türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

H

Hayabusa

Guest
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

er wurde nicht veräppelt er wurde als schwule sau bezeichnet von den griechen

ach komm,es wird doch jedes wort was irgendwie mit türkei zutun hat auf die goldwage gelegt
wieviel videos gibt es über martin luther king? muhammad ali? merkel? bush? helmut kohl? usw....
denoch ist youtube online in deutschland sowie usa oder in africa..
wieviel videos gibt es den von türken,die was auf griechen abzielen? glaubst du es gibt keine?kein einziges?
seit nicht so naiv!
 

-ICH-

New Member
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

das hauptproblem war hier nicht youtube. ich bitte euch etwas mehr beim thema zu bleiben. es geht hier um ein volk, das man versucht es zu vernichten. damit diese menschen ihre meinungen nicht öffentlich ausprechen können, versucht man sie ein zu schüchtern, in dem man eine jungen vor die kamera stellt, dem sein mund schon mit ein tuch gebunden wurde und dem man dann anschließend das arm bricht......leute so etwas kennen wir von irak, von palästina aber nicht von der türkei............dieses land hat 2 gesichter....von aussen sieht es aus wie gold und von innen menschenschreie aus leid...nur kann leider niemand diese schreie hören.....diese geschichten nicht nicht erst gestern, diese geschichten gab es schon immer in der türkei, das schöne beliebte urlaubsort vieler deutschen. dieses land möchte noch in die EU treten.......daraus wird wohl nix.......das schlimme ist, das türkische medien absolut gar nichts davon berichten, was dort abgegangen ist und noch immer abgeht.........viele türken wissen noch nicht mal, wieso es diesen krieg zwischen kurden und türken gibt....wenn man etwas wissen will, kann man sich nicht auf papa staat verlassen...man muss sich selber erkundigen, egal auf welchem weg.......ich werde meine augen nicht davor schliessen, was mein papa staat türkei treibt...ich werde meine augen nicht vor der realität schliessen........jeder soll über mich denken, was sie wollen......ich werde kein arschkriecher....
 
C

cinarciklikiz

Guest
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

ach komm,es wird doch jedes wort was irgendwie mit türkei zutun hat auf die goldwage gelegt
wieviel videos gibt es über martin luther king? muhammad ali? merkel? bush? helmut kohl? usw....
denoch ist youtube online in deutschland sowie usa oder in africa..
wieviel videos gibt es den von türken,die was auf griechen abzielen? glaubst du es gibt keine?kein einziges?
seit nicht so naiv!

klar aber davon hört man doch nichts und das mit atatürk hab ich halt gelesen und es ist mir im kopf geblieben.
ich persönlich finde es von der türkei albern deswegen youtube zusperren....

man kann sich auch stellen.
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

das hauptproblem war hier nicht youtube. ich bitte euch etwas mehr beim thema zu bleiben. es geht hier um ein volk, das man versucht es zu vernichten. damit diese menschen ihre meinungen nicht öffentlich ausprechen können, versucht man sie ein zu schüchtern, in dem man eine jungen vor die kamera stellt, dem sein mund schon mit ein tuch gebunden wurde und dem man dann anschließend das arm bricht......leute so etwas kennen wir von irak, von palästina aber nicht von der türkei............dieses land hat 2 gesichter....von aussen sieht es aus wie gold und von innen menschenschreie aus leid...nur kann leider niemand diese schreie hören.....diese geschichten nicht nicht erst gestern, diese geschichten gab es schon immer in der türkei, das schöne beliebte urlaubsort vieler deutschen. dieses land möchte noch in die EU treten.......daraus wird wohl nix.......das schlimme ist, das türkische medien absolut gar nichts davon berichten, was dort abgegangen ist und noch immer abgeht.........viele türken wissen noch nicht mal, wieso es diesen krieg zwischen kurden und türken gibt....wenn man etwas wissen will, kann man sich nicht auf papa staat verlassen...man muss sich selber erkundigen, egal auf welchem weg.......ich werde meine augen nicht davor schliessen, was mein papa staat türkei treibt...ich werde meine augen nicht vor der realität schliessen........jeder soll über mich denken, was sie wollen......ich werde kein arschkriecher....
Übertreibst du nicht ein bisschen mit der Aussage, dass sie die Kurden vernichten wollen?:-? Die Kurden sind 15 bis 20 Mio. Menschen in der Türkei, sie sind ein fester Bestandteil der türkischen Gesellschaft, die in allen Schichten vertreten sind, wie zur Hölle sollte man alle Kurden vernichten, dann würd es nämlich auch der blindeste und taubeste Muratnormalbürger mitkriegen?
 

-ICH-

New Member
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

mit vernichtung habe ich nicht gemeint, das man versucht alle, bis aus den letzten zu töten...das ist unmöglich. man versucht sie zu assimilieren, d.h. etwas fremdes zum eigenen zu machen. das ist auch eine art vernichtung. ich habe viel über die kurden gelesen. wenn man sich über dieses volk erkundigt, dann kann man mitreden, ansonsten nicht. jeder weiss, sie haben es schwer in der türkei. sie fühlen sich nicht als türken. warum kann man ihnen nicht ihre identität geben? warum muss auf ihren ausweisen "türke" stehen? das sind doch keine türken. was ich auch häftig finde ist, das man der pro-kurdischen partei DTP alles so schwer macht.
eine frage an meine türkischen brüder und schwestern: weiss einer von euch wieso dieser kgrieg seit jahrzehnten geführt wird? ich wusste es nicht. ich komme aus einer türkischen familie und wusste nicht mal wirklich genau, das es in unserem land krieg herrscht. weil alles was im fernseher gezeigt wird, zensiert gezeigt wird. selbst jetzt reist unser erdogan mit lächelndem gesicht durch die welt und erwähnt kein wort über yüksekova, van und siirt. das sind die meist betroffenen städte, bei denen es bei newrozfeier unruhen gab. es wurden sogar 2 jugendliche umgebracht. vor ca. 4 wochen war erdogan in deutschland, hier haben ihn kurden protestiert. gestern war er in bulgarien dort haben ihn die bulgaren protestiert. wo sind wir nur gelandet????? oder waren wir schon immer dort, wo wir jetzt stehen? vielleicht sind wir einfach nur zu blind.
 
T

Tatli_Kiz

Guest
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

Die DTP ist auch nicht ganz sauber!
 
F

~FiNi~

Guest
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

tja das ist dein bier ob du mein humor abartig findest. es gibt leute den ihn lustig finden. und nicht nur ich. sondern auch türken.

jeder hat halt ein anderen humor.
vielleicht kannst du über sachen lachen worüber ich nicht lachen kann.

deswegen sage ich nicht das dein humor abartig ist.

ps und es ist mir so scheiß egal was die leute über mich denken nur weil ich nicht die meinung wie die adims oder modis haben oder deren anhänger


Wenn es dir doch so scheiß egal ist,was die Leute über dich nur weil du nicht die Meinung wie die Adims oder Modis hast und deren Anhänger, warum regst du dich dann so dermaßen über meine Meinung über deinen Humor auf?

Es hat den Anschein, das es dir doch nicht so scheiß egal ist, wie du es sagst ist, denn sonst würdest du dich ja nicht so aufregen oder?

Über dinge, womit man andere Menschen ins Lächerliche zieht, und deren Würde verletzt kann ich nicht lachen, tut mir leid.
Aber ist vielleicht alles auch ne Erziehungssache!!!
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

man versucht sie zu assimilieren, d.h. etwas fremdes zum eigenen zu machen. das ist auch eine art vernichtung

Du hast recht, aber vieles verbessert sich auch. Früher hatten sie keine eigenen Sender, ihre Sprache war verboten u.s.w. Hoffen wir, dass sich das weiter entwickelt.

ich habe viel über die kurden gelesen. wenn man sich über dieses volk erkundigt, dann kann man mitreden, ansonsten nicht.

Ich hab nichts spezielles über Kurden gelesen. Ich hab aber vier gute kurdische Freunde, die mir dies und das über Kurden beigebracht haben.
Man kann schon zu jeden Theme seine Meinung äußern, ohne vorher alles genau wissen zu müssen, aber die Meinung sollte wenigstens etwas auf festen Säulen stehen.

sie fühlen sich nicht als türken. warum kann man ihnen nicht ihre identität geben? warum muss auf ihren ausweisen "türke" stehen? das sind doch keine türken

Natürlich müssen sie ihre Kultur leben dürfen, aber im Haus Türkei leben nun mal viele Völker und die bezeichnet man als Türken, wenn sie in der Türkei geboren sind. Das ist in jedem Land so oder wird irgendwo die richtige Volkszugehörigkeit genannt? Zwei von den Kurden sind hier geboren und haben einen deutschen Pass. Damals mussten sie deutsche Vornamen annehmen. Einer heißt Werner.:mrgreen:

was ich auch häftig finde ist, das man der pro-kurdischen partei DTP alles so schwer macht.

Wie schon gesagt, der ein oder andere DTP Abgeordnete ist PKK- Sympantisant.

eiss einer von euch wieso dieser kgrieg seit jahrzehnten geführt wird?
Weil die PKK ein eigenes Land wollte? Wir Türken bezeichnen sie als Rebellen und die Kurden als Freiheitskämpfer, alles eine Sache des Betrachters.

ich wusste es nicht. ich komme aus einer türkischen familie und wusste nicht mal wirklich genau, das es in unserem land krieg herrscht. weil alles was im fernseher gezeigt wird, zensiert gezeigt wird.

Infor dich übers Internet, dass ist immer die unabhängigste Quelle ;
 
S

sultansleyman

Guest
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

Das traditionelle Frühlingsfest "Nevruz Bayrami" wird nicht nur in Siirt, Van, Diyarbakir oder Yüksekova gefeiert. Das ist ein Fest, das in ganz Anatolien gefeiert wird. Man begrüßt den Frühling der das Leben wieder ins Land bringt. Die Freude zu den Menschen, das Leben in die Äcker, Felder.....

Es ist auch schon lange nicht mehr ein rein kurdisches Fest, sondern wird von den Bewohnern ( menschen die mit Vieh- und Landwirtschaft zu tun haben ) bestimmter Regionen gemeinsam gefeiert.

Nicht das ich Gewalt befürworte, aber es ist schon merkwürdig, dass ausgerechnet in den Hochburgen der PKK-symathisanten diese Aufstände geschehen. Es ist jedes Jahr das Selbe. Bedanken für die diesjährigen Unruhen, darf man sich bei dem Parteivorsitzenden der DTP - Bezirksgruppe Yüksova, Diyarbakir, Van und Siirt. Wenn man öffentlich deklariert, dass das Nevruzfest, keine Frühlingsfeier, sondern ein Protest - ein Aufbegehren gegen die staatlichen Maßnahmen der PKK gegenüber sei, das man schritte gegen die Freiheitskämpfer protestiert, dann muss man sich vielleicht auch nicht wundern, wenn es dann zu solchen Auschreitungen kommt. Was die jugendlichen anbelangt, wie in jedem Land, werden jungendliche unter 21 auch in der Türkei mit milderen Strafen belegt.

Ich habe die Nachrichten auch gesehen, als erstes müsste man mal die Eltern zur Rechenschaft ziehen. Was bitte haben 12 - 16 jährige bei einer Demo in erster Reihe mit Steinen und Molotow Cocktails bewaffnet verloren ?

Es ist verantwortungslos, die Schuld jetzt nur auf die Polizei zu schieben. Davon mal ganz abgesehen, wäre ich Polizist bei solch einer Demo, wo mir Steine entgegen fliegen, wo meine Gesundheit gefährdet wird, ich würde auch zurückschlagen, wahrscheinlich sogar noch härter. Wenn sich jetzt jemand hinstellt und behauptet - es nicht zu tun, sollte noch mal nachdenken.

Im übrigen, fanden diese Demos nicht auf den Gebieten statt, die ihnen von städtischer Seite zugewiesen waren. Was soll man davon halten, wenn sogar ein Anwalt von Öcalan Steine werfend an forderster Front steht und " Brüder kämpft " ruft ?
 

-ICH-

New Member
AW: türkische polizei freund und helfer bitte alle anschauen

das es nicht nur in siirt und so weiter gefeiert wird weiss ich schon...in istanbul wurde es auch gefeiert...ich habe eine afghanische freundin und die feiern es auch und die perser...usw.....aber warum ist man in bestimmten städten aufs volk losgegangen.......ach übringens habe ich erfahren, das man den jungen, dem man sein arm gebrochen hat, mit gebrochenen arm ins gefängnis gesteckt hat, anstatt ihm in ein krankenhaus zu fahren......tut mir leid, aber da hört die verständnis für alles auf. man geht nicht mal mit tiere so um. sie sind doch auch ein teil unseres landes......oder etwa nicht?
 
Top