türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

waltraut

Active Member
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

İch hab schon ne Meinung zu dem Thema , da ich aber keien Aerger haben moechte hier ,sag ichs lieber nicht.


ich freue mich jeden Tag über meine Unabhaengigkeit:wink:

Selam Waltrautpopcorn
 
M

mar

Guest
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

İch hab schon ne Meinung zu dem Thema , da ich aber keien Aerger haben moechte hier ,sag ichs lieber nicht.


ich freue mich jeden Tag über meine Unabhaengigkeit:wink:

Selam Waltrautpopcorn


ich kann nichts über deutsche männer sagen :roll: und ansonsten ist alles andere wirklich nationalitätenunabhängig... langweiler gibts, so wie ich persönlich erlebt habe - überall.:biggrin:
 
B

berliner

Guest
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

İch hab schon ne Meinung zu dem Thema , da ich aber keien Aerger haben moechte hier ,sag ichs lieber nicht.


ich freue mich jeden Tag über meine Unabhaengigkeit:wink:

Selam Waltrautpopcorn

Aber gerade deine Meinung als Deutsche in der Türkei lebend, fänd ich interessant. Du bekommst keinen Ärger, nun erzähle mal bitte :)
Sonst singe ich den ganzen Tag : Waltraut, traut sich nicht :mrgreen:
 
G

GülPembe

Guest
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

Ich bin zwar nur Halbtürkin egal wie ich es drehe bei mir wird es immer eine Halb-binationale Beziehung sein :wink:

Ich ziehe aber ehrlich gesagt einen offenen und modernen Türken aus der Türkei vor...speziell wenn es um das Thema Heiraten geht.
 
S

simonehai

Guest
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

ich bin auch so eine türkin , die sich einen türken aus der türkei geholt hat.
mein mann hat das sagen und ich finde es ok
ich finde so gehört sich das auch.

wie fast alle meine türkischen freundinnen haben einen deutschen freund.
und diese türkischen mädels haben die hosen an in der beziehung :biggrin:

ich persönlich finde deutsche männer total unsexy und die vorhaut auch

Es gehört sich so, dass der Mann das Sagen hat? Warum? Ist Gleichberechtigung in einer Beziehung nicht weitaus schöner und angenehmer anstatt ein Leben als Pantoffelheld zu fristen?

Woran machst Du denn sexy und unsexy fest? Fragst Du beim Kennenlernen die Nationalität ab und entscheidest dann, ob ein Mann sexy ist oder nicht - es steht ja nun mal nicht jedem Mann auf die Stirn geschrieben, aus welchem Land er kommt!? :roll:
 

xGüLaYx

New Member
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

aber die türkischen frauen aus der türkei sind auch nicht viel besser.
mein cousin hat sich eine aus der türkei geholt.
die hat ein KT getragen.
und während mein cousin auf der arbeit war.
hat sie schön mit andern männer gepoppt.
die türkischen frauen in der türkei poppen sich auch schon in die welt geschichte lassen sich vor der ehe schnell wieder zunähen...



ps.wieso bekomme ich immer eine email wenn jemand hier was geschrieben hat.
ob ich es ausgeschaltet habe.
das nervt mich tierisch
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

Gülay mensch und das gleich am frühen morgen, welch ergreifende Feststellung.

PS: Im Kontrollzentrum kannst du es einstellen, bei Abo.
 

sabareeshan

Active Member
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

ps.wieso bekomme ich immer eine email wenn jemand hier was geschrieben hat.
ob ich es ausgeschaltet habe.
das nervt mich tierisch


du hast das thema erstellt und somit auch abonniert:-D, darum bekommst du bei jeder neuen antwort eine email, du kannst es aber wieder abbestellen einfach häckchen am thema deaktivieren, ich glaube im kontrollzentrum

das mit dem wiederzunähen, habe ich damals im krankenhaus oft mitbekommen, da haben junge türkinnen nach der 13 ssw eine atreibung machen lassen und wollten anschließend wieder zugenäht werden, ging aber erst nach 8 wochen, trotzdem fand ichs nicht normal, wenn ich der meinung bin mit einem jungen zu schlafen muß ich auch die konsequenz daraus tragen und warum machen sie immer alles am jungfernhäutchen fest, manch eine frau kommt ohne das teil zur welt oder es ist schon vorher gerissen ohne das sie eventuell sex hatten:confused:
 
Top