"Türkisch für Anfänger" 2007/2008 (ehem. ab dem 14.03 im TV)

Sabine

Well-Known Member
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

panik! jetzt wo du es sagst... bei mir scheint es gestern auch nicht gefunzt zu haben, denn ich tauch ja nicht auf in der liste... gemein! :-?

Ich habe auch schon ettliche Male auf "Unterschrift übermitteln" geklickt aber bis jetzt habe ich mich nirgends gefunden.

Es steht ja oben drüber, daß die Antworten erst geprüft und dann "später" freigegeben werden. Aber auch "später" erschien mein Name nirgends !! Hab´s dann in einigen Abständen noch mindestens 2 Mal probiert aber nix !!! Dachte eigentlich ich bin nur zu blöd, aber wenn´s bei Euch auch nicht funzt bin ich wenigstens nicht die Einzigste :tongue:

Hat von Euch schon eine das Häcken in "E-Mail für alle sichtbar anzeigen" gemacht ?? Ich nämlich nicht. Vielleicht liegts daran ?? Bin aber eigentlich nicht scharf auf spätere E-Mails von Hinz und Kunz...
 

Anja_H

New Member
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

Hat von Euch schon eine das Häcken in "E-Mail für alle sichtbar anzeigen" gemacht ?? Ich nämlich nicht. Vielleicht liegts daran ?? Bin aber eigentlich nicht scharf auf spätere E-Mails von Hinz und Kunz...

nein, hab da auch kein häkchen gemacht *pfui* aber bei den anderen steht ja auch keine sichtbare mail-adresse da!!! seltsam das ganze
 

Biene75

New Member
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

ja, das hab ich auch schon ausprobiert, aber es hat nichst genützt.
oh je am ende gibts keine 3. staffel weil es bei 10.000 nicht funktioniert hat.

also doch lieber ne demo?? ;-)
 

Sabine

Well-Known Member
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

... aber bei den anderen steht ja auch keine sichtbare mail-adresse da!!!

Na ja eben ! Mehr als seltsam !

ja, das hab ich auch schon ausprobiert, aber es hat nichst genützt.
oh je am ende gibts keine 3. staffel weil es bei 10.000 nicht funktioniert hat.

also doch lieber ne demo?? ;-)

Hmmmm, na dann kanns an dem Häkchen nicht liegen.

Wollte schon jemanden dort kontakten und fragen was ich falsch mache, ist aber gar nicht so einfach...

Also Mädels, auf zur Demo in Berlin !! Vielleicht kann man den Termin mit Mars TT-Treffen verbinden :razz:
 

Biene75

New Member
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

ich bin dabei, hab die erste juni-woche urlaub. also wann??? :p
 

Hatice

Active Member
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

wir müssen noch Schilder basteln und uns faule Eier besorgen :)
 

Biene75

New Member
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

die können wir ja jetzt schon mal kaufen, dann sind sie bis anfang juni besonders "aromatisch" :-D
 

Hatice

Active Member
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

eins muss ich loswerden: ich finde es sehr nett von J. Preuß, dass sie alle Beiträge, die sie bekommt persönlich beantwortet, die arme wird vom PC gar nicht mehr wegkommen
 
Top