Türkinnen mit deutschem Mann

TRliebtDE

New Member
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Wie wichtig können Türken ihre Familie sein, wenn sie "Ihre" Tochter aus ihrer Familie werfen nur weil die nicht nach ihren Vorstellungen handelt! Ich kenne nicht viele deutsche Familien die das machen würden, aber durchaus viele türkische!

ina08

New Member

Auf eine Tochter der ich (ganze Familie) weniger Wert bin als irgend ein Typ kann ich gerne verzichten.

Was soll ich den da großartig machen? Ich würde nichtmal auf die Hochzeitsfeier, da geht man normalerweise hin wenn man was zu feiern hat wie das Wort schon sagt.

Da kann ich ja nur für dich Hoffen und Wünschen, dass du niemals eine Tochter zeugen wirst!

Brunhilde82

Forumskönigin

Das nennt sich Familiensinn. Bei uns gibts kein "mach was du willst". Die Familie ist Heilig und steht über allem.
Typen findet man immer, aber eine neue Familie gibt es nur eine richtige.

Jedes Mädchen das so auf ihre Familie Sch***** wünsche ich das die beziehung zuende geht und sie dann doof dasteht. (soll ja mal vorkommen, Deutschland jede 3te Ehe wird geschieden) Dann soll man sich Fragen auf was man verzichtet hat.
oh mein gott... und du willst moslem sein.. ist klar.... dediklerin ve yaptiklarin birbirine uymuyor.. wünschst du dir, dass ICH alleine da stehe..
was hab ich dir getan.....? Was haben DIR die mädels getan.. junge tickst du noch richtig... bedua yapilmaz

S

sdost

Guest

Wie wichtig können Türken ihre Familie sein, wenn sie "Ihre" Tochter aus ihrer Familie werfen nur weil die nicht nach ihren Vorstellungen handelt! Ich kenne nicht viele deutsche Familien die das machen würden, aber durchaus viele türkische!

Weil das die Familie, Nachbarn und Bekannten so erwarten. Es ist ein enormer gesellschaftlicher Druck, der da auf den Leuten lastet. Die meisten leben nicht ihr eigenes Leben sondern das, was die Anderen erwarten

C

Cindy07

Guest

Die Betonung liegt auf "hier im Forum"

leugnet ja auch keiner.

Bei Türken heiratet man die ganze Familie mit, die Familie hat da also ein großes Wort mitzureden. Natürlich sollen die Kinder glücklich sein, aber es ist auch wichtig das jeder Glücklich ist und nichtnur das Kind.
Es können durchaus beide Tochter-Eltern glücklich sein.

Aaaa und du findest es richtig, dass man frauen unter druck setzt?? Das sie das tun müssen, was die eltern ihnen vorschreiben.?
Ich finde die vorstellung ehrlich gesagt schrecklich,dass sich frauen fürchten müssen, ihren partner den eltern vorzustellen, weil sie angst haben müssen, dass er in deren augen nicht der richtige ist.

C

Capone

Guest

Ist das Geil Leute !
Dann wird geschrieben das wir wie vor 40 Jahren sind oder den Gedankengut übernommen hätten....schaut euch mal wie ihr drauf seit ....also super schwachmatisch.....das ist doch der beste Beweis was hier abgeht das wir schon lange nicht mehr so sind wie wir dargestellt werden ....Wir sind ja schon wie DIE DEUTSCHEN die hinter den gardienen in einer Reihensiedlung rüber glucken zum Nachbarn Müller und vergewissern uns was die und wo die Einkaufen waren ob dieein neues Auto haben weil man sich dann auch ein neuen zulegen muss ...man(n) muss ja mithalten können...Neid !

Naja , ich bin auch nicht Fehlerfrei , hab auch meine Macken und Beulen ...aber so Abzugschweifen ist doch der Hammer ....sagt worum ging es eigentlich noch???? (ich weiß schon) !

Das beste wir sollten uns mal an die Nase fassen und dann erst dem Anderen !

Gruß!

TRliebtDE

New Member

Weil das die Familie, Nachbarn und Bekannten so erwarten. Es ist ein enormer gesellschaftlicher Druck, der da auf den Leuten lastet. Die meisten leben nicht ihr eigenes Leben sondern das, was die Anderen erwarten

Genau! Man kann nicht so sein wie man ist, weil man sich einer achso familieren Gesellschaft unterordnen muss! Und so leuten wie zb. Spahi...
Ich konnte auf meine Familie nicht verzichten... aber wenn ich einen Bruder hätte der solche ansichten wie du vertritt, würd ich mich schämen... Nicht weil er ein Türke ist, sondern weil er ein unmensch ist...

H

HaticeD.

Guest

Das nennt sich Familiensinn. Bei uns gibts kein "mach was du willst". Die Familie ist Heilig und steht über allem.
Typen findet man immer, aber eine neue Familie gibt es nur eine richtige.

Jedes Mädchen das so auf ihre Familie Sch***** wünsche ich das die beziehung zuende geht und sie dann doof dasteht. (soll ja mal vorkommen, Deutschland jede 3te Ehe wird geschieden) Dann soll man sich Fragen auf was man verzichtet hat.

Weisst lieber Spahi .....eine Frau die gewöhnt ist ihren eigenen Weg zu gehen .....wird sicher eine Lösung finden können .....weiter zu machen.... auch nach einer evtl Scheidung.

Die Frauen , die nicht gelernt haben, außer zu gehorchen ....die haben es viel schwerer.
Wenn der muslimischer Mann sich das recht nimmt sich zu scheiden...........vielleicht sogar nach der Sharia .......

ich scheide dich !
ich scheide dich !
ich scheide dich !

C

Cindy07

Guest

das finde ich sehr traurig und ich kann nicht glauben das es eltern gibt, denen das was die anderen sagen wichtiger ist als ihre kinder.