Türkische Mafia und die Liebe

Catsili

Active Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Eternelle, Du siehst, das artet aus! :lol:
Also entweder, Du nimmst auch mich mit auf die Liste - oder Du kapitulierst vor uns und schreibst hier weiter!

Die Zahl der User, die geduldig auf deine Fortsetzung warten, ist höher, als die der "Motzer" :wink:

Schreib uns zuliebe hier weiter - wann immer Du Lust/Zeit hast!

LG

bebegim1610

Member

Eternelle, Du siehst, das artet aus! :lol:
Also entweder, Du nimmst auch mich mit auf die Liste - oder Du kapitulierst vor uns und schreibst hier weiter!

Die Zahl der User, die geduldig auf deine Fortsetzung warten, ist höher, als die der "Motzer" :wink:

Schreib uns zuliebe hier weiter - wann immer Du Lust/Zeit hast!

LG

Ich schließe mich an, vieleicht könne wir dir doch überreden hier weiter zu schreiben.

Sveni

suri44

Member

Auch ich habe von Anfang an keinen Zweifel an deiner Geschichte gehabt, u. würde mich freuen die Fortsetzung hier zu lesen.

Lg Suri

Farina

Well-Known Member

Wenn die Motzer vielleicht einfach still sein könnten? :roll:
Oder erst gar nicht in Threads gehen würden, die sie zum Motzen animieren? :roll:

Gizelle

Well-Known Member

Solange ich nicht um Rat und Hilfe gebeten werden und sinnlos meine Energie verschwende, ist es mir völlig egal ob kostenloser Roman oder echte Geschichte. Liest sich einfach spannend.

Da kommen mir hier echte Geschichten schon eher gefaked vor, wenn kleine Minisorgen, Äußerungen des Partners seitenweise hin-und hergewälzt werden, künstlich zum Problem gemacht werden, Sachen, wo ich mich Frage: DAS ist ein Problem? Dann lass mal besser kein wirkliches Problem kommen. :-? Aber naja...ich bin OT...wie immer. :lol: