Türkisch/Deutsche Beziehung/Ehe!Es geht einfach nicht

LauraAlina

New Member
AW: Türkisch/Deutsche Beziehung/Ehe!Es geht einfach nicht!!!

Ich weiss was ich für Rechte habe,da ich das alleinige Sorgerecht habe für unseren Sohn.Nur ist mein Freund,wenn man es so sehen will,eine gespaltene Persönlichkeit,er kann der liebste,verständnisvollste Mensch der Welt sein,solange alles nach seiner Nase läuft...
Ich habe mir schon oft genug den Mund fusselig geredet,das sie mich nicht verbiegen können,das es mein Sohn ist...leider hat er es nie verstanden,weil sein Denken so tief in ihm verwurzelt ist.Er wurde agressiv...bei einem Streit,wo ich nicht ganz unschuldig war,hat er mich eine Backpfeife gegeben und gegen Türen geboxt...zu guter Letz,hat er ein Messer genommen und in die Tür :vogel) gestochen mit dem Kommentar,sei froh das du den kleinen auf dem Arm hast,sonst hättest du das Messer jetzt in deinem Bauch.....
Vielleicht könnt ihr jetzt verstehen,das ich nicht einfach so gehen kann,wenn er mich dann irgendwann findet,will ich nicht wissen was passiert...deswegen kann ich nur den weg gehen,das man sich im guten trennt und es quasi seine Schuld ist...
ich könnte sofort zu meiner Freundin ziehen,nur das wäre der erste Ort an dem er mich suchen würde...
Ich möchte trotz allem,das mein Sohn seinen Vater nicht verliert...:-( Wenn ich so gehen würde,könnte er ihn nie wieder sehen...das möchte ich auch nicht.
 

Shaffty

New Member
AW: Türkisch/Deutsche Beziehung/Ehe!Es geht einfach nicht!!!

sorry aber hätte ich das gewusst, hätte ich Dir nur folgenden Satz gesagt:

Verschwinde schnellstmöglich, nimm Sohn und Zahnbürste und fang IRGENDWO ein neues Leben an.!
 

papatya

New Member
AW: Türkisch/Deutsche Beziehung/Ehe!Es geht einfach nicht!!!

Zitat von LauraAlina:
Ich weiss was ich für Rechte habe,da ich das alleinige Sorgerecht habe für unseren Sohn.Nur ist mein Freund,wenn man es so sehen will,eine gespaltene Persönlichkeit,er kann der liebste,verständnisvollste Mensch der Welt sein,solange alles nach seiner Nase läuft...
Ich habe mir schon oft genug den Mund fusselig geredet,das sie mich nicht verbiegen können,das es mein Sohn ist...leider hat er es nie verstanden,weil sein Denken so tief in ihm verwurzelt ist.Er wurde agressiv...bei einem Streit,wo ich nicht ganz unschuldig war,hat er mich eine Backpfeife gegeben und gegen Türen geboxt...zu guter Letz,hat er ein Messer genommen und in die Tür :vogel) gestochen mit dem Kommentar,sei froh das du den kleinen auf dem Arm hast,sonst hättest du das Messer jetzt in deinem Bauch.....
Vielleicht könnt ihr jetzt verstehen,das ich nicht einfach so gehen kann,wenn er mich dann irgendwann findet,will ich nicht wissen was passiert...deswegen kann ich nur den weg gehen,das man sich im guten trennt und es quasi seine Schuld ist...
ich könnte sofort zu meiner Freundin ziehen,nur das wäre der erste Ort an dem er mich suchen würde...
Ich möchte trotz allem,das mein Sohn seinen Vater nicht verliert...:-( Wenn ich so gehen würde,könnte er ihn nie wieder sehen...das möchte ich auch nicht.
je mehr du schreibst, umso schlimmer hört sich das alles an, lass dir bitte durch eine geeignete organisation weiterhelfen, wende dich doch mal per pn an inada(ist zwar gerade nicht online, kommt aber bestimmt bald wieder)...vielleicht kann sie dir da weiterhelfen...pass auf dich und deinen sohn auf!!!
 
R

rebel

Guest
AW: Türkisch/Deutsche Beziehung/Ehe!Es geht einfach nicht!!!

Zitat von LauraAlina:
Ich weiss was ich für Rechte habe,da ich das alleinige Sorgerecht habe für unseren Sohn.Nur ist mein Freund,wenn man es so sehen will,eine gespaltene Persönlichkeit,er kann der liebste,verständnisvollste Mensch der Welt sein,solange alles nach seiner Nase läuft...
Ich habe mir schon oft genug den Mund fusselig geredet,das sie mich nicht verbiegen können,das es mein Sohn ist...leider hat er es nie verstanden,weil sein Denken so tief in ihm verwurzelt ist.Er wurde agressiv...bei einem Streit,wo ich nicht ganz unschuldig war,hat er mich eine Backpfeife gegeben und gegen Türen geboxt...zu guter Letz,hat er ein Messer genommen und in die Tür :vogel) gestochen mit dem Kommentar,sei froh das du den kleinen auf dem Arm hast,sonst hättest du das Messer jetzt in deinem Bauch.....
Vielleicht könnt ihr jetzt verstehen,das ich nicht einfach so gehen kann,wenn er mich dann irgendwann findet,will ich nicht wissen was passiert...deswegen kann ich nur den weg gehen,das man sich im guten trennt und es quasi seine Schuld ist...
ich könnte sofort zu meiner Freundin ziehen,nur das wäre der erste Ort an dem er mich suchen würde...
Ich möchte trotz allem,das mein Sohn seinen Vater nicht verliert...:-( Wenn ich so gehen würde,könnte er ihn nie wieder sehen...das möchte ich auch nicht.

egal was du getan oder gesagt hast nichts rechtfertigt ein solches verhalten.
 
R

rebel

Guest
AW: Türkisch/Deutsche Beziehung/Ehe!Es geht einfach nicht!!!

sofort frauenhaus und zur polizei, vorm gericht wirst du schon das alleinige sorgerecht bekommen da kindeswohlgefährdung vorliegt, aber auch dann kann ich mich nur shaffty anschließen verschwinde und zwar in eine ganz andere stadt wo er keine verwandte etc hat.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Türkisch/Deutsche Beziehung/Ehe!Es geht einfach nicht!!!

Liebe LauraAlina,

wie ich erwähnt habe wollte ich mich nicht äussern zu deiner Situation. Aber deine Geschichte ist ja wie ein Film, für mich schon gar nicht mehr Vorstellbar. Daher erlaube ich mir folgendes zu sagen "Du bist wirklich noch nicht so weit genug, klar zu denken und dir im bewusstsein zu sein, was deine Situation betrifft" Kurze zusammenfassung; Du wirst von der Mutter deines Freundes unterdruckt und wie eine Marionettenpuppe hingestellt, du hast einen kleines Kind, du wurdest geschlagen, du musstest sehen das ein Messer auch im Spiel war, usw.

Dann solltest du dir auch im klaren sein, das dein eigenes Leben und die des deines Sohnes gefährdet sind, du lebst nicht im Iran, Irak oder gar in Afghanistan. Du bist hier in Deutschland und es gibt auch genug Frauenhäuser, wo dein Freund nicht einfachmal so vorbeikommen kann. Also packe deine Sachen und nutze deine Rechte aus.

Du wirst es schon schaffen, du brauchst nur Mut hierfür. Dort bekommst du auch sicherlich HIlfe, für deine weitere Laufbahn.
 
C

Carrie

Guest
AW: Türkisch/Deutsche Beziehung/Ehe!Es geht einfach nicht!!!

@Inada

Hör mal, das was der Typ da versucht abzuziehen, ist Wichtigtuerei.
Ist auch so ne scheiss deutsche Gewohnheit, deswegen bin ich ja auch nach Frankreich geflüchtet.:biggrin:

@Laura

Was ich hier lesen muss tut mir schrecklich leid. Ich kenne die Familie von meinem Schatz nur übers Telefon, aber die sind so schrecklich nett, nennen mich ihre neues Familienmitglied, aber halten sich komplett aus unserer Beziehung raus.
Mein Schatz (27) und ich (21) werden nächstes Jahr heiraten, und sein Vater hat dazu nur lustig bemerkt, ob er denn dann unbedingt kommen müsste, da er doch jetzt in Rente ist:tongue: ....
Ich weiss, Liebe macht schrecklich blind, und lassen einen Dinge aushalten, die einen sonst umbringen würde.
Aber du bist noch jung, genau wie ich.....Du willst abhauen, dann hau mit deinem Freund ab, und wenn der nicht mit will, dann mach das, was du uns hier allen zeigen bist, Sei verdammt nochmal eine starke Frau.
Mit allem Respekt gegen türkische Familien, aber das kann echt alles in der Hölle enden....kenne da so einige schlimme Fälle
 
R

rebel

Guest
AW: Türkisch/Deutsche Beziehung/Ehe!Es geht einfach nicht!!!

vorschlag alles weitere per pn dazu, das thema ist echt wichtig
 
C

Carrie

Guest
AW: Türkisch/Deutsche Beziehung/Ehe!Es geht einfach nicht!!!

@Shaffty

Sorry, ja aber das meinte ich damit. So eine junge Frau vor nem grossen Puplikum runterzumachen finde ich grausam.
Du musst dir mal vor Augen führen, das junge Frauen in diesem Alter auf dem Klamotten und Disco Trip à la Sex and the City sind.
Ich als Frau bin sehr stolz auf dieses Mädchen, da sie sich um ihre Familie kümmert, und versucht ihr Leben nach allen Möglichkeiten in den Griff zu kriegen.

Vielleicht kannst du das nicht verstehen, da du dich in einer gaaaanz anderen Situation befindest.
Also versuch mal nachzufühlen was in diesem Mädel vorgeht, Horror sag ich dir.:!:
 
Top