Auf eine Tochter der ich (ganze Familie) weniger Wert bin als irgend ein Typ kann ich gerne verzichten.
Was soll ich den da großartig machen? Ich würde nichtmal auf die Hochzeitsfeier, da geht man normalerweise hin wenn man was zu feiern hat wie das Wort schon sagt.
oh mein gott... und du willst moslem sein.. ist klar.... dediklerin ve yaptiklarin birbirine uymuyor.. wünschst du dir, dass ICH alleine da stehe..Das nennt sich Familiensinn. Bei uns gibts kein "mach was du willst". Die Familie ist Heilig und steht über allem.
Typen findet man immer, aber eine neue Familie gibt es nur eine richtige.
Jedes Mädchen das so auf ihre Familie Sch***** wünsche ich das die beziehung zuende geht und sie dann doof dasteht. (soll ja mal vorkommen, Deutschland jede 3te Ehe wird geschieden) Dann soll man sich Fragen auf was man verzichtet hat.
Wie wichtig können Türken ihre Familie sein, wenn sie "Ihre" Tochter aus ihrer Familie werfen nur weil die nicht nach ihren Vorstellungen handelt! Ich kenne nicht viele deutsche Familien die das machen würden, aber durchaus viele türkische!
Von Zwangsheirat redet hier übrigens niemand, um das nochmal klarzustellen.
Die Betonung liegt auf "hier im Forum"
leugnet ja auch keiner.
Bei Türken heiratet man die ganze Familie mit, die Familie hat da also ein großes Wort mitzureden. Natürlich sollen die Kinder glücklich sein, aber es ist auch wichtig das jeder Glücklich ist und nichtnur das Kind.
Es können durchaus beide Tochter-Eltern glücklich sein.
Weil das die Familie, Nachbarn und Bekannten so erwarten. Es ist ein enormer gesellschaftlicher Druck, der da auf den Leuten lastet. Die meisten leben nicht ihr eigenes Leben sondern das, was die Anderen erwarten
Das nennt sich Familiensinn. Bei uns gibts kein "mach was du willst". Die Familie ist Heilig und steht über allem.
Typen findet man immer, aber eine neue Familie gibt es nur eine richtige.
Jedes Mädchen das so auf ihre Familie Sch***** wünsche ich das die beziehung zuende geht und sie dann doof dasteht. (soll ja mal vorkommen, Deutschland jede 3te Ehe wird geschieden) Dann soll man sich Fragen auf was man verzichtet hat.
Weil das die Familie, Nachbarn und Bekannten so erwarten. Es ist ein enormer gesellschaftlicher Druck, der da auf den Leuten lastet. Die meisten leben nicht ihr eigenes Leben sondern das, was die Anderen erwarten