass in der tasche haben --- brauchen keine angst haben ?! äääää gehts nocht. obwohl deutschland sowieso hinten liegt, mit harten strafen und "sachen" durchziehen.
Beispiel mit dem Türken der den alten mann zusammen geschlagen hat: Der wurde doch mit seinen griechichen Kumpel da verurteilt - gut so - und ihm wurde doch auch die abschiebung gedroht und nun kommen alle: "nein, er hat doch eine deutsche freundin hier und die haben beide ein kind" ?! und nun soll er nicht abgeschoben werden ?! Nöööö pech gehabt... die beiden sind ja nicht mal verheiratet ---uppppssss jetzt wollen sie heiraten - ganz plötzlich aufeinmal - ja supiiiii !!! xD Der Spast gehört abgeschoben, am besten soll er die hälfte noch im Türkischem Knast verbringen!!! Sorry Leute, aber für sowas seh ich schwarz und das hat hier nix mit deutsch - türkisch - nazi - sonst was zu tun!!!
also aller erstes gehören straftäter hinter gittern, egal aus welcher herkunft sie stammen, das ist außer frage aber darum gehts nicht...
wenn deutsche politiker so ein gesetz durchbekommen, dann wirds probleme geben, internationale probleme versteht sich.
du kannst nicht einfach jemandem einen deutschen pass geben um ihn ihm wieder anschließend wegzunehmen. das ergibt keinen sinn.
bevor man den deutschen pass beantragt, muss man seine vorherige nationalität kündigen und man wird einigen tests unterzogen.
aller erstes wird die akte überprüft, (strafällige menschen bekommen den deutschen pass nicht) deutsch kentnisse werden überprüft und man gibt einen eid ab. kannste dir den rest ja selber ausdenken...warum der deutsche pass nicht wieder einem entzogen werden kann...wo bleibt da die moral?
einen deutschen pass haben bedeutet-> deutsch zu sein, man ist gleich mit dem deutschen bürger, man genießt die selben rechte. deswegen beantragt man ja auch eins, man will gleich sein, doch ist es meistens leider nicht so, mit oder ohne deutschen pass, ausländer bleibste hier zu lande trotzdem.
das brauchen wir auch nicht schön reden, es ist einfach so. ein engländer oder franzmann wird zb nicht als ausländer angesehen..da sind wa schon wieder bei der rassenfrage...läuft immer wieder auf das selbe hinaus

wie du das richtig finden kannst, geht mir nicht in kopf...
du kannst nicht einfach jemanden ausweisen der hier zb geboren wurden ist, der hier zur schule gegangen ist, der hier seine lebenserfahrungen gesammelt hat. mit der türkei hat doch ein hier geborener/lebender türke nix zutun, der kennt doch die türkei seine "heimat" nur von den ferien, gelebt hat er da nie, seine heimat ist hier nicht dort...hier ist sein leben, nicht da, verstehste? warum geht das nicht in eure köpfe?
wenn ein hier geborener "ausländer" mit deutschem pass straffällig wird, ist das nicht das problem der türkei sondern der deutschen republik.
wie kann man nur so ignorant sein? sorry aber diese ignorante denkensart einfach die probleme los zu werden als sie zu lösen will mir nicht in den kopf gehen.
bin hier zu gast? hier lebt mitlerweile die 4.generation!!
gäste sind wir lange nicht mehr...die ausländer, die keiner mehr sind und keiner wills verstehen, tragisch...
// so bin rauß ausm thread...