Türkinnen mit deutschem Mann

J

Jo.911

Guest
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

ICH LIEBE MEINEN FREUND ÜBER ALLES.
Er ist meine Hoffnung, mein Innerstes.
Er gibt mir den tritt in den hintern, wenn ich aufgeben will
Ihn ihm sehe ich meinen Vater und meinen Bruder (sie ähneln sich)
Gestern hatte er einen Unfall (ihm gehts gut) und ich habe gemerkt, dass er doch das wichtigste in meinem Leben ist. Die Tatsache, dass ich nicht bei ihm sein konnte, hat mich fast umgebracht ( Ihm geht es schlecht und ich kann nicht bei ihm sein, nicht für ihn da sein)
BEi ihm habe ich das gefühl endlich mein zuhause gefunden zuhaben...
Was ich will dann mehr...? es ist doch egal, woher man kommt.. solange die liebe stimmt...

Das ist eine wunderschoene Liebeserklaerung, Brunhilde!

mnbvcxz

New Member

Sehr geehrter Herr Forumstürke

die Diskussion liegt zwar schon etwas weiter zurück, aber dennoch will ich meiner Fassungslosigkeit angesichts der von Ihnen/von Dir (wie auch immer) geäußerten Bemerkungen Ausdruck verleihen.

Wie zurecht bemerkt wurde, leben wir in einer globalisierten Welt. Die medial zurückgebliebenen Menschen in einem kleinen Dorf in Anatolien mögen davon vielleicht nichts mitbekommen, aber das entschuldigt nicht ihre Ansicht. Sie, Herr Forumstürke, praktizieren Rassenlehre und Ihre Kommentare sind zutiefst fremdenfeindlich. Damit bewegen Sie sich für mich auf dem gleichen Niveau wie der uns allen bekannte werte Herr Hitler und seinen Nazischergen. "Verrat am Vaterland"... So ein Schwachsinn. Angesichts ihrer Behauptungen nehme ich an, dass das Bildungsniveau in Ihrer Familie eher niedrig ist. Vielleicht sollten Sie sich intensiver mit fremden Kulturen auseinandersetzen und ein bis zwei Blicke mehr über den Tellerrand wagen, wenn sie schon eine Fremdsprache (Deutsch) sprechen. Ich selbst hatte zuletzt eine japanische Freundin und sie können sich vorstellen, dass die Differenzen noch weitaus größer waren, als die Unterschiede zwischen Deutschen und Türken. Trotzdem gab es für uns keine Grenzen. Sie lernte Deutsch, ich Japanisch und obgleich die Ressentiments in Japan ggü. Ausländern bei weitem häufiger und intensiver sind (Ursache: ungefähr 99,9% der Bevölkerung in Japan sind nicht fremden Ursprungs), findet man sehr guten Zugang, wird akzeptiert und niemand bezichtigte die Frau des Landesverrats. Ich glaube fast, Sie haben den Zweck dieser Community nicht ganz verstanden. Wenn Sie sich das nächste Mal in einem Forum registrieren, sollten Sie nicht nur die AGBs lesen und bestätigen.

Gruß,
mnbvcxz

univers

Well-Known Member

Erkenntnis ist nicht, was man weitergeben kann, demnach müßte jedes Lebewesen für sich, aus der Wahrnehmung es filtern können.
Sollte ich denn euch, meine Interpretation von der mnbvcxz's Erkenntnis diktieren?

mnbvcxz

New Member

Welchen Zeitraum umfasst das Limit?
Zu wieviel Prozent muss das Verfassen der persönlichen Sichtweise neue sachdienliche Erkenntnisse mitbringen?